Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

Woher Yakumo 124 (128MB MP3 Player Stick) noch bekommen

von der_milchmann am

Hallo, ich habe das Modell Yakumo Hypersound 124 - MP3-Player mit 128 MB lange Zeit genossen, leider ist es jetzt vollständig zerbrochen, mir ist die Hülle schonmal abgebrochen und ich habe es...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Einfaches Sonoma gesucht - Hilfe

von chris22 am 3 Antworten

Hallo, ich suche ein einfaches Notebook für Office, Mobil sein und Ausdauer, suche mir aber schon einen Wolf. Vielleicht kennt jemand ein NB mit folgenden Eckdaten: Pentium-M Dothan i915GM Onboard...

PCMCIA- USB2.0 Adater beim Laptop

von harro am 3 Antworten

Hallo ,ich habe meinem Targa laptop über PCMCIA einen USB2 Anschluß verpasst.Lesegeshw.ist OK, aber Schreibgeschw. sehr langsam.Die PCMCIA-Karte ist von NEC.Kann jemand helfen???? Gruß Harro.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nachrichten auf dem PDA!

von gelöscht_35042 am

Wer immer die neuesten Nachrichten auf dem PDA haben möchte, kann das mit dem Programm AvantGo tun und hat immer das neuste von heute.de also ZDF drauf. Man kann das direkt mit den PDA über das...

[bisher keine Antworten]

reparatur compaq presario 1246

von Harald27 am

mein compaq presario 1246 geht nicht mehr an. manchmal schon aber er geht dann auch unerwartet wieder aus. oder er läßt sich nur im abgesicherten modus hochfahren. aber meistens geht er nicht an.

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Motorola V220 funzt nicht mehr -

von Anglersepp am 3 Antworten

Hallo - habe ien Motorola Handy V220 - das Handy macht Netzsuche und erkennt auch die Netze zeigt sie an - aber es aknn nichts mehr gesendet oder empfangen werden - Hatte das Handy vor einem halben...

News PDA, Smartphone: Probleme erst 2007

Handy und PDA (noch) sicher vor Viren

von Redaktion am

Eine aktuelle Studie von Gartner sagt aus, das Inhaber von Smartphones und PDAs zunächst noch vor Viren sicher sind. Vor Ende 2007 sieht Gartner keine akute Gefahr. Laut dem Report übertreiben...

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Jugendmedienschutz greift endlich

Sweety und Schnappi gehts an den Kragen

von Redaktion am 2 Antworten

Die Kommission für Jugendmedienschutz hat 53 aktuelle Klingelton-Werbungen untersucht. Ergebnis: alle 53 verstoßen gegen die gesetzlichen Bestimmungen. Darunter fällt beispielsweise bereits das...

Dvd laufwerk funktionert nicht!

von el_kid am

Hallo, Ich hab gerade folgendes problem, also,ich hab ein an meinem fujitsu sienens liteline 6120 aka mittac 6120 das ding ist neu ersteiget,ales funktionert, nur das dvd laufwerk wundert mich ,...

[bisher keine Antworten]

Dell Inspiron 8600 - Verkauf

von Kueschdaaa am 6 Antworten

Wollte in nächster eit mein Laptop verkaufen den ich mir für Studienzwecke angeschafft habe. Nachdem ich nun auch meinen Desktop PC weniger nutze und möchte ich zeitgleich auch diesen abschaffen...