Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IPC TopNote 219 Gehäuse öffnen

von stuffke am

Hilft mir jemand mit einem Tipp, wie ich beim IPC TopNote F 219 das Gehäuse öffnen kann, um einen neuen Kühler einzubauen? Ich habe auf der Rückseite des Gehäuses alle Schrauben raus gedreht,...

[bisher keine Antworten]
News Laptops, Tablets, Convertibles: Laptop für unter 900 Euro

Notebook-Aktion von PC-Spezialist

von Redaktion am

Ab dem 11. Juni liefert PC-Spezialist einen VolksNotebook von Fujitsu-Siemens aus. Für 899 hat das Gerät einiges zu bieten - und zwar die folgende Konfiguration: AMD Turion? 64 Mobiltechnologie...

[bisher keine Antworten]

ASUS Notebook M6V-8006P - ein gutes Gerät?

von Thomas201 am

Ich hab mich einmal auf dieses Notebook festgelegt und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat damit. Ich möchte darauf Windows 2000 installieren. Was könnt ihr zu Akku-Laufzeit und DVD-Brenner...

[bisher keine Antworten]

IBM thinkpad startet nicht - Umschaltung Fn-Taste

von Deichvogt am

Hallo, manchmal, wenn ich mein Thinkpad R40e transportiert habe, fährt es nicht mehr hoch. Es leuchtet dann nur die Lampe für Betrieb, aber nix passiert. Wenn ich das Gerät dann aus mache, paar mal...

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Neuer Chip machts möglich

Mobiles Fernsehen für Handys

von Redaktion am

Handy- und PDA-Hersteller können ihre mobilen Geräte künftig mit geringem Aufwand TV-empfangstauglich machen. Basis dafür ist der neue MT2260 Chip von Microtune. Das Bauteil ist gerade mal 6x6...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Duo Card - 1 x Handy, 1 x Auto

von DannyCoburg am 2 Antworten

Hi, habe seit Jahren eine gemäß damaligem Vertrag von 97 C-Tel-DuoCard-Standard . Eine Sim ist im Autotelefon und eine im Handy. Beide haben dieselbe Rufnr. Jetzt habe ich mein Handy nagelneues...

Tastatur ausbauen Amilo a 7620

von Nero6 am 1 Antwort

habe etwas bier über die Tastatur meines FSC Amilo a7620 geschüttet, nun habe ich das problem das einige tasten mehrere zeichen anschlagen. Möchte nun versuchen diese zu reinigen doch wie bekommen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Daten vom pc aufs handy ziehn klapt nicht

von petör am

ich hab mir für mein LG C3300 ein USB-Datenkabel gekauft und den treiber instaliert aber die mitgeliferte sowftware funktioniert nicht. Kennt jemand eine kostenlose Software zum runterladen??? wäre...

[bisher keine Antworten]