Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Was für ein Laptop ?

von Schlitzer am 6 Antworten

Hallo Leute! Kann mir jemand sagen, was das für ein Laptop sein soll? Eine Freundin hat ihn bei Karstadt gekauft, mehr kann ich auch nicht sagen. Micromaxx ...... Modell RAM 2010 Notebook PC.....

Augen auf beim Notebookkauf

von warsteiner am 2 Antworten

Hallo, jetzt habe ich schon mit eurer Hilfe alle technischen Fragen abgeklärt und mich für ein IBM R50e entschieden, jetzt hakt es bei der Wahl des richtigen shops. DSL und Volumentarif sei dank,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Scannen

von thetransporter am 5 Antworten

Gibt es ein tool mit dem man den standort eines Handy s ermitteln kann??Optimal wäre ein tool das immer im hintergrund sucht,da handy s ja nicht permanent eingeschaltet sind. Danke

Handy USB-Kabel

von A5iveMM am 1 Antwort

Ich habe ein Sony Ericsson K700i und habe mir bei ebay ein Kabel ersteigert, welches es ermöglichen sollte Daten mit dem Handy auszutauschen. Das alleinige verbinden des Handys mit dem PC hilft...

Wie komme ich ins BIOS

von Steffen41 am 2 Antworten

Hallo Zusammen Ich habe ein uraltes Notebook gefunden. Wenn ich es starte werde ich aufgefordert das password einzugeben. Da ich es aber leider nicht weis wollte ich das Book formatieren.Habe es mit...

Aufrüstung Arbeitsspeicher Life-MD 40339

von Jens71 am

wer kann helfen wie rüste ich beim notbook Life -md 40339 den Arbeitsspeicher auf ,habe die rückseite schon auf gehabt aber keinen steckplatz gefunden

[bisher keine Antworten]

Litium Ionen Akku

von Bernd1165 am 5 Antworten

Hallo, besteht die Möglichkeit, einen Li-Io Akku von einem Laptop zu refreschen? Wenn ja, wie? Wenn das technisch nicht möglich ist, sind da auch gewöhnliche Akkuzellen drin, die man austauschen...

Notebook Natcomp 540I

von sivilis am 2 Antworten

hallöchen, ich bin ein newbie auf dem gebiet notebook, jetzt hab ich mir einen laptop über ebay ersteigert, einen natcomp 540I. allerdings mit defekt, das modul für die stromverwaltung ist im...

welches neue handy?

von ismailer am 1 Antwort

hallo! leute, ich will mir ein neues handy kaufen, weiss aber nicht welche jetzt bald ncoh rauskommen. ich suche ein vergleichbares handy wie das nokia 6230i oder 6670. mp3 player sollte er haben,...

ACER TM 243XC CPU Autausch möglich?

von ingolf5 am

Ich habe einen ACER TM 243XC mit Intel Celeron 2,5 GHz Prozessor. Da mir der Stromverbrauch zu hoch ist würde ich gerne auf einen Intel Celeron Mobile 2,2 GHz umrüsten. Geht das und wenn ja wo...

[bisher keine Antworten]

Intel Pentium M Centrino vs AMD 64

von um72 am 5 Antworten

Hallo Ich spiele mit dem Gedanken, mir in nächster Zeit ein Notebook zuzulegen. Ich hatte mich eigentlich schon auf ein Fujitsu Siemens Amilo Pentium M mit 1.7 Ghz oder 1.8 Ghz, einer ATI Radeon...