Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Videoclips für Motorola V220 - Wo finde ich sie?

von D@ve am

Hi, ich habe ein Motorola V220 ich weiss, nicht gerade die Handy-Vollendung und suche dafür kostenlose legale Videoclips, Musik und Software zum draufladen. Ich bin leider immer noch nicht fündig...

[bisher keine Antworten]

WAP probleme!!!!!!!

von Markus141414 am

Habe ein neues Handy erstanden! Marke: Motorola E1000 Das Problem: Das Handy war bei Drei angemeldet und wurde illegal freigeschalten! Da ich eine A1 Simkarte besitze und Drei andere Wap...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

sony vaio problem

von devstef am

Ich habe ein Problem mit Notebook sony vaio pcg-955c. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den Power-Knopf drücke leuchten nur folgende LEDs: Power, Akku1, Akku2. Ansonsten passiert gar...

[bisher keine Antworten]

Kaufberatung Daddel-Notebook

von Bisch am 6 Antworten

Würde gerne wissen ob sich für mich reine mobile Prozzis lohnen, da es mir nicht so sehr um Akkulaufzeit geht. Ne Steckdose habe ich meistens Wie sieht S mit 64bit aus? Schon empfehlenswert. Macht...

Handyverträge über ebay

von |JayDee- am 3 Antworten

Ich hab ne Frage: Ich möchte mir ein neues Handy mit Vertrag kaufen, und haben bei ebay gesehen, dass dort ein günstiges Handy mit dem Netz t-mobile angeboten wird. Es wird auch gesagt, dass...

Bluetooth funzt nicht

von mrromeobln am 2 Antworten

Hi habe eine bluetooth dongle mit bluesolei software und bekomme unter windows 2000 nur eine verbindung zum Handy aber sobald ich die Nokia PC Suite starte funzt nichts. Die software von ivt zeigt mir...

Scherz Anrufe

von gadget am 3 Antworten

Hallo Leutln seit neuerstem werde ich immer mit Scherz Anrufen belästigt. Der oder die Säcke unterdrücken ihre Nummer. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt ob ich dem nicht einen Virus auf das...

Forum Navigation und GPS

Kaufempfehlung?

von Astri am 2 Antworten

Hi, überlege ob ich mir ein Navi zulege. Kann mich nicht entscheiden zwischen TYPHOON MyGuide 5500 XL und Typhoon MyGuide 3500 TMC. Was würdet ihr bevorzugen? Habt ihr Erfahrungen mit diesen Geräten?

fragezeichen im gerätemanager..

von ghartl1 am 2 Antworten

hallo leute hab ein notebook mit xp pro drauf neu installiert das xp acer travelmate 800 im gerätemanager hab ich 2 fragezeichen.. andere geräte--netzwerkcontroller und ethernetcontroller.. die acer...

Navi

von -=[AsH]=- am 4 Antworten

Hallo, liebe Gemeinde. Ich brauch ein Navi fürs Auto. Dieses allerdings wirklich selten. Ein Notebook mit ausreichender Akkulaufzeit hab ich müsste ja auch Kfz-Adapter geben!? . Gibt es...

HP XE3 CPU und Speicher Frage!

von beanos1 am 4 Antworten

Hi all, ich habe einen HP XE3-GC Notebook. Es hat einen Celeron 650 Mhz Prozi drin. Nun habe ich mir eine P3 Cpu besorgt und will diese dort einbauen, dass Problem welches ich jetzt habe ist, dass der...

Forum MP3-Player, iPod

Neuer iPod?

von Raphael Beck am 2 Antworten

Hab entdeckt, dass es jetzt ja den normalen iPod mit Farb-LCD gibt. Also so e ne Mischung aus iPod und iPod-Photo. Jetzt wird des öfteren behauptet, dass das schon der iPod der 5.Generation ist....

Laptop Battery recalibrating

von KingLuis942 am 5 Antworten

also ich habe bei centrino hardware controll eine nützliches tool gelesen das solch eine funktion wohl im bios vorhanden sein müsste. bei meinem acer travelmate 4501wlmi steht da aber nichts. die...