Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tecra 8100 spinnt

von Triology61 am

das Notebook fährt nur noch sporadisch hoch läuft kurz an, dann nix mehr , ab und an klappts mal, memtest 86 sagt alles iO, PowerMax sagt Festplatte ist iO, ist Win2000prof drauf. woran kanns...

[bisher keine Antworten]

Pentium M mit 512 KB L2?

von hanswurscht1 am 6 Antworten

Hallo Leute, ist euch ein Pentium M bekannt, der 512 KB L2 Cache hat? Mir kommt das komisch vor. Hab ich in einer Ebay Auktion gesehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 40539 item...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sony Ericsson P910i / Programm Worldmate

von wir1 am

Das Programm 3.1 habe ich installiert. Um das Programm benutzen zu können muss folgender Hinweis befolgt werden: copy worldmate.app into the installation directory of worldmate Verstehe nicht was ich...

[bisher keine Antworten]

Averatec 5500 BIOS wird benötigt!

von a76 am

Hallo Leute, ich habe das o.g Notebook mit dem kompatiblen/besseren Siemens Amilo A BIOS. Dummerweise Fragt die Recovery-CD mit WIn XP die Bios-Version ab, sodass ich keine Installation durchführen...

[bisher keine Antworten]

IBM T22 - Akku

von aggroberlin am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe ein IBM T22 Notebook mit LION AKKU. Der Akku hält leider nur 1/2 bis 1 Stunde. Kann ich die Akkuleistung durch eine tiefentladung erhöhen? Wie lang sollte ein Akku bei...

Löschlogo für Samsung D-500

von PlayerAusKalk am

Hallo Leute! Ich suche ein Löschlogo für das Samsung D-500! Am liebsten würde ich es mir kostenlos über WAP herunterladen, hat da jmd. die richtige Adresse! LG PlayerAusKalk

[bisher keine Antworten]

Tastatur spinnt

von shanon am 2 Antworten

Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Gericom Notebooks. Das Problem ist nur die Tastatur. Wenn ich mit dem Notebook einen längeren Text im Editor/notepad schreibe, springt der Cursor einfach mal so...

Virtueller Comport für USB-Datenkabel?

von d.u. am 3 Antworten

Hallo! Ich habe mir für mein Samsung SGH-E700 -Handy ein USB-Datenkabel bestellt. Nur kann man ja über die bei Samsung erhältliche Software nur über Com-Ports auf das Handy zugreifen. Jetzt...