Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News MP3-Player, iPod: Ur-Shooter jetzt auch für MP3-Player

Doom für Apple Ipods jetzt gratis

von Redaktion am 1 Antwort

Doom von ID-Software läutete das Zeitalter der Ego-3D-Shooter ein. Adaptionen des Klassikers gibt es inzwischen für nahezu jedes Gerät, das über einen Bildschirm und einen Prozessor verfügt. Kaum...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Festplatte bei Gericom Notebook

von hardy5 am

Hi. Ich habe einen Gericom Webgine Force 2440 XL. Komm ich da an die Festplatte ran? Unten ist zwar eine Klappe, die die richtige Größe hat, aber wie kriegt man die auf? Keine Schrauben, kein Hebel....

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Filme fürs handy

von david11 am 2 Antworten

hi, wollte mir mal ein film im format 3gp aufs handy laden. was für programme brauche ich dafür? eine anleitung wäre nicht schlecht. danke im vorraus gruß david11

nokia 3310

von tigger20001 am 8 Antworten

Kann jemand mein nokia 3310 entsperren ?? IMEI 350771209537648,kann die papiere nicht mehr finden und entsperren lassen vom netzbetreiber. vielen dank.

Centrino übertakten?

von -Avalanche- am

Hallo, dass bei den Pentium-M s der Multiplikator nach oben gesperrt ist, das weiß ich. Aber den FSB müsste man doch erhöhen können, oder? Nur leider habe ich das mit den üblichen Programmen...

[bisher keine Antworten]

Daten übertragen

von player2 am 2 Antworten

hallo, ich habe ein nokia 6230 und möchte die bilder die ich mit dem handy gemacht habe auf mein pc übertragen. wie stell ich das an,was brauch ich dafür,was benötige ich dafür? wer kann mir da helfen?

Acer Aspire 1691 - Welche CPU / HD erlaubt das Mainboard?

von -avalanche- am

Hallo, ich habe ein Aspire 1691 WLMi mit einem Pentium M 730 mit 1.6 GHz Sonoma . Kann mir jemand sagen, welche CPUs der Chipsatz und das BIOS zulassen? Das heißt, ob z.b. sogar ein Pentium M 770...

[bisher keine Antworten]

Handy-Flatrate ?!

von timo832000 am 1 Antwort

Wie ihr alle sicher bemerkt habt, git es seit neustem Handytarife mit denen man für z.B. 10 € im Monat solange man möchte mit einem vorher definierten Festnetzbereich telefonieren kann. Soweit so...

Service Yakumo

von Sven Specht am 1 Antwort

Hallo zusammen. Bin echt entäuscht vom Yakumo Service, aber der Reihe nach: Mein 3 Monate alter Yakumo Delta 300 GPS wollte trotz vollem Akku nicht mehr angehen d.h. habe mit ihm gearbeitet - Akku...

Neues Gerät?

von marwoj am 9 Antworten

Hallo Leute, für unsere Partnerkarte hat der Simens C35 bereits aufgegeben. Logisch muß was neues/gebrauchtes, leider hier ist nicht viel Ahnung vorhanden. Ich habe mir das hier: was neues gefunden....

Gericom Bildschirm flackert ( Streifen )

von briefmarkenfritz1 am

Hallo, Bei meinem Gericom flackert der Bildschirm. Ich meine es ist nicht das Bildschirmkabel oder der Bildschirm. Wenn ein externer Monitor angeschlossen ist, ist das Bild auf diesem normal. Wenn...

[bisher keine Antworten]