Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

kein Strom mehr

von sodenn1 am 4 Antworten

Tach Zusammen, ich hätte mal ein ernsthaftes Problem und hoffe, dass mir einer hier helfen kann. Zum Gerät, es ist ein Gericom Hummer 5600 P4 512MB 60 GB, usw. Nun will seid gestern abend der Akku...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 6230, Lautsprecher Tod?

von gelöscht_176642 am 2 Antworten

Hallo Habe ein Nokia 6230 ca. 4 Monate alt und seid ungefähr 3 Tagen folgendes Problem: bei Anruf höre ich keinen klingel Ton mehr wie auch die MP3 höre ich nicht wenn ich sie über den internen...

ThinkPad 560 ohne Betriebssystem

von MSueden am 3 Antworten

Ich habe einen ThinkPad 560 ohne internes Floppy und CD-Laufwerk geschenkt bekommen, allerdings ohne Betriebssystem. Versuche mit einem externen Floppy das Gerät zu booten schlagen fehl, weil es...

"alte" Klingeltöne

von stoffi am 1 Antwort

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... Google Klingeltöne bringt einen meines Erachtens sowieso nur auf kommerzielle Seiten. Ich such aber sowieso nicht den polyphonen letzten Schrei,...

Gericom Bellagio 1330

von edv-azubi am 1 Antwort

Zu beginn erstmal guten Morgen Ich habe eine frage bezüglich dieses notebooks und zwar würde ich gerne wissen wo ich für dieses notebook ersatzteile bzw. zubehör herbekomme

Sagem MC 939 Oberschale wechseln

von Triology61 am

...bin nicht der Handy-Experte! Ich habe hier ein voll funktionsfähiges Sagem MC 939, aber etwaqs ramponiert von außen. Nun gibt es ja extra Oberschalen dafür billig, aber wie wechsel ich das Teil...

[bisher keine Antworten]

Ist dieser Laptop gut?

von Mic2004 am 18 Antworten

Hallo Leute! Ich habe mir vor in Kürze meinen ersten Laptop zu kaufen. Nutzen möchte ich ihn sowohl beruflich als auch privat. Da ich bald ein halbes Jahr von meiner Heimat fern sein werde, wird er...

notebook spielt keine dvd ab...

von ghartl1 am 8 Antworten

hallo.. es geht um ein amilo D 1345 notebook von fujitsu siemens.. hab xp pro neu installiert drauf und die treiber von der support-cd von fujitsu installiert. im gerätemanager ist alles okay cd kann...