Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tastatur gibt falsche Zeichen aus

von Gramo am 3 Antworten

Hallo, die Tastatur meines Siemens-Labtop E-Series macht plötzlich Probleme. Wenn ich z.B. die Leertaste drücke erscheint ein h, beim p kommt zusätzlich ein . und beim c eine 3. Softwaremäßig hab...

Compaq Armada m300 Akku Defekt?

von Jabbad am

ich habe einen haufen m300 stabakkus, die keinen Saft mehr haben. Alle zeigen an, dass sie voll sind led s auf dem Akku mein m300 startet aber nicht mit ihnen und laden will er sie auch nicht. Windoof...

[bisher keine Antworten]

Averatec 5500 SPDIF stumm

von notar3 am

Hi, Hat wer erfolgreich aus dem Averatec 5500 digitalen Ton rausbekommen? Weder optisch noch elektrisch auch nicht mit 4-poligem Klinkenstecker klappte es bislang. Irgendwelche Tipps? Danke

[bisher keine Antworten]

Samsung i700 mit englischer software

von rene50 am

Ich habe einen Samsung i700 ersteigert aber leider mit englischer software und sprache. kann man diese deinstallieren? alois

[bisher keine Antworten]

PDA und Internet ?????

von oktopus am 3 Antworten

Hallo, als PDA-Neuling habe ich folgende Frage , die mir sicherlich jeder sofort beantworten kann. Wie sieht beim Pocket Loox 420 oder Loox 720 die Bilddarstellung im WLAN mit einer...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mit dem PDA über Bluetooth ins Internet ?

von gelöscht_127656 am

Hallo, ich habe einen Acer N10 und mir letzlich dafür eine CF-Bluetoothkarte gekauft. Die Verbindungsaufnahme seriell mit Laptop und Home-PC jeweils WinXP funktioniert. Allerdings bekomme ich keine...

[bisher keine Antworten]

Baycom 2700C, tauschen der Hintergrundbeleuchtung !

von ralf41 am

Hi, da die Hintergrundbeleuchtung mir in letzten Jahren jetzt doch zu dunkel geworden ist, wollte ich fragen wer einen Service zum Austausch und zu einem vernünftigen Preis anbietet. Kennt jemand...

[bisher keine Antworten]

Kühler läuft nicht "rund"

von thorsten.h am 1 Antwort

Moin, habe ein Notebook mit Intel Centrino-Technologie und der Kühler gibt kein kontinuierliches Geräusch von sich, sondern wabert etwas. Kann es leider nicht besser beschreiben. Ist das normal? Danke.