Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

HD-Kabel gesucht für laptop

von Frednerk am

Hi, für ein SAMSUNG VM8000 notebook benötige ich ein Festplatten Kabel IDE? . Wo bekomme ich ein solches Kabel möglichst in Hamburg ? P.s.: Ich hab noch einen 100mhz laptop von 1995. Ist das...

[bisher keine Antworten]

fax unter win 2k sp4

von redsnapper am 2 Antworten

Benutze Win 2K SP4 mit allen MS Updates, Virenscanner, Firewall. MS Fax hat immer gut funktioniert. Jetzt plötzlich nicht mehr, nachdem ich die Registry defragmentiert und aufgeräumt habe,...

DVD Laufwerk wechseln

von Obermüller Erwin am

hallo, besitze ein gericom 1320e notebook und möchte das dvd - laufwerk durch ein combogerät wechseln. weiss aber nicht wie ich das laufwerk ausbauen kann, finde keine schrauben oder sonstiges....

[bisher keine Antworten]

Notebook

von computer !!! am

Hallo kannn ich mit meinem 500mhz notebook einen sreamserver drausmachen ne tv-karte rein SAT anstecken und dann über netzwerk gucken oder ist das notebook zu schwach?? noch einen frage wegen sat...

[bisher keine Antworten]

Medion MD 40100

von Lootre am 4 Antworten

Hallo Kann mir jemand sagen. ob es für das Medion Noteboo MD 40100 einen Dummy-Akku gibt oder woich ggf. einen defekte Akku herbekomme. Da ich überwiegend das NB über das Netzteil laufen lasse um...

Pocket PC und mpec2

von Freddy Krato am

Hallo Wie kann ich mpeg2 Dateien konvertieren das sie auf dem Pocket PC laufen.

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Walkman Phone von Sony

von thomas woelfer am

... soll in diesem Monat kommen. W800i WM_FYI

[bisher keine Antworten]

1024x768 auf WXGA 1280x800 ??? hilfe

von hub1 am

hallo, ich havbe mir gerade ein neues notebook gekauft.... AMILO M1425 mein problem ist nun: immer wenn ich spiele alle ausnahmslos: 1024x768 werden diese interpoliert auf 1280x800 - wodurch die...

[bisher keine Antworten]

Futjisu Siemens oder AVERATEC ?

von Steven am

Hallo. : Was ist von den beiden Notebooks zu halten? www.medimax.de/htms/angebote/aktuell/f_ange.html www.norma-online.de/index_norma24.php Gedacht ist es als reines Arbeitsgerät, also Office...

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Smartphone-Betriebssysteme beim Angriff

Symbian schmiedet Allianz gegen Microsoft

von Redaktion am

Symbian, zu fast 50 gehalten von Nokia, will eine Allianz gegen Microsofts Smartphone-Betriebssysteme bilden. Dazu sollen möglichst viele Verbündete gefunden werden. Als Ansatz dienen neue Varianten...

[bisher keine Antworten]

Nokia 6600 Problem

von xyu am 4 Antworten

HI hab das Nokia 6600 und eine 32Mb card...wenn ich jetzt auf die Karte sis dateien durch einen cartenleser vom pc auf die karte machen möchte...nimmt mein handy die programme nicht an...also im...

Noika 6610 - wie Cover entfernen?

von Thomas201 am

Ich dreh durch, ich wollte bei meinem alten Nokia 6610 das Cover wechseln. Unten und oben ging es ja recht gut. Aber in der Mitte an der Seite geht das Ding einfach nicht weg. Ich kann mit...

[bisher keine Antworten]