Hallo zusammen! Hab mir bei E-Bay ein MD 30789 ersteigert. Leider ohne Bedienungsanleitung. Hat vielleicht jemand von euch sowas zu Hause rumliegen? Vielleicht könnte mir jemand eine Kopie davon...
Ich habe einen 2 Jahre alten Presario 733, der sich auf einmal nicht mehr mit Akku starten lässt LiIo . Das Problem ist während dem Betrieb aufgetreten, als ich das Netzkabel gezogen habe, um mich...
Wie sind Fujitsu/Siemens Notebooks so? beim MediaMarkt haben die ja ne richitg gute ausstattung zum recht guten Preis, da ist eins für 1199 euro, mit Centrino 1,7 Ghz, 512 RAM, ATI 9700 mit 128 mb...
Hallo, Ich möchte mir ein PDA zulegen!!! Also es wäre wichtig lange Akkulaufzeit, relativ. jaaaaa was noch, Digicam brauch ich nicht. Bluetooth oder W-Lan wären gut, sehr gut. Ja also, wie sind die...
Hallo, habe da ein großes problem mit dem notebook. es war einen tag im auto in der kälte gelegen und nun funktioniert das display nicht mehr. also nicht mehr auf anhieb. wenn man per fn tasten den...
Hallo Sobald ich den Displaydeckel an meinem Laptop schliesse fährt es in den Suspend Mode. Wenn ich ihn nun wieder öffne passiert erstmal gar nichts, die Betriebs-LED leuchtet orange. Auch alle...
Hi ich habe ein Acer aspire 1691 WLMi Notebook. Dazu habe ich diese besagte Docking Station. Leider funktionieren scheinbar die PS/2 Ports nicht. So kann ich meine Tastatur, die an einem anderen PC...
das system schaltet nach ein paar minuten in den inaktivitäts-modus . symbole und schriften werden kleiner und der egs.bildschirm wird hellr, so daß die schriften nicht mehr lesbar sind. wie komme...
hab mir ein neues notebook von nexoc gekauft. hat eine ati randeon 9700 mobil. aber immer wenn ich spiele zocke kommen nach einiger zeit grüne streifen, die über den bildschirm laufen. hab schon den...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Wie bekomme ich ein Handy an das aus ist!!!Ich Habe es verloren in meiner Wohnung und nun finde ich es nicht mehr!!! Geht es, das ich mit einem externen Befehl das Handy zum anschalten bekomme?? Ich...
Hallo Ihr da draussen.. :- ..ich möchte mir ein Notebook/Laptop zulegen. ..ich möchte aber kein Vermögen dafür ausgeben. ..da bin ich bei Plus-Online auf das o.g. Notebook von HP gestossen...kann...
Hallo, seit einigen Wochen durchforste ich die Foren und Preissuchmaschinen nach einem entsprechenden Notebook.Um Empfehlungen zu bestimmten Herstellern geht es mir hier nicht. Mich beschäftigt seit...
Hallo, bei der Synchronisation von Adressdaten zwischen Outlook und einem HP Jornada 540 werden zwar die Einträge übertragen, jedoch zeigt der Jornada die Adressen nicht an. Woran liegt das?
[bisher keine Antworten]
Moin! Ja, ja, ich weiss, dass ich sehr früh am PC bin und mir Gedanken über die angesammelten Handys auf dem Küchentisch mache.Die Handys bekommt man ja schon an jeder Ecke für einen Euro...
[bisher keine Antworten]
Hi, ist es möglich, den Prozessor Intel Pentium III 1.13 GHz Bezeichnung lt. Manual bzw. Intel Celeron 1200 Mhz Bezeichnung lt. SiSoft Sandra gegen einen Pentium MobileProzessor zu tauschen? Möchte...
Schalom Technikbegeisterte! Ich möchte die 2x256MB gegen 2x512MB meines Notebooks austauschen. Der erste Slot auf der Rückseite ist ja leicht zugänglich, zum zweiten Slot unter der Tastatur fehlt...
[bisher keine Antworten]
Hi Leute, habe ein Problem mit meinem Handy Siemens S65 ! Ich möchte Klingeltöne in Form von AMR oder so auf mein Handy tun, weiß aber nicht wie ich MP3 oder WAV in AMR bekomme...
Ich habe ein älteres Notbook von Medion MD 30798. Leider fehlt noch der Prozzi und eine Festplatte. Da ich kein Handbuch zu dem Teil habe, habe ich folgende Fragen. Wie gross darf der Prozzi maximal...