warum haengt sich mein computer auf
von renzo fontanella am 4 Antwortenwarum haengt sich mein computer auf nach einiger Laufzeit friert mein computer ein, und reagiert nicht mehr auf tastatur oder maus
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
warum haengt sich mein computer auf nach einiger Laufzeit friert mein computer ein, und reagiert nicht mehr auf tastatur oder maus
das Notebook fährt nur noch sporadisch hoch läuft kurz an, dann nix mehr , ab und an klappts mal, memtest 86 sagt alles iO, PowerMax sagt Festplatte ist iO, ist Win2000prof drauf. woran kanns...
Hallo, ich habe einen Compaq 2232US Laptop mit Celeron M 360 1,4 GHz CPU. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich die Akkulaufzeit verlängern kann? Ich habe mal was gehört von Tools, mit denen man die...
Hallo Leute, ist euch ein Pentium M bekannt, der 512 KB L2 Cache hat? Mir kommt das komisch vor. Hab ich in einer Ebay Auktion gesehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 40539 item...
Hallo, ich habe ein Gericom Notebook, vermutlich das Modell Blockbuster. Des öfteren habe ich auf dem Display direkt nach dem Einschalten enorme Bildfehler. Die Bildfehler sind unterschiedlich. Mal...
Das Programm 3.1 habe ich installiert. Um das Programm benutzen zu können muss folgender Hinweis befolgt werden: copy worldmate.app into the installation directory of worldmate Verstehe nicht was ich...
hallo problem...laptop war eine zeitlang nicht mehr in betrieb, akku aber außerhalb vom laptop nun lässt der akku sich nicht mehr laden akku daten li-ion 14,8v 4000mAH typ EMC31J lustig is...ich...
In diesem Notebook ist ein Slot-in Combo-Laufwerk CD-Brenner/DVD-Leser eingebaut, welcher nur Minus-DVD s liest Matshita . Ich plane den Austausch gegen einen Multiformat-DVD-Brenner Plus und...
Hi! Mein letzter Router konnte eh nur WEP - also habe ich mir nie Gedanken über WAP gemacht. Nun wäre die Möglichkeit da, mein WLAN über den sichereren WAP-Standard zu verschlüsseln. Das IBM...
Hallo Leute, ich habe das o.g Notebook mit dem kompatiblen/besseren Siemens Amilo A BIOS. Dummerweise Fragt die Recovery-CD mit WIn XP die Bios-Version ab, sodass ich keine Installation durchführen...
Ich habe einen gebrauchten Compaq Armada 1700 mit einer neuen Festplatte von 20 GB erstanden. Leider zeigt das Compaq Inspect nur knappe 8 GB Kapazität an. Auch Partition Magic zeigt nur diesen Wert...
Hallo, liebe Fachkundige, nachdem ich meinen Sony Vaio PCG-NV105 von 256 MB auf 512 MB aufgerüstet habe mittels PCGE-MMDDR256 - Modul, vom Hersteller autorisiert , funktioniert nun die Reaktivierung...
Hi, weiß jemand von euch welches die größt mögliche Festplatte ist, die ich in das SAMSUNG VM8000 einbauen kann ? danke, F-
Hallo zusammen, ich habe ein IBM T22 Notebook mit LION AKKU. Der Akku hält leider nur 1/2 bis 1 Stunde. Kann ich die Akkuleistung durch eine tiefentladung erhöhen? Wie lang sollte ein Akku bei...
Kann ich in mein Sony Vaio Notebook den Pentium 4 Prozessor ausbauen und einen Pentium m reintun um somit weniger Hitze entwicklung zu haben und dadurch weniger Lärmbel. durch Lüfter.
Hi, Ich möchte auf meinem Notebook XP SP2 die Anzeige um 90 Grad drehen Pivot oder Planning . Meine GraKa ATI Radeon Mobility 9700, 64MB unterstützt auch mit dem letzten aktellen offiziellen...
Hallo Leute! Ich suche ein Löschlogo für das Samsung D-500! Am liebsten würde ich es mir kostenlos über WAP herunterladen, hat da jmd. die richtige Adresse! LG PlayerAusKalk
Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Gericom Notebooks. Das Problem ist nur die Tastatur. Wenn ich mit dem Notebook einen längeren Text im Editor/notepad schreibe, springt der Cursor einfach mal so...
Hallo! Ich habe mir für mein Samsung SGH-E700 -Handy ein USB-Datenkabel bestellt. Nur kann man ja über die bei Samsung erhältliche Software nur über Com-Ports auf das Handy zugreifen. Jetzt...
Wer kann mir einen Link nennen, wo ich die Zugangsdaten für das MotorolaV220 downloaden kann. Raufe mir schon seit Stunden die Haare ..... Bedanke mich für eine schnelle Lösung meines Problems das...