Startpropleme beim Laptop Panasonic CF-35
von jörg weingarten amWenn ich meinen Laptop Panasonic CF-35 einschalte erscheint lings oben nur noch ein E und er piepst. Frage was ist passiert und kann oder lohnt sich noch eine Reparatur.
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Wenn ich meinen Laptop Panasonic CF-35 einschalte erscheint lings oben nur noch ein E und er piepst. Frage was ist passiert und kann oder lohnt sich noch eine Reparatur.
Hallo Wer kann mir sagen wo ich ein neuen HV-Inverter für ein MD6200 Notebook bekomme? Noch besser wäre die Hochstromspule,die hat ihren Geist aufgegeben. Gibt es eigentlich ein baugleiches...
Tach Leutz, vor kurzem gab es beim Aldi-Nord einen 256MB MP3-Player mit USB2.0 . Ich kann so einen noch bekommen. Meine Fragen: Hat jemand Erfahrung damit? Taugt der was? Oder sollte man von einem...
Hallo, mein erstes Notebook überhaupt ist das Samsung X20V, dazu hätte ich mal ein paar Fragen zum Display. Ist in allen X20 I V und den 17x0 das gleiche Display verbaut? Mir kommt das X20V Display...
Kann mir bitte jemand helfen, ich habe ein Sony Ericsson T610 kann es aber nicht nützen, wenn ich meine neue Sim-karte rein tue. Ich habe den Handy selber gessperrt, weiss den Code aber nicht mehr....
Hat jemand Erfahrungen mit MSI Notebooks? Wenn ja bitte posten
hi leute, ich habe ein gericom hummer notebook aus dem hause gericom. ich habe es vor 10 monaten gekauft. vor 3 tagen habe ich das service pack 2 von windows installiert. auf dem gerät steht, das es...
Hallo zusammen! Seit 3 Jahren habe ich ein Nokia 3330. Neuerdings beobachte ich öfter den seltsamen Effekt, dass sich das Handy mitten im Gespräch einfach ausschaltet, obwohl die Anzeige sagt, dass...
Hallo erstmal, kann mir vielleicht hier einer weiter helfen? Ich suche für diesesn Laptop neue Buchstaben mit der Haltevorrichtung für die Buchstaben.Danke für jeden Tip!
Hallo, möchte mein Gericom Overdose 2 aufrüsten. Hat jemand eine Ahnung was im Bezug auf CPU, Speicher und Festplattenkapazität maximal möglich ist? Die Angaben beim Gericom-Support sind schon...
Hallo, ich hab hier so ein ahles Notebook mit 266Mhz und 32MB-RAM. Kennt jemand das Gerät? Beim Modellname steht noch was von 6033, ist das evtl. ein Mitac? Betriebssystem läßt sich nicht starten,...
Hi, ich möchte mein Nokia 6230i via Böuetooth mit meinem PC verbinden! Muss ich da beim kauf eines Bluettoth-Sticks etwas besonderes beachten?
Hallo, ich habe ein Compaq Presario 900, das ca. 2,5 Jahre alt ist. Vor ein paar Wochen ist das Laptop das erste Mal plötzlich ausgegangen und ließ sich ca. eine Woche lang nicht mehr starten. Dann...
Hallo, meine Frage: Versteht mein Notebook Cable Select, mein bestelltes DVD-Laufwerk SD-6472 von Toshiba ist nämlich offensichtlich so eingestellt. AMI Bios Released 05/16/2002 Bios Ver 1.04G MfG...
Moin, ich hab ein großes Problem mit meinem Medion MD 5400 Notebook von Aldi. Baugleich mit dem FIC M295 Nachdem sich der Stromanschluss auf dem Mainboard gelößt hatte und ich die Kontakte...
Hallöchen! Gibt es die Möglichkeit, anstatt an den Kopfhörereingang am Gerät einen Lautsprecher mittels eines Adapters anzuschließen? Ich meine die kleinen Lautsprecher, die man normal an einen...
Hallo, leider wird selten mit den Dingen beim Nobo werbung gemacht, die mich interessieren. Ich suche ein Notebook welches vor allem: 1. Kompakt ist 2. Möglichst lange Akku-Lebenszeit hat so 5-6h im...
Hallo ! Kann mir eines sagen was ich brauche um meine Bilder von diesem Handy auf den PC zu bekommen. Und wo ich die Software herbekommen wenn ich nur das Handy besitze. Fals ich welche brauche....
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Mailbox am Handy Siemens A 57 abschalten kann ?? Vielen Dank im Vorraus
Hi! Ich hab mir heute einen mp3-Player mit 512mb gekauft und bin eigentlich auch vollkommen zufrieden damit. Mich hätt nur mal interessiert, was ihr von fix eingebauten Speichermedien haltet. Ich...