Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Öffnen Acer Apsire 1300

von sthei am 1 Antwort

Will mein Acer Aspire 1300 öffen zwecks Tausch DVD-Laufwerk hab alle sichtbaren Schrauben entfernt.. es scheint aber in der Mitte noch irgendwo zu hängen... gibts da noch irgendwelche Schrauben?...

Acer Aspire 1300 - Wie öffnen?

von sthei am

will mein Acer Aspire 1300 öffen, zwecks Tausch DVD-laufwerk hab schon alle sichtbaren Schrauben entfernt, trotzdem scheint es in der Mitte noch zu hängen.. sind da noch irgendwelche Schrauben...

[bisher keine Antworten]

Gericom Notebook Webboy 340S2 Problem

von East2064 am

Habe ein Gericom Webboy 340S2 und er startet nicht mehr nur die LED s leuchten alle paar sekunden piept er mal. Laufwerke laufen Lüfter auch aber das Display bleibt schwarz. Kann mir wer helfen ?

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

belegung Steckernetzteil Siemens mc60

von CH_SSS am

Hallo zusammen, habe ein MC60. Da die Firma Siemens allerdings am Kleber gespart hat ist beim Abziehen des Kabels ich hatte leider nicht am Stecker angefasst das Kabel abgerissen. Ich würde es...

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Schluss mit teuer

Telefonieren mit Handy wird billiger

von Redaktion am

Telefonieren mit dem Handy soll bald deutlich billiger werden. Derzeit häufen sich die Spekulationen von führenden Mobilfunkanbietern wie E-Plus, Vodafone und T-Mobile unter einer Zweitmarke einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Problemen bei Verbindung von Nokia 3300a mit PC.

von Alex534 am

Habe Windows 2000. Ich verbinde das Nokia 3300a mit dem PC über DKU2 Kabel. Das Handy wird sofort als Massenspeicherlaufwerk mit dem Namen Nokia3300a erkannt. Alles soweit gut. Darin kann ich...

[bisher keine Antworten]

HILFE wie booten?!?

von zitrone am 4 Antworten

Hi ich hab ein Laptop über ebay ersteigert mit externem CD-Romlaufwerk und internem Floppy. Wie bekomme ich Win 2000 oder XP auf die Festplatte. gibt es möglichkeiten mit einem Kleinen Betriebsystem...

Libretto 50CT (CT50) (50 CT)

von jonny8 am 1 Antwort

Ich habe in einer schublade bei den Libretto 50ct von Toshiba ausgegraben. Nun mein problem ist das die festplatte zu klein ist. Bräuchte eine 1,8 zoll festplatte. oder eine 2,5 zoll mit einer...

Display Fahnenbildung

von Opilein am 4 Antworten

Hallo zusammen! Opilein weiß nicht weiter! Folgendes Problem mit meinem Toshiba Satellite 1715XCDS : Bei allen Bewegungen auf dem Display bildet sich ein Kondensstreifen bzw. so eine Art Mausspur ....

Wunschnotebook

von evilseed am 1 Antwort

Ich weiss es ist ziemlich viel verlangt, aber ich suche ein notebook das a besonders klein und leicht ist b Gute Performance bietet und c nicht zu teuer ist Schwerpunkt liegt allerdings auch klein und...