Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Was ist das für ein Anschluß

von deethree am 4 Antworten

Hi Leute, habe hier ein Gericom X5 Force Notebook. Habe dieses nun unten einmal geöffnet un zu sehen ob es einen Mini Pci Anschluss hat. Diesen habe ich leider nicht gefunden, aber habe gesehn das es...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Datenübertragung von Siemens MC60 auf den PC funzt nicht

von homers545i am

Ich habe gestern ein USB Datenkabel bekommen, das ich gleich angeschlossen habe. Den Originaltreiber für das Siemens MC60 habe ich auch heruntergeladen, leider funktioniert die Übertragung nicht....

[bisher keine Antworten]

notbook-speicher

von w.schuler am 4 Antworten

grundfrage. sind usbs-speicher eine alternative zu den einbau speicher????? an meinem laptop kann nur speicher bis 192mb eingbaut werden erhat USB 2.0 bringen usb-speicher etwas da hier ja bis 512mb...

ausbau cd-rom bei acer 1522 wlmi

von maurers am 2 Antworten

hat jemand von euch ne ahnung wie wo und was ich lösen muss um das verdammte laufwerk auszubauen ? normalerweise hat es eine schraube und eine lasche zum drücken. hier aber nicht. Hilfeeeeeeee Danke...

Motorola V220 - leises Einschalten einschalten

von D@ve am

Hi, ich habe ein o2-gebrandetes Motorola V220 und möchte den Sound beim einschalten ausschalten, auch wenn die Betriebslautstärke hoch ist. Laut Testberichten geht das auch. Aber wie?

[bisher keine Antworten]

HIIIILLLFFFEEEE!! (Gericom 1100PT flashen)

von Extreme_Gabber am

wie kann man den Gericom 1100PT flashen? Hab mir das neueste BIOS bei www.ajp.co.uk runtergeladen R1.23 und die Schalter unter der Tastatur auf ON gestellt, aber wenn ich flashen will, kommt immer nur...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit SMS verschicken!

von the mod am 2 Antworten

Hi, Hab ein Handy mit einer Xtra Card. Diese war seit langem mit 3 Cent schulden belastet! Nun hab ich sie für 15€ aufgeladen! Jemanden anrufen kann ich, aber SMS verschicken geht nicht! Es kommmt...