Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gericom Webgine Advance 1500

von paulysega am 5 Antworten

Wie komme ich ins Bios?? Ich möchte gerne den shared memory für die Grafik von 32 auf 16 oder 8 MB senken. Muß ich dann anschließend was unter XP ändern. Kann ich den Rechner irgendwie schneller...

Forum MP3-Player, iPod

Nach SW-Update ist der Ipod tot...fehler gemacht??

von michel9 am

moin, ich habe hier einen Ipod mini rumliegen. An dem Teil wurde angeblich ein Software-Update gemacht. Nach dem Update soll man den Ipod vom PC trennen und an das Netzteil anschließen damit die...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Datenkabel für A57?

von zebu1 am 1 Antwort

Gruß, ich würde gerne die Telefonbuch-Einträge von meinem Siemens A57 auf meinen PC übertragen. Jetzt habe ich ein Datenkabel für ein A57 erworben. Finde aber keine Hinweise, wie ich es korrekt...

Datentransfer mit Samsung SGH E330

von Timo21 am 5 Antworten

Ich möchte meine Daten vom Handy auf den rechner kopieren. Habe mir bereits zwei Datenkabel USB und COM besorgt und die bei Samsung zur Verfügung stehende Software installiert. Allerdings erfolglos....

ECS A928 hängt beim starten, geht nicht mehr aus

von Fugeroezel am

Hallo, ich bin Besitzer eines ECS A928 und habe seit gestern folgendes Problem: Das Notebook startet, die Festplatte und Monitor werden jedoch nicht angesprochen. Auch CD-Start geht nicht. Das...

[bisher keine Antworten]

Simyo und E-Plus-Simlock

von bobausbonn2 am 4 Antworten

Kann mir jemand freundlicherweise sagen, ob eine Simyo-Karte in einem E-Plus-Simlock-Handy laeuft? Immerhin gehoert Simyo ja zu E-Plus. Weder die Simyo-Hotline noch E-Plus-Mitarbeiter konnten oder...

Seitenverhältnisse beibehalten (ATI Mobility - Aspect Ratio)

von D-cay am

Hallo, ich möchte mit meinem TFT-Display auch Spiele in 1024 768 spielen, da dieser aber ein Seitenverhältniss von 16:10 1280 800 hat wird das Bild gestreckt. Ich würde es gerne so einstellen, dass...

[bisher keine Antworten]

Satellite Pro 2100

von indy1 am

Hallo, ich habe mit meinem Toshiba Satellite Pro 2100 folgendes Problem: Immer wenn ich es öffne fällt der Deckel je nach Winkel nach vorne oder nach hinten. Ich habe bemerkt, dass die Halterung die...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

Samsung Mp3-Player!!!!?????

von hinel am

Hai, ich würde mir gern einen Samsung MP3Player kaufen und wollte mal nachfragen ob mir jemand hier ein solches Gerät empfehlen kann. Vielen lieben Dank im Vorraus hinel

[bisher keine Antworten]