Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Motorola V220

von hugoxl am 1 Antwort

Guten Tag ich suche für mein Handy V220 Phone tools zum Download oder auf CD wer kann mir Helfen,das USB Datenkabel habe ich schon willi

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Acer n30

von jeepers am 2 Antworten

Hi, ich habe mal ein Paar Fragen zum Acer n30 nicht das GPS Bundel .Link: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0015548?pid ciao 1. Kann ich damit mich in mein Wirelesslan...

Notebook Akku kalibrieren

von Hodl am

Hab folgendes Problem. Das Display meines Notebooks zeigt keine Akkuladung an. Im Betriebssystem ME zeigt die Akkuladung 100 . Der Akku hält ungefähr 20min. Jetzt hab ich gelesen, das man den Akku...

[bisher keine Antworten]

Textdateien auf den Blackberry importieren

von warsteiner am

Hallo, gibt es eine Universal Freeware, mit der man auf dem PC editierte Texte auf den Blackberry übertragen kann? Gruß warsteiner

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sim karte entsperren

von bluedonic am 6 Antworten

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist wenn man ein d2 simkarte gefunden hat ob es möglcih ist die zu entsperren wenn man nicht mal den pin code oder den puk code kennt danke im voraus

Pinnacle PCTV USB2 Karte

von Frank167 am 7 Antworten

Hallo Zusammen, nach Installation der PCTV Karte verlief alles reibungslos. Wenn ich nun PCTV Vision aufrufe erhalte ich folgende sinngemäße Meldung: ...versuchen Ihre PCTV im USB1-Modus zu...

Notebook springt nicht an

von Da_Flow17 am 1 Antwort

Also, mein Notebook funktioniert nicht mehr. Schalte ich es ein, so bleibt der Bildschirm schwarz, Festplatten und CD-LWs laufen nicht an und der Lüfter dreht bei einer unheimlich langsamen...

Backup Programm für Palm m125

von newbie 1 am

Hallo, ich hatte mir mal eine Backupcard für meinen Palm gekauft, doch das Backup programm auf der Card geht nicht mehr, aber die card an sich sonst. Gibt es vielleicht ein Backupprogramm für diese...

[bisher keine Antworten]

Suche Pocket PC mit....?

von jeepers am 1 Antwort

Hi, also ich suche einen Pocket PC für unter 200€ ebay oder so . Er sollte Frabdisplay, Internetzugang, möglichkeiten zum nachinstallieren von Softwere per USB oder so und Möglichkeiten zum...

DVD-Brenner -> Problem

von dissection am 3 Antworten

Guten Abend, ich habe heute einen DVD-Brenner für mein Notebook von einem Bekannten bekommen, da er nur ein Combolaufwerk braucht. Somit kann ich das Gerät günstig erstehen. Heute haben wir das...