Hallo, neben 1000 anderen Fehlern im Notebook Webshox Per4mance von Gericom wird nun mein Prozessor in wenigen MInuten so heiss, dass sich das N. einfach abschaltet anstatt sich in silbrige Flämmlein...
Hallo, die Tastatur meines Siemens-Labtop E-Series macht plötzlich Probleme. Wenn ich z.B. die Leertaste drücke erscheint ein h, beim p kommt zusätzlich ein . und beim c eine 3. Softwaremäßig hab...
Moin, gibt es schon einen PDA der eine integrierte GPS-Antenne, Wlan und Bluetooth hat? Oder bei welchem Gerät kann man evtl. Wlan oder Bluetooth gut nachrüsten. Kann ich auf jeden PDA eine...
Hallo, ist es möglich das Notebook IPC TopNote F219 mit einem 512MB-Speicher aufzurüsten oder ist bei einem 256MB-Speicher schon schluss? Grüße Christoph
ich habe einen haufen m300 stabakkus, die keinen Saft mehr haben. Alle zeigen an, dass sie voll sind led s auf dem Akku mein m300 startet aber nicht mit ihnen und laden will er sie auch nicht. Windoof...
nach der Neuinstallation meines Notebooks konnte ich keinen passenden Grafiktreiber installieren. Dual Notebook AMD K6 400Mhz 32MB Ram 4 GB Festplatte. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus Gruß...
Hallo Leute, mein Bekannter wollte wissen, ob man die mit der Kamera des Nokia 6610i geschossenen Fotos auch auf den PC zwecks Archivierung und Ausdruck zu übetragen sind. Nun hat das 6610i meines...
Hi, Hat wer erfolgreich aus dem Averatec 5500 digitalen Ton rausbekommen? Weder optisch noch elektrisch auch nicht mit 4-poligem Klinkenstecker klappte es bislang. Irgendwelche Tipps? Danke
Hallo, als PDA-Neuling habe ich folgende Frage , die mir sicherlich jeder sofort beantworten kann. Wie sieht beim Pocket Loox 420 oder Loox 720 die Bilddarstellung im WLAN mit einer...
Hallo Leute, habe da mal ne Frage zu der Füftersteuerung meines Gericom Hummer 2840c. Gibt es eine Möglichkeit den Lüfter der CPU dauernt laufen zu lassen? Dieses ständige ein und aus des Lüfters...
Hallo, ich habe einen Acer N10 und mir letzlich dafür eine CF-Bluetoothkarte gekauft. Die Verbindungsaufnahme seriell mit Laptop und Home-PC jeweils WinXP funktioniert. Allerdings bekomme ich keine...
Hi, da die Hintergrundbeleuchtung mir in letzten Jahren jetzt doch zu dunkel geworden ist, wollte ich fragen wer einen Service zum Austausch und zu einem vernünftigen Preis anbietet. Kennt jemand...
Hallo! Ich bin ja so enttäuscht vom AMD. Habe ein Notebook Averatec 3500 mit Athlon XP-M CPU 2200 Barton erworben. Mit RMClock schaffe ich es gerade mal so, dass der Lüfter nur ab und zu angeht....
Moin, habe ein Notebook mit Intel Centrino-Technologie und der Kühler gibt kein kontinuierliches Geräusch von sich, sondern wabert etwas. Kann es leider nicht besser beschreiben. Ist das normal? Danke.
Ich habe mir kürzlich ein Datenkabel für mein Samsung SGH-E330 gekauft, weil ich gerne meine Schnappschüsse auf den PC übertragen wollte. Nachdem ich den Treiber installiert hatte, hat Windows...
Gericom NB2000-line Stanford geht nach 20 sec. bis 1 Minuten aus. Muss dann neu Einschalten Taster . Hat jemand einen Tipp oder Unterlagen Schaltplan ? Gruss, Wolle