Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Startpropleme beim Laptop Panasonic CF-35

von jörg weingarten am

Wenn ich meinen Laptop Panasonic CF-35 einschalte erscheint lings oben nur noch ein E und er piepst. Frage was ist passiert und kann oder lohnt sich noch eine Reparatur.

[bisher keine Antworten]

Notebook MD6200 Inverter

von Manfred28 am

Hallo Wer kann mir sagen wo ich ein neuen HV-Inverter für ein MD6200 Notebook bekomme? Noch besser wäre die Hochstromspule,die hat ihren Geist aufgegeben. Gibt es eigentlich ein baugleiches...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

MP3-Player von Aldi

von heideuwe am 5 Antworten

Tach Leutz, vor kurzem gab es beim Aldi-Nord einen 256MB MP3-Player mit USB2.0 . Ich kann so einen noch bekommen. Meine Fragen: Hat jemand Erfahrung damit? Taugt der was? Oder sollte man von einem...

Gericom Hummer und SP2 = Akku 0%

von a76 am 2 Antworten

hi leute, ich habe ein gericom hummer notebook aus dem hause gericom. ich habe es vor 10 monaten gekauft. vor 3 tagen habe ich das service pack 2 von windows installiert. auf dem gerät steht, das es...

Toshiba laptop 4300 serie

von marion5 am 1 Antwort

Hallo erstmal, kann mir vielleicht hier einer weiter helfen? Ich suche für diesesn Laptop neue Buchstaben mit der Haltevorrichtung für die Buchstaben.Danke für jeden Tip!

Highpaq NB 13 T

von bambule am 2 Antworten

Hallo, ich hab hier so ein ahles Notebook mit 266Mhz und 32MB-RAM. Kennt jemand das Gerät? Beim Modellname steht noch was von 6033, ist das evtl. ein Mitac? Betriebssystem läßt sich nicht starten,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bluetooth + Nokia 6230i

von the mod am 4 Antworten

Hi, ich möchte mein Nokia 6230i via Böuetooth mit meinem PC verbinden! Muss ich da beim kauf eines Bluettoth-Sticks etwas besonderes beachten?

Laptop geht plötzlich aus und startet nicht mehr

von Jennifer2 am

Hallo, ich habe ein Compaq Presario 900, das ca. 2,5 Jahre alt ist. Vor ein paar Wochen ist das Laptop das erste Mal plötzlich ausgegangen und ließ sich ca. eine Woche lang nicht mehr starten. Dann...

[bisher keine Antworten]

Gericom Webshox Performance

von geminus am 3 Antworten

Hallo, meine Frage: Versteht mein Notebook Cable Select, mein bestelltes DVD-Laufwerk SD-6472 von Toshiba ist nämlich offensichtlich so eingestellt. AMI Bios Released 05/16/2002 Bios Ver 1.04G MfG...

Medion MD 5400 (FIC M285) startet nicht. BIOS Beep komisch.

von stephan49 am

Moin, ich hab ein großes Problem mit meinem Medion MD 5400 Notebook von Aldi. Baugleich mit dem FIC M295 Nachdem sich der Stromanschluss auf dem Mainboard gelößt hatte und ich die Kontakte...

[bisher keine Antworten]

S: Notebook mit klaren Grenzen

von PCO am 2 Antworten

Hallo, leider wird selten mit den Dingen beim Nobo werbung gemacht, die mich interessieren. Ich suche ein Notebook welches vor allem: 1. Kompakt ist 2. Möglichst lange Akku-Lebenszeit hat so 5-6h im...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Shap GX10i Datenaustausch mit PC

von Taste1984 am

Hallo ! Kann mir eines sagen was ich brauche um meine Bilder von diesem Handy auf den PC zu bekommen. Und wo ich die Software herbekommen wenn ich nur das Handy besitze. Fals ich welche brauche....

[bisher keine Antworten]