Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sicherheitscode Nokia 8310

von lunaone am 8 Antworten

Hallo, habe von meinem Bruder ein Nokia 8310 bekommen. Mit meiner D2 Vetragskarte hat das auch super funkioniert. Jetzt habe ich aber eine Prepaid Karte von Eplus und das Handy will andauern einen...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Netstumbler und Loox 420 geht das ???????

von oktopus am

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Siemens LOOX 420 BT/WLAN Nach dem ich NETSTUMBLER installiert habe zeigt mir dieser kein Netz an, da ich aber genau weiss, dass das Netz aktiv ist Mache...

[bisher keine Antworten]

Notebook Maus spielt verrückt

von e9janna am 3 Antworten

Hallo, wer kann mir helfen????????? Ich habe ein Compaq Armada M700 Notebook mit Windows XP Prof., bei dem seit gestern Abend plötzlich die Maus macht was sie will! Sie springt von rechts nach links...

Toshiba 220CS zu langsam ??

von DERWAHNI am 5 Antworten

Hallo, ich habe vor ner Weile ein Toshiba Satellite 220cs P I 133, 16MB Ram, 1,4 GB Platte geschenkt bekommen. Da es mir arg langsam vorkam ich hatte früher nen P133, allerdings nen Desktop , hab ich...

Probleme mit dem PDA ????

von oktopus am 2 Antworten

Hallo , kurze Frage von einem Neuling: Funktieoniert der Netstumbler Mini auf dem Loox 420 ?? da immer die Antwort kommt: ist keine gültige Anwendung für den Pocket PC ??? Oder mache ich etwas...

Display Wechsel - 400? ok?

von bandeplus am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich musste mein Gericom Blockbuster 2440XL leider einschicken weil ein viertel des Schirms nicht mehr angesteuert wurde. Leider ist das Gerät aus dem Jahr 2003, also schon fast 2...

Bluetooth - mal etwas Grundsätzliches

von keuper am 2 Antworten

Hi zusammen - ich hab jetzt ein S65 von Siemens - und es hat Bluetooth - damit hab ich mich ja nun noch überhaupt nicht beschäftigt - das grosse P in den Augen. Wo ist der Unterschied zu WLan? Gibts...

Alle Daten von Nokia 6230 auf 6230i

von sennsei am 1 Antwort

Hi, bin hier am verzweifeln. Ich möchte alle Daten Telefonbuch, Kalendereinträge... von einem 6230 auf ein neues 6230i kopieren. Mit dem Nokia Content-Copier aktuelleste PC-Suite Version habe ich...