Hi Leute, auf meinem Lifebook 8020 von Fujitsu-Siemens mit ATI Radeon X600 Treiberversion 6.14.10.6490 existiert das Tool PowerPlay nicht! Weiss jemand, wie ich das Stromspartool aktivieren kann?...
Hi all, nachdem ich ein Biosupdate gemacht habe ist nun beim Hochfahren des Notebooks das Bild ganz klein, Wenn ich zB. Spiele im Windows zogge die im VOllbildmodus sind, dann ist das Bild auch ganz...
Hi, ich habe ein Motorola V220 ich weiss, nicht gerade die Handy-Vollendung und suche dafür kostenlose legale Videoclips, Musik und Software zum draufladen. Ich bin leider immer noch nicht fündig...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Habe ein neues Handy erstanden! Marke: Motorola E1000 Das Problem: Das Handy war bei Drei angemeldet und wurde illegal freigeschalten! Da ich eine A1 Simkarte besitze und Drei andere Wap...
Ich habe ein Problem mit o.g. Notebook. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den Power-Knopf drücke leuchten nur folgende LEDs: Power, Akku1, Akku2. Ansonsten passiert gar nichts. Auch...
Ich habe ein Problem mit Notebook sony vaio pcg-955c. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den Power-Knopf drücke leuchten nur folgende LEDs: Power, Akku1, Akku2. Ansonsten passiert gar...
Würde gerne wissen ob sich für mich reine mobile Prozzis lohnen, da es mir nicht so sehr um Akkulaufzeit geht. Ne Steckdose habe ich meistens Wie sieht S mit 64bit aus? Schon empfehlenswert. Macht...
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den S-Video für den fernseher zum laufen bekomme. habe keine originaltreiber dazu. über die grafikkarte finde ich nichts. wo bekomme ich treiber oder software ?...
Ich hab ne Frage: Ich möchte mir ein neues Handy mit Vertrag kaufen, und haben bei ebay gesehen, dass dort ein günstiges Handy mit dem Netz t-mobile angeboten wird. Es wird auch gesagt, dass...
Hi habe eine bluetooth dongle mit bluesolei software und bekomme unter windows 2000 nur eine verbindung zum Handy aber sobald ich die Nokia PC Suite starte funzt nichts. Die software von ivt zeigt mir...
Hallo Leutln seit neuerstem werde ich immer mit Scherz Anrufen belästigt. Der oder die Säcke unterdrücken ihre Nummer. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt ob ich dem nicht einen Virus auf das...
Hi, überlege ob ich mir ein Navi zulege. Kann mich nicht entscheiden zwischen TYPHOON MyGuide 5500 XL und Typhoon MyGuide 3500 TMC. Was würdet ihr bevorzugen? Habt ihr Erfahrungen mit diesen Geräten?
hallo leute hab ein notebook mit xp pro drauf neu installiert das xp acer travelmate 800 im gerätemanager hab ich 2 fragezeichen.. andere geräte--netzwerkcontroller und ethernetcontroller.. die acer...
Hallo, liebe Gemeinde. Ich brauch ein Navi fürs Auto. Dieses allerdings wirklich selten. Ein Notebook mit ausreichender Akkulaufzeit hab ich müsste ja auch Kfz-Adapter geben!? . Gibt es...
Hi all, ich habe einen HP XE3-GC Notebook. Es hat einen Celeron 650 Mhz Prozi drin. Nun habe ich mir eine P3 Cpu besorgt und will diese dort einbauen, dass Problem welches ich jetzt habe ist, dass der...
Hallo an alle! Ich habe leider ein kleines sehr nerfendes Problem, seit gestern Abend funktioniert zu meinem Bedauern eine einzelne Taste in meinem Notebook nicht mehr, die - Taste, also von den vier...
Hab entdeckt, dass es jetzt ja den normalen iPod mit Farb-LCD gibt. Also so e ne Mischung aus iPod und iPod-Photo. Jetzt wird des öfteren behauptet, dass das schon der iPod der 5.Generation ist....
Hallo allerseits, habe mir bei eBay eine Notebookplatte ersteigert,die sich beim Einbau leider als passwordgeschützt entpuppte. !? Weiß jemand eine Möglichkeit an die Daten auf der Platte...
Hi all, kann ich bei einem HP Omnibook XE 3 welches eine 650 Celeron CPU hat eine P3 1000 Mhz CPU verbauen?? Weiß das jemand zufällig? Bzw. welchen Slot hat dieses Notebook eigentlich? Micro PGA...
also ich habe bei centrino hardware controll eine nützliches tool gelesen das solch eine funktion wohl im bios vorhanden sein müsste. bei meinem acer travelmate 4501wlmi steht da aber nichts. die...