Motorola V220
von hugoxl am 1 AntwortGuten Tag ich suche für mein Handy V220 Phone tools zum Download oder auf CD wer kann mir Helfen,das USB Datenkabel habe ich schon willi
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Guten Tag ich suche für mein Handy V220 Phone tools zum Download oder auf CD wer kann mir Helfen,das USB Datenkabel habe ich schon willi
Habe einen ziemlich alten Bondwell Notebook der nicht mehr bootet. Ich gehe davon aus das die Bios Batterie ausgetauscht werden muss, da im Bios Setup ziemlicher Müll drin steht u.a. ist die...
Hi, ich habe mal ein Paar Fragen zum Acer n30 nicht das GPS Bundel .Link: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0015548?pid ciao 1. Kann ich damit mich in mein Wirelesslan...
Hallo Leute, ich drehe auch mit meinem ALDI Notebook ab. ALDI Ware ist echt super, solange man nichts aufrüsten will:O Ich habe meinen Arbeitsspeicher aufgerüstet. Zuerst hatte ich ein 512 MByte RAM...
Hallo miteinander , eine Verwandte möchte von zu Hause aus Internetzugriff erlangen und Emails schreiben / empfangen können .... mehr solls vorerst nicht sein ... sagt sie g Für den Zwecke des...
Hallo Ich habe ein Dell Latitude glaube es war C640. Mein problem ist - ich habe mit dem Notebook gearbeitet Akku war drin und Netzteil war auch angeschlossen und es gab an einer anderen Steckdose...
Hab folgendes Problem. Das Display meines Notebooks zeigt keine Akkuladung an. Im Betriebssystem ME zeigt die Akkuladung 100 . Der Akku hält ungefähr 20min. Jetzt hab ich gelesen, das man den Akku...
In dem laptop ist 56k modem drin aber ich weiß nicht von welchem hersteller.Ich finde keine treiber bitte helft mir !!! vielen dank im vorraus
Hallo, gibt es eine Universal Freeware, mit der man auf dem PC editierte Texte auf den Blackberry übertragen kann? Gruß warsteiner
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist wenn man ein d2 simkarte gefunden hat ob es möglcih ist die zu entsperren wenn man nicht mal den pin code oder den puk code kennt danke im voraus
Hallo, hat jemand ne Ahnung wie ich auf meinem Siemens CXT65 gespeicherte SMS s via IRDA an den PC XP-SP2 senden kann?
Hallo Zusammen, nach Installation der PCTV Karte verlief alles reibungslos. Wenn ich nun PCTV Vision aufrufe erhalte ich folgende sinngemäße Meldung: ...versuchen Ihre PCTV im USB1-Modus zu...
N Abend zusammen : Eben rief mich ein Freund an und fragte nach einer Möglichkeit , die Wechselrichter seiner Solaranlage auszulesen ... Vorgesehen ist hierfür offenbar grundsätzlich ein serielles...
Also, mein Notebook funktioniert nicht mehr. Schalte ich es ein, so bleibt der Bildschirm schwarz, Festplatten und CD-LWs laufen nicht an und der Lüfter dreht bei einer unheimlich langsamen...
Hallo, ich brauche die Original-Treiber von diesem obengenanten Notebook. Habe direkt bei Compaq nix gefunden. Vielleicht hat ja jemand noch ne Treiber-CD daheim und kann mir die Treiber zumailen. Ich...
Hallo, ich hatte mir mal eine Backupcard für meinen Palm gekauft, doch das Backup programm auf der Card geht nicht mehr, aber die card an sich sonst. Gibt es vielleicht ein Backupprogramm für diese...
Habe ein MBO Eurobook IV und das Display TFT-Bildschirm ist seit gestern fast schwarz. Wahrscheinlich ist das nach einer längeren Phase des Bildschirmschonens passiert... Was kann ich tun? Brauche...
Hi, also ich suche einen Pocket PC für unter 200€ ebay oder so . Er sollte Frabdisplay, Internetzugang, möglichkeiten zum nachinstallieren von Softwere per USB oder so und Möglichkeiten zum...
nachdem ich vor ca 3 monaten meinen e-plus vertrag verlängert habe, habe ich ein siemens CX 65 dazubekommen. soweit ein ganz tolles handy, nur den akku habe ich mal wieder wie so oft anscheindend...
Guten Abend, ich habe heute einen DVD-Brenner für mein Notebook von einem Bekannten bekommen, da er nur ein Combolaufwerk braucht. Somit kann ich das Gerät günstig erstehen. Heute haben wir das...