Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Video- Schauen

von bit+byte am 3 Antworten

Seit kurzem nenne ich ein Acer Travel Mate 4002LMI mein eigen :- Pentium M725 512Mb DDR Ram Im Urlaub will ich im Zug Videos für meine Kinder laufen lassen. Nun die Frage in welchem Format brauche...

Asus L3800C zerlegen - wie? Dringend, bitte Hilfe!!!

von Kasparov am

Hallo, ich habe ein L3800C und wollte es zerlegen, da das TFT plötzlich nur noch halb so hell war. Das TFT an sich war kein Problem, nur der andere Teil des Notebooks wo die Tastatur ist ließ sich...

[bisher keine Antworten]

Asus L3800C zerlegen - wie? Dringend, bitte Hilfe!!!

von Kasparov am

Hallo, ich habe ein L3800C und wollte es zerlegen, da das TFT plötzlich nur noch halb so hell war. Das TFT an sich war kein Problem, nur der andere Teil des Notebooks wo die Tastatur ist ließ sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

PRAXIS: Zigtausend Handy-Spiele gratis - die Methoden

von Redaktion am

Jetzt ist Schluss mit teuer! Inzwischen gibt es zig kostenlose Freeware-Handyspiele, die oft mehr Spass machen als kostenspielige kommerzielle Games! Dieser Beitrag zeigt wo es die besten Spiele gibt...

[bisher keine Antworten]

Steuerzeichen für Handys (Zeilenumbrüche etc.)

von hurr.i.cane1 am

Hallihallo! Weiß jemand wo man im Internet eine Tabelle findet, in der die STeuerzeichen für Handy-SMS stehen, mit denen man in einem SMS script beispielsweise einen Zeilenumbruch oder eine neue SMS...

[bisher keine Antworten]

MD6200 Hintergrundbeleuchtuhg

von Manfred28 am 1 Antwort

Hallo Bei meinem Notebook MD6200 ging immer die Hibtergrundbeleuchtung aus. Beim aufklapppen des Displays wird durch ein Microschalter die Hintergrundbeleuchtung aktiviert, er sitzt zwischen Deckel...

der neue Akku für Thinkpad 600x wird nicht geladen

von old shatterhand am

Hallo, habe einen neuen Akku für mein Notebook IBM Thinkpad 600x gekauft und nun läßt er sich nicht laden. Scheinbar bin ich nicht der Einzige mit so ein Problem aber sowirklich konnte da keiner...

[bisher keine Antworten]
Forum Videoplayer

erster ;)

von The Wasp am

Kein Text angegeben

[bisher keine Antworten]

Passendes Display Notebook HP Omnibook XT1500-id???

von andsti77 am

Hallo, ich suche ein passendes Display für das Notebook HP Omnibook XT1500-id F5823HS. Habe das Notebook bei Ebay ersteigert ohne Display. Der Verkäufer hat mir mitgeteilt dass vorher ein Display...

[bisher keine Antworten]

Daten auslesen mit Kartenleser statt Datenkabel

von App am

Hallo, habe ein Nokia 6230i und möchte mir den Kauf des 39 Euro teueren Datenkabels sparen, trotzdem aber die eingebaute Kamera nutzen können. Wenn ich die MultiMedia-Karte des Handys in mein...

[bisher keine Antworten]