Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Software zum kühlen der CPU

von ralf41 am 1 Antwort

Hallo, ich suche für mein Notebook HP nx6110, Celeron M 1,4 GHz ein Tool welches mir den Prozzi kühlt und damit die Lüfterdrehzahl sinkt. Ich habe schon CPUCool,Vcool probiert und CpuIdle probieren...

Hilfe !!! Gericom Webgine Advance

von freebird88 am

Ich habe folgendes Problem, mein Notebook hängt sich immer wieder auf, aber ich bekomme keine Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Liegt es an Windows XP mit sp2 oder an...

[bisher keine Antworten]
News Laptops, Tablets, Convertibles: Schnäppchen oder Schrott?

Neue Notebooks für 499 Euro

von Redaktion am

Der Preisrumms bei neuen Notebooks ist nicht mehr aufzuhalten. Billigmodelle werden von den Elektromärkten ab 500 Euro verammscht, Markenware wie IBM-Notebooks gibt s übers Internet für eine...

[bisher keine Antworten]

lifebook e8020 stürzt laufend ab

von tobiash am 4 Antworten

hi ja, was los ist steht oben. frisch installiertes XP stürzt immer mit nem Böuescreen ab, der nur sehr kurz angezeigt wird. Dieser besagt: DRIVER_IS_NOT_LESS_OR_EQUAL Als Treiberdatei nennt er mir...

"Notebook" Highscreen LeBOOK

von Marko Böttcher am

Ich möchte in o.g. Notebook, ein CD Laufwerk einbauen, da ich kein Betriebssystem drauf spielen kann. Kann ich jedes einbauen, oder gibt es da Abweichungen?

[bisher keine Antworten]

Akkuleistung?

von WildRover am 4 Antworten

Bei meinem 4 Monate alten Notebook ist der Akku nach max. 1,5 - 2 Stunden moderater Benutzung Word leer. Ist das normal? Selbst ältere Notebooks von Bekannten haben z.T. eine längere Laufzeit, was...

Startdiskette für Notebook

von warsteiner am 5 Antworten

Hallo, mein neues IMB Thinkpad hat kein Diskettenlaufwerk. Viele updates, vor allem neue Bios Versionen, werden jedoch als Diskettenvariante zum Download angeboten. Auch was das erstellen einer Start-...

Notebook Samsung P40 oder doch ein anderes?

von Thomas201 am

Ich bin Student und möchte mir eigentlich ein Samsung Notebook kaufen. Hätte da an das P40 gedacht. Im Internet finde ich keine Tests. Vor allem würde mich interessieren wie es mit der Grafikkarte...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bilder mit Handy empfangen geht nicht

von elvis2 am 2 Antworten

Ich habe das Siemens CX65 Handy.Ich kriege Bilder zugesendet aber das Handy zeigt die Bilder nicht an.Liegt das am Handy oder am Tarif?Kann ich mit XtarOne Bilder empfangen und auch senden?Beim...