Wie komme ich ins Bios?? Ich möchte gerne den shared memory für die Grafik von 32 auf 16 oder 8 MB senken. Muß ich dann anschließend was unter XP ändern. Kann ich den Rechner irgendwie schneller...
Morgn zusammen , Kann ich an meinen Laptop ev. durch PCMCIA-Steck-Karte nachträglich einen Video-Ein-Ausgang realisieren ? Oder gibt es hier gar eine Multi-Media-Lösung , die das Einspielen von...
moin leute.... hab nur eine kurze frage,....geht da jeder belige notebook ram oder gibts da unterschiede? hab bei ebay mal nach nen 512er modul geschaut... gibts schon für 50euro....einbau geht ja...
moin, ich habe hier einen Ipod mini rumliegen. An dem Teil wurde angeblich ein Software-Update gemacht. Nach dem Update soll man den Ipod vom PC trennen und an das Netzteil anschließen damit die...
Der russische MP3-Billiganbieter Allofmp3 ist der Musikindustrie schon lange ein Dorn im Auge. Musikdateien können dort zum Dumpingpreis downgeloadet werden. Für viele Musikstücke berechnet der...
Es steht eigentlich soweit alles oben... also wenn ihr mir mal was erzählen könntet darüber wärs super Habn MD 6100 von Medion....und der läuft Standardmäßig auf so um die 70-76grad....kommt er...
Gruß, ich würde gerne die Telefonbuch-Einträge von meinem Siemens A57 auf meinen PC übertragen. Jetzt habe ich ein Datenkabel für ein A57 erworben. Finde aber keine Hinweise, wie ich es korrekt...
Guten Morgen zusammen Die Tage läuft mein Vertrag bei meinem Mobilen aus. Nach langem suchen habe einen neuen Provider gefunden. Dieser nette Provider sponsert div. Mobiles von denen mir nur zwei...
Ich möchte meine Daten vom Handy auf den rechner kopieren. Habe mir bereits zwei Datenkabel USB und COM besorgt und die bei Samsung zur Verfügung stehende Software installiert. Allerdings erfolglos....
Hallo, ich bin Besitzer eines ECS A928 und habe seit gestern folgendes Problem: Das Notebook startet, die Festplatte und Monitor werden jedoch nicht angesprochen. Auch CD-Start geht nicht. Das...
ich habe mir für mein notebook usb2 einsteckkarte gekauft. treiber sind instaliert und die plate kann nicht angesrpchen werden die leuchtdiode blinkt nur. wenn ich die platte am usb1 anschliese kann...
Hallo, hab hier ein Problem mit oben genannter Kombination von Geräten, seit der Installation von TomTom 5 ist die Verbindung zwischen den beiden nicht mehr möglich.Unter der Vorgängerversion lief...
Kann mir jemand freundlicherweise sagen, ob eine Simyo-Karte in einem E-Plus-Simlock-Handy laeuft? Immerhin gehoert Simyo ja zu E-Plus. Weder die Simyo-Hotline noch E-Plus-Mitarbeiter konnten oder...
Hallo, ich möchte mit meinem TFT-Display auch Spiele in 1024 768 spielen, da dieser aber ein Seitenverhältniss von 16:10 1280 800 hat wird das Bild gestreckt. Ich würde es gerne so einstellen, dass...
Hallo, ich habe mit meinem Toshiba Satellite Pro 2100 folgendes Problem: Immer wenn ich es öffne fällt der Deckel je nach Winkel nach vorne oder nach hinten. Ich habe bemerkt, dass die Halterung die...
Hai, ich würde mir gern einen Samsung MP3Player kaufen und wollte mal nachfragen ob mir jemand hier ein solches Gerät empfehlen kann. Vielen lieben Dank im Vorraus hinel
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, ich verstehe nicht, warum sich mit dm Geräusch, was ein Telefon macht, wenn jemand anruft soviel Geld verdienen lässt... Ist doch ein ganz ungünstiger Zeitpunkt Musik zu hören, wenn man...
hallo, ich soll für meinen bruder heute nen notebook für so ca 1000E kaufn. könnt ihr mir eines empfehlen.......also soll auch zum bissl spielen gedacht sein... also was meint ihr ist momentan das...