Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Videoplayer

psp video mit nero

von hesh am

wie kann ich mit nero ein THM datei erstelle? psp_video 9 macht es automatisch. mit nero bekomme ich nur video.

[bisher keine Antworten]
News Viren, Spyware, Datenschutz: Version 2 jetzt zu haben

Microsoft gibt Baseline Security Analyzer frei

von Redaktion am

Von Microsoft gibt es ab sofort die Version 2 des Baseline Security Analyzers. Das Programm untersucht Rechner bezüglich Sicherheitsgesichtspunkten, falsche Konfigurationen und weist auf fehlende...

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Der Focus wills wissen

Telefonieren im Flugzeug ab nächsten Jahr erlaubt

von Redaktion am

Laut dem Nachrichtenmagazin Focus werden Handygespräche in Flugzeugen im nächsten Jahr erlaubt. Dazu soll eine Verordnung des Luftfahrtbundesamtes geändert werden.Airbus Industries will ab 2006...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

an Alpha13

von nebumuck am

Treiber für Sony Vaio gefunden und funzen. Danke nochmal für die Hilfe, war nur ein wenig sehr beschäftigt sonst hätte ich mich schon eher gemeldet.

[bisher keine Antworten]

Notebook Kaufempfehlung

von Janne79 am 11 Antworten

Hallo, Ich möchte ein Notebook kaufen, welches folgende Spezifikationen unbedingt haben sollte: AMD 64bit Prozessor, min. 60GB HD, 128MB GraKa nicht shared , min 512MB RAM. Alles andere ist relativ...

Hallo alle ! Frage zu batterie

von Max2001 am 2 Antworten

Ich hab mir eine Maxdata eco 4000 geholt nur, das im Handbuch stand das beim ersten einschalten des laptop muss die Akku vollständig geladen werden und in der Zeit nicht vom netzteil trennen. Und...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

PDA Hintergrundbeleuchtung

von Nasser am 1 Antwort

Die Navigation im Automobil mit dem PDA findet immer mehr Anhänger. Ehmm... Wie lange funzt eigentlich so eine Hintergrundbeleuchtung eines PDA s bis es den Geist im Dauerbetrieb Automobil aufgibt?...

Centrino oder AMD 64???

von Mägges2 am 2 Antworten

Hallo zusammen! Welcher Prozessor ist besser für Spiele in Notebooks geeignet?AMD 64 oder Intel Centrino?Und wie sieht es in punkto Akkuleistung aus? Will mir einen neuen Laptop zulegen und stoß...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

USB MMC Stick

von Radd1Tz am

Hi Ich habe das neue Nokia 6230i und win98. Jetzt kann ich die dazugehörige Software PC Suite 6.5 nicht installieren da es nicht unter win98 läuft. Kann ich trotzdem mit einem USB MMC Stick Daten...

[bisher keine Antworten]

Compaq Armada 1500c startet von alleine

von didi63 am

Hallo, ich habe ein Notebook Compaq Armada 1500c. Wenn ich das Netztteil anschliesse, schaltet es sich nach ca. 3 Sekunden von alleine ein, ohne dass ich eine Taste betätige. Leider fährt er aber...

[bisher keine Antworten]

Maxdata tauscht Notebook-Akkus aus

von Tilo Nachdenklich am

Eine Heise-Meldung, scheint sehr dringend zu sein. Es geht um die Modelle: ECO 4000 I, ECO 4000 A, ECO 4500 I, ECO 4500 A, ECO 4500 IW, Imperio 4000 A und Imperio 4500 A...

[bisher keine Antworten]