Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

Suche Kombi für MP3's und längere Texte

von Finn22 am

Hallo, mal eine Frage, kann man mit sowas wie dem iRiver H10 auch längere Texte lesen oder scrollt man sich da tot? Ich stell mir das so vor, dass man auf dem Balkon auch mal ein ebook oder auch ganz...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

exclusive handys

von Reiserdeutschland am

es hat vor kurzem einen tv bericht über einen deutschen handyhersteller gegeben, der exclusive stabile handys mit goldauflage und sonstigen schnickschnak in einzelanfertigung herstellt. wer weiss wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gericom X5 plötzlicher Tod??

von modem am 1 Antwort

Hallo, bis vor einer Stunde funktionierte mein Gericom Notebook X5 3Jahre alt - war Neukauf tadellos und ohne Probleme. Ich hab es vorhin ganz normal runter gefahren und als ich es jetzt wieder...

Sony Vaio VGN-B3XP vs. FSC Lifebook S-7010

von dirk42799 am

Hi Leute, kann mir von euch jemand einen Erfahrungsbericht hinsichtlich der Lautstärke sowie Akkulaufzeit der beiden Laptops geben Sony Vaio VGN-B3XP bzw. FSC Lifebook S-7010 ? Da es mir in erster...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Kostenlose Italienkarten gefällig?

von Pumbo am

Hallo Gemeinde, wenn ihr nach Italien wollt, schaut euch mal diesen link an: http://ww3.atlanteitaliano.it/atlante/default2.htm Dort kann man nach Online-Installation einer Zugangssoftware vom...

[bisher keine Antworten]

Wo sind meine SMS beim SIEMENS A50

von PitUsOche1 am

In der Kapazitätsübersicht wird angezeigt, dass für 20 SMS auf dem SIM Platz ist, von denen einer frei ist, auf dem Handy sind von 25 Plätzen 22 frei. Also müssten insgesamt 19 plus 3 gleich 22...

[bisher keine Antworten]

Olivetti echos pro 133d

von Judith4 am

halli hallo, habe nen alten olivetti pro 133d und wenn ich diesen anmache fährt er denk ich hoch aber es kommt kein bild. in der anzeige sieht man einen stecker, einen wasserhahn, ne diskette und das...

[bisher keine Antworten]

Surf & E-Mail Pack bei O2

von Korni am

Hi, welche Sachen kann ich alles über diese Flatrate anschauen, ohne, dass ich extra bezahlen muss? Ich hab mich jetzt schon ne Weile durchs Netz gelesen aber noch keine genaue Antwort gefunden. So...

[bisher keine Antworten]

Optisches Laufwerk auswechseln beim SONY Vaio PCG-F160 ?

von Eisenvater am

Hallo, Kann man das optische Laufwerk des Vaio PCG-F160 durch ein anderes handelsübliches Gerät ersetzen oder hat Sony einen eigenen Standart, benötige ich also ein Sony Laufwerk ? Gibt es soetwas...

[bisher keine Antworten]

Siemens Data Suite, S55 und Bluetooth Widcomm

von Nasser am

Man hab ich einen Hals... Und gerade deshalb will ich mal etwas Gutes tun und die Erfahrung hier ungefragt posten. Seit einigen Tagen versuche ich vergeblich die Siemens Data Suite und die Bluetooth...

[bisher keine Antworten]

defektes Bildschirm beim Gericom Laptop

von piano1 am

Hallo, Ich habe folgendes Problem: vor zwei Tagen, als ich mein Gericom-Laptop etwa 3 Jahre alt hochfahren wollte, ist beim Erscheinen der Benutzeroberfläche ein dunkles Flattern auf dem Bildschirm...

[bisher keine Antworten]

Festplatte ausbauen

von achim20 am 4 Antworten

Kann man bei jedem Notebook die Festplatte ausbauen und an einen Desktop-PC anschließen per USB-Gehäuse z.B. ? Oder gibt es Notebooks, deren Festplatte zu exotisch ist oder wo man die erst gar nicht...

Infrarot mit Sony Ericsson K750i

von Markus112 am

hallo, ich habe mal ein kleine Frage: Ich besitze ein Sony Ericsoon K750i und meine Frau ein Nokia 6020. Nun möchte ich Bilder/Fotos per Infrarot mit ihr tauschen. In ihrem Handbuch steht gar nichts...

[bisher keine Antworten]

Acer Extensa 503T Festplatte ausbauen??

von SunSailer am

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einer Festplatte und hoffe dass mir hier jemand helfen kann! Ich habe ein altes ACER EXTENSER 503T Notebook, bei dem jetzt die Festplatte kaputt gegangen ist!...

[bisher keine Antworten]

Compaq Armada 4210 nach Start nur dunkler Bildschirm und blinken

von J.S. am

Hallo, also nachdem ich das Notebook starte geschieht nichts. Nur ein schwarzer Bildschirm. Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht was ich machen soll. ??? Wo könnte das Problem liegen?

[bisher keine Antworten]