Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

sony ericsson handy k700i

von sunny2468 am

Kann mir jemand sagen wie ich bei dem Handy den Ton beim An - Abschalten ausschalten kann - und wie ich die Kamera dazu bekomme auch ohne dabei Geräusche zu machen zu fotografieren?? Vielen Dank!!

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

BIOS-UPDATE

von digibox am 2 Antworten

Hallo, ich möchte bei meinem Laptop BIOS-UPDATE machen,weil meine PCMCIA TV-Karte nicht richtig erkannt wird,wie soll ich das ambesten machen ? kann ich das direkt von Windows XP machen,weil ich kein...

Pocket PC Display gebrochen

von jaber29 am 3 Antworten

Mir ist leider mein POcket PC auf den Boden gefallen. Jetzt ist leider der Bildschirm kaputt. Hab folgende Frage: Da mein Pocket PC irgendwie keine Marke hat Tmobile modellnummer: pw10a2 nehr weiß...

wo ist der Fehler!

von meisternemesis am 2 Antworten

Hi erst mal an alle, Ich habe vor Kurzen ein Laptop von ein Kollegen bekommen na ja es geht auch aber!! Das komische ist das LP geht an. Aber manschmall kommt kein bild!? Dann Hält die Festplatte an,...

Toshiba 220cs

von derwahni am 1 Antwort

Hallo, mal ne blöde Frage: Kann ich in obengenanntes Notebook auch SD-Ram reinpacken? Oder gehen da nur Edo-Ram Module rein ? Das Notebook hat einen Slot für 144 pin Speicher Die onboard...

PDA/Handheld mit GPS

von captain.p am 1 Antwort

Gude für den Vater von einem Kumpel soll ich mich mal umhören was für ein PDA/Handheld mit GPS etwas taugt bzw. welches man empfehlen kann. Es sollte fähig sein Termine und Adressen mit Outlook zu...

Fehlermeldung Win Fax

von dirdy1 am

Hallo, ich möchte über die Infrarotschnittstelle meines HAndys Nokia6310i faxen. Ich benutze dazu Winfax pro. Die Verbindung wird auch aufgebaut nur leider keine Daten versendet. Stattdessen kommt...

[bisher keine Antworten]

Welchen PDA kaufen?

von monkeyboy am 2 Antworten

hallo, ich würde mir gerne in naher zukunft ein pda zulegen. am wichtigsten ist für mich, dass ich damit auf mein wlan zugreifen kann habe pdas gesehen, die den ie haben. kann ich damit dann ins...

Problem mit SX1

von undermyinfluence am 1 Antwort

Ich habe vor kurzem mein SX1 mit dem Sicherheitscode gesperrt. Ich habe mich bei der Eingabe mehrmals vertippt und das Smartphone zeigte nur noch mist auf dem Display, also habe ich es neugestartet....

Isdn Card für Laptop

von Waldläufer am 3 Antworten

Hallo, ich habe eine Communication Card 5in1 von SCM, von der ich keinen XP tauglichen Treiber downloaden kann. Ist es möglich solche Treiber zu bekommen, obwohl der Hersteller keinen zur Verfügung...

NOKIA Phonecard 1.0

von Trompke am 1 Antwort

Gibt es eine Software oder die erforderlichen Treiber zur Aktivierung der Nokia Phonecard 1.0 auf einem Notebook unter Windows 2000 ???

Netzteil Problem!!!!

von meisternemesis am 4 Antworten

Tach Ich habe da Eine frage und ich hoffe ihr Könnt mir Helfen? Ich Hab ein Laptop und dieses Laptop Brauch 19V und 2.4 A Leider ist mein Netzteil gestern kaputt gegangen. Ich hab bei Ein Online...