navigator für Motorola MPX200
von ostseekrabbe amHat jemand eine brauchbare Lösung für das handy?
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hat jemand eine brauchbare Lösung für das handy?
Hallo, ich habe das Modell Yakumo Hypersound 124 - MP3-Player mit 128 MB lange Zeit genossen, leider ist es jetzt vollständig zerbrochen, mir ist die Hülle schonmal abgebrochen und ich habe es...
Hallo, ich suche ein einfaches Notebook für Office, Mobil sein und Ausdauer, suche mir aber schon einen Wolf. Vielleicht kennt jemand ein NB mit folgenden Eckdaten: Pentium-M Dothan i915GM Onboard...
Wir fahren im Sommer 3 Wochen nach Italien, will die Kindern auf der Autofahrt beschäftigen, für den GameBoy sind Sie noch zu klein.Bitte helft mir, sonst muss ich die Schratzen aufs Dach schnallen....
Mein treues Notebook fährt urplötzlich nur noch Siemens Bild, Bios, Speicher bis zu den Laufwerkserkennungen hoch und bleibt dann stehen. Installiert ist win2000. Von CD booten funktioniert nicht,...
Hi, hatte mir ein 8 Monate altes gebrauchtes Handy Nokia 6610i über ebay ersteigert. Funktioniert tadellos bis auf Folgendes: - Obwohl das Handy eingeschaltet ist, erhalten ab und zu Anrufer die...
Hallo ,ich habe meinem Targa laptop über PCMCIA einen USB2 Anschluß verpasst.Lesegeshw.ist OK, aber Schreibgeschw. sehr langsam.Die PCMCIA-Karte ist von NEC.Kann jemand helfen???? Gruß Harro.
Wie bekomme ich Linux auf meinen T4850CT.Habe externes CD-Rom an parallel
hi ich kann mein MP3 player creative rhomba nicht mehr starten . am anfang kam noch ne fehlermeldung und da stand dass ich mir firmare runterladen soll aber mein Player wird nicht einmal mehr erkannt...
Wer immer die neuesten Nachrichten auf dem PDA haben möchte, kann das mit dem Programm AvantGo tun und hat immer das neuste von heute.de also ZDF drauf. Man kann das direkt mit den PDA über das...
Ich habe mir gerade ein T20 mit einem 700Mhz Pentium III M gekauft. Ich habe gesehen, dass das T20 fast baugleich mit den T21 und T22 Modellen ist. Daher meine Frage, kann ich einen PIII mit einem GHZ...
hi ich kann mein MP3 player creative rhomba nicht mehr starten . am anfang kam noch ne fehlermeldung und da stand dass ich mir firmare runterladen soll aber mein Player wird nicht einmal mehr erkannt...
mein compaq presario 1246 geht nicht mehr an. manchmal schon aber er geht dann auch unerwartet wieder aus. oder er läßt sich nur im abgesicherten modus hochfahren. aber meistens geht er nicht an.
Hallo! Ich möchte in meinen Omnibook 6100 eine größere Festplatte einbauen. VOn der Größe her interessiere ich mich für 80 GB. Kann ich da jede 2,5 -Platte nehmen? Wird diese dann auch als 80GB...
Hallo - habe ien Motorola Handy V220 - das Handy macht Netzsuche und erkennt auch die Netze zeigt sie an - aber es aknn nichts mehr gesendet oder empfangen werden - Hatte das Handy vor einem halben...
Eine aktuelle Studie von Gartner sagt aus, das Inhaber von Smartphones und PDAs zunächst noch vor Viren sicher sind. Vor Ende 2007 sieht Gartner keine akute Gefahr. Laut dem Report übertreiben...
Suche einen günstigen Handytarif ! Er sollte folgendes haben : 1. keine oder günstige Grundgebühr 2. 3 Cent Gesprächsgebühren ins Festnetz 3. Festnetznummer 4. kurze Vertragszeit 5. Handybeigabe...
Die Kommission für Jugendmedienschutz hat 53 aktuelle Klingelton-Werbungen untersucht. Ergebnis: alle 53 verstoßen gegen die gesetzlichen Bestimmungen. Darunter fällt beispielsweise bereits das...
Hallo, Ich hab gerade folgendes problem, also,ich hab ein an meinem fujitsu sienens liteline 6120 aka mittac 6120 das ding ist neu ersteiget,ales funktionert, nur das dvd laufwerk wundert mich ,...
Wollte in nächster eit mein Laptop verkaufen den ich mir für Studienzwecke angeschafft habe. Nachdem ich nun auch meinen Desktop PC weniger nutze und möchte ich zeitgleich auch diesen abschaffen...