Hallo Ihr! Hab mir vor wenigen Tagen einen GPS-Empfänger gekauft, und zwar ein Garmin eTrex Legend . Nun möchte ich für meinen Schweiz-Urlaub in ein paar Wochen schonmal ein paar Koordinaten als...
Tja, also, ähmmm, mein neues Auto ich hab davon berichtet , bereitet mir ein kleines Problem. Ich habe einen PDA als Navigator, mit Navigon-SW und -GPS-Empfänger. Toll, die Frontscheibe reflektiert...
Hi, ich hab ein problem... ich wollt bei einem Thosiba Labtop, Windows neu aufsetzten. Aber irgentwie komm ich net ins Bios um die Boot - Reihenfolge zu ändern, so dass der Notebook von der CD...
Hallöle, ich such ein neues Notebook für meine Freundin. Sollte so um die 800 EUR kosten. Einsatzbereiche wären: Office, DVDs/CDs brennen und vielleicht den ein oder anderen Film gucken. Als OS...
Hallo, ich habe eine Frage zum T- Mobile NaviGate BlueKit und zwar folgendes. Ich benutze es in Verbindung mit einem Nokia 3650. Da es ja bekanntlich 2 Euro pro Route kostet, ist mir das zu teuer und...
Morgen! Hatte gestern der YP-T7X in der Hand. Erstmal war ich sehr erstaunt wie klein er doch ist...! Auch das Menü und die Bedienung ha tmich überzeugt. Was mir jedoch nicht so gefallen hat, war...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
hi leute ich hab mal ne frage bestetht die Möglichkeit kostenlos SMS aus dem internet zu verschicken wenn ja könnt ihr mir mal die seiten schicken danke MFG
Habe mir das oben genante Laptop gekauft und jetzt habe ich ein Problem mit meinen pcimcia Karten. Da ist ein Slot für ExpressCard, ein Nachfolger und nicht abwärts kompatibel. Weiß jemand, ob es...
Hallo ich habe ein Toshiba Satellite 2595 CDS und bei den Teil ist das Display gerissen und ich wollte da ein neues einbauen. Da ich aber nicht so über die sachen bescheid weiss wollte ich mal Fragen...
Hi leutz! Ich hab n Handy mit Infrarot-Schnittstelle, und ich hab gehört dass man über eine Infrarotverbindung mit dem PDA ins Netz kommt. Geht das irgendwie? Wenn ja, was muss ich da machen? Danke...
Hallo Wollte mal wissen wer sich alles ein Notebook dieser sorte gekauft hat und darüber berichten kann. Beim 1692 soll so mach ein Netzteil ganz schön Pfeifen oder Piepen. Nerviger ton angeblich....
[bisher keine Antworten]
News MP3-Player, iPod: Creative Labs um 25% gestiegen
Bill Gates Äusserungen in der Business Times aus Singapur haben handfeste Reaktionen an der Börse ausgelöst. Der Aktienkurs von Creative Labs stieg um ganze 25 .Grund dafür ist Gates Erklärung,...
Von: ntdlr hallo ich hab mir bei e-bay ein laptop gekauft uralt hat kein diskettenlaufwerk aber cd. windows nt 4 ws war drauf. ich wollte aber win 95 drauf hab also die win 95 cd reingeschoben und...
Hallo, mir ist Fluessigkeit ueber meine Laptoptastatur gelaufen, wie kann ich den Laptop aufmachen um die Tastatur zu wechseln? Hat jemand eine Anleitung? Vielen Dank, Ulrike
Hallo alle, laut AIDA32 ist mein chipsatz SIS 760 im Buch steht sis 760 le hm, deswegen wollte euch fragen, ich möchte ram upgrade machen, wieviel verträgt er maxximal und mussen drinne 2...
iCH HABE EINEN Laptop Marke Compaq LTE 5300 mit wechlesbaren Laufwerken. Wie kann ich ein Betriebssystem installieren - z.B. Windows 98SE. Nach dem Einlegen der Startdiskette fährt der Laptop zwar...
Hallo Zusammen Ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook. Ich habe ein Samsung P35 .Vor 2 Wochen musste ich es einschicken,da ein Tastaturknopf Abging und auf dem Display dunkle Schatten rechts...
Hallo, ich habe meinem Omnibook 4150, nachdem ich hier einige Postings gelesen hatte, eine neue CPU spendiert. Ich bin umgestiegen von einer Pentium II 400 MHz CPU auf eine Pentium III 650 MHz CPU....
Hallo da draussen, da der Gericom Support zum in-der-Pfeife-rauchen ist, wende ich mich an euch hier: Trotz vollgeladenem Akku rauscht die XP-Anzeige innerhalb von ca 15 min. auf 7 und gibt natürlich...
Hallo! habe mir eine Festplatte der marke Samsung TYP:MP0402H 5400 U/min UATA 100 zugelegt! Diese Festplatte wird werder in meinem Notebook erkannt Medion MD 6200, noch in einem externen USB...