Hallo, ich suche für mein Notebook HP nx6110, Celeron M 1,4 GHz ein Tool welches mir den Prozzi kühlt und damit die Lüfterdrehzahl sinkt. Ich habe schon CPUCool,Vcool probiert und CpuIdle probieren...
Ich habe folgendes Problem, mein Notebook hängt sich immer wieder auf, aber ich bekomme keine Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Liegt es an Windows XP mit sp2 oder an...
Hallo! Hier erstmal die Daten des Notebooks: Mainboard: unbekannt Bios: AMI Hummer Force 26640 755IN0 Habe da ein schwerwiegendes Problem mit meinem Gericom-Notebook. Habe das gute Stück gerade...
Der Preisrumms bei neuen Notebooks ist nicht mehr aufzuhalten. Billigmodelle werden von den Elektromärkten ab 500 Euro verammscht, Markenware wie IBM-Notebooks gibt s übers Internet für eine...
hi ja, was los ist steht oben. frisch installiertes XP stürzt immer mit nem Böuescreen ab, der nur sehr kurz angezeigt wird. Dieser besagt: DRIVER_IS_NOT_LESS_OR_EQUAL Als Treiberdatei nennt er mir...
Liebe Experten! Ich habe folgende Idee, kenne mich jedoch nicht mit der realisierung dieser Idee aus: Ich möchte meinen Laptop mit einem tragbaren kleinen Tablet PC fernbedienen . Dazu hatte ich...
Ich möchte in o.g. Notebook, ein CD Laufwerk einbauen, da ich kein Betriebssystem drauf spielen kann. Kann ich jedes einbauen, oder gibt es da Abweichungen?
Hab ein gebrauchtes Sony gekauft und leider war die zweite CD nicht dabei, wodurch die Wiederherststellung bei 86 abbrach. VGA- und Chipsatztreiber hab ich gefunden aber ansonsten nichts -----und Sony...
Hallo, ich habe den T-Mobile und Siemens Kundendienst bereits angeschrieben, Telekom verweist mich an Siemens und die antworten mir nicht. Habe ein A57 Handy von Siemens - möchte dort neue...
Bei meinem 4 Monate alten Notebook ist der Akku nach max. 1,5 - 2 Stunden moderater Benutzung Word leer. Ist das normal? Selbst ältere Notebooks von Bekannten haben z.T. eine längere Laufzeit, was...
Hallo, mein neues IMB Thinkpad hat kein Diskettenlaufwerk. Viele updates, vor allem neue Bios Versionen, werden jedoch als Diskettenvariante zum Download angeboten. Auch was das erstellen einer Start-...
Hallo, ich habe ein Gericom Bellagio 1720e Notebook geschenkt bekommen. Ich würde das Teil gerne ein wenig aufrüsten, dh. mehr Speicher, einen DVD-Brenner und auch gerne einen schnelleren Prozessor....
Hallo, habe ein 4 Jahre altes Sony VAIO - Notebook, der immer noch einwandfrei Funktioniert. Vor ein Paar Tagen bemerkte ich allerdings, dass die Power- und Akku-LEDs nicht mehr leuchten! Woran...
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Seit kurzem ist mein Bildschirm quasi ganz ausgestiegen, Quasi deshalb, weil man ganz leichte Bildfragmente noch sehen kann, wenn es ganz dunkel ist. Der Laptop...
Ich bin Student und möchte mir eigentlich ein Samsung Notebook kaufen. Hätte da an das P40 gedacht. Im Internet finde ich keine Tests. Vor allem würde mich interessieren wie es mit der Grafikkarte...
Hallo Zusammen! Ich habe ein FSC Amilo el 6800 Notebook mit Win XP Pro, SP2. Letztens wollte ich mal wieder einen Beamer an mein Laptop anschließen, was aber nur bedingt von ERfolg gekrönt war: Beim...
Ich habe in mein Omnibook 4150 eine IBM Travelstar 30 GB Festplatte IC25N030ATDA04-0 eingebaut. Die Formatierung und Erstellung der Paritionen ging problemlos, auch der erste Betrieb mit Windows XP...
Hallo, wer kann mir ein Notebook mit folgender Austattung empfehlen. Wichtig: LEISE gutes helles scharfes 15 Zoll Display Firewire 512 MB RAM Nicht so wichtig: DVD oder CD Brenner Akkulaufzeit...
Ich habe das Siemens CX65 Handy.Ich kriege Bilder zugesendet aber das Handy zeigt die Bilder nicht an.Liegt das am Handy oder am Tarif?Kann ich mit XtarOne Bilder empfangen und auch senden?Beim...