Hallo, jetzt habe ich mich einige Zeit durch die Themen hier durchgelesen und bin nur immer verwirrter geworden bei dieser großen Auswahl an Notebooks... Es wäre sehr nett, wenn Ihr mich bei meiner...
Hallo !! Habe ein Clevo 862 Laptop und bekomme die Soundkarte unter Win95 einfach nicht installiert !! Wer kann mir helfen ??? Treiber habe ich bereits runtergeladen es gab ihn für pnp oder ohne...
Tach Zusammen, ich hätte mal ein ernsthaftes Problem und hoffe, dass mir einer hier helfen kann. Zum Gerät, es ist ein Gericom Hummer 5600 P4 512MB 60 GB, usw. Nun will seid gestern abend der Akku...
Hallo Habe ein Nokia 6230 ca. 4 Monate alt und seid ungefähr 3 Tagen folgendes Problem: bei Anruf höre ich keinen klingel Ton mehr wie auch die MP3 höre ich nicht wenn ich sie über den internen...
Ich habe einen ThinkPad 560 ohne internes Floppy und CD-Laufwerk geschenkt bekommen, allerdings ohne Betriebssystem. Versuche mit einem externen Floppy das Gerät zu booten schlagen fehl, weil es...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... Google Klingeltöne bringt einen meines Erachtens sowieso nur auf kommerzielle Seiten. Ich such aber sowieso nicht den polyphonen letzten Schrei,...
Hallo ! Punkt 1: Auf dem seriellen Anschlußkabel steht for SAM E700 . Ist das Kabel kompatibel mit dem SGH-X640 ??? Laut der Bezeichnung würde ich ja denken das es für ein E-700 ist !? werde das...
Hallo! Ich habe mir ein Externes Slimline Laufwerk von Philips ES8DVDRX gekauft Über USB anzuschliesen !Ich habe eben versucht, das Laufwerk in mein Medion MD 6200 einzubauen WinXp , was auch ohnen...
Hallo Eine frage mein laptop bleibt beim starten dunkel ,das heist alle lichter gehen an der lüfter vom cpu läuft kurz an und geht dann wieder aus,der bildschirm bleibt aber dunkel.Wenn ich den lapi...
Hallo, mein Notebook IBM TP R32 hat seit geraumer Zeit Schwierigkeiten beim Starten von Win XP klappt nur unregelmäßig, ca. nach 5 Versuchen . Boot-Laufwerk ist die Festplatte. Hinzu kommt, dass...
Zu beginn erstmal guten Morgen Ich habe eine frage bezüglich dieses notebooks und zwar würde ich gerne wissen wo ich für dieses notebook ersatzteile bzw. zubehör herbekomme
Habe ein neues Handy von Siemens bekommen. Das kann auch MMS empfangen und Fotos/kleine Videos machen. Wie bekomme ich diese Dateien im Handy gespeichert auf den PC? Ein USB/Handy Kabel von Siemens...
Mein Siemens C60 konnte die linke Display-Taste mit irgendeiner xbeliebigen Funktion belegen z.B. mit der Rechner-Funktion so steht es auch in der Bedienungsanleitung . Nach der Reparatur mußte ich...
...bin nicht der Handy-Experte! Ich habe hier ein voll funktionsfähiges Sagem MC 939, aber etwaqs ramponiert von außen. Nun gibt es ja extra Oberschalen dafür billig, aber wie wechsel ich das Teil...
Hallo habeoben genanntes notebook geschenkt bekommen jaetzt wollt ich mal ins bios um mal zu sehen wie da alles so eingestellt ist .Und ich wollt auch W98 aufspielen nur erkennt er glaub ich das in...
Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich mir ein neues Notebook zulege da meins schon etwas älter ist. Ich hab auch schon welche in der engeren Auswahl weiß nur nicht für welches ich mich...
Hallo Leute! Ich habe mir vor in Kürze meinen ersten Laptop zu kaufen. Nutzen möchte ich ihn sowohl beruflich als auch privat. Da ich bald ein halbes Jahr von meiner Heimat fern sein werde, wird er...
Hallo, ich würde gerne den Speicher in meinem alten Notebook von 128 auf 256 MB aufrüsten. Es handelt sich um einen Altima Pentium3 mit 500 MHz. Entweder Typ Premium X oder Prestige XE. Woran man...
hallo.. es geht um ein amilo D 1345 notebook von fujitsu siemens.. hab xp pro neu installiert drauf und die treiber von der support-cd von fujitsu installiert. im gerätemanager ist alles okay cd kann...