Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Presario 733EA startet nicht mit Akku

von Haggi80 am

Ich habe einen 2 Jahre alten Presario 733, der sich auf einmal nicht mehr mit Akku starten lässt LiIo . Das Problem ist während dem Betrieb aufgetreten, als ich das Netzkabel gezogen habe, um mich...

[bisher keine Antworten]

Ausus MyPal A620BT/A730W

von supervisor1 am

Hallo, Ich möchte mir ein PDA zulegen!!! Also es wäre wichtig lange Akkulaufzeit, relativ. jaaaaa was noch, Digicam brauch ich nicht. Bluetooth oder W-Lan wären gut, sehr gut. Ja also, wie sind die...

[bisher keine Antworten]

IBM Thinkpad 600e LCD Problem

von ge-force am 6 Antworten

Hallo, habe da ein großes problem mit dem notebook. es war einen tag im auto in der kälte gelegen und nun funktioniert das display nicht mehr. also nicht mehr auf anhieb. wenn man per fn tasten den...

Equip 9/1 Docking Station

von Tutti am 4 Antworten

Hi ich habe ein Acer aspire 1691 WLMi Notebook. Dazu habe ich diese besagte Docking Station. Leider funktionieren scheinbar die PS/2 Ports nicht. So kann ich meine Tastatur, die an einem anderen PC...

acer travel mate 212 tx

von klaus andresen am

das system schaltet nach ein paar minuten in den inaktivitäts-modus . symbole und schriften werden kleiner und der egs.bildschirm wird hellr, so daß die schriften nicht mehr lesbar sind. wie komme...

[bisher keine Antworten]

laptop hat grüne streifen beim zocken

von ernstherz am

hab mir ein neues notebook von nexoc gekauft. hat eine ati randeon 9700 mobil. aber immer wenn ich spiele zocke kommen nach einiger zeit grüne streifen, die über den bildschirm laufen. hab schon den...

[bisher keine Antworten]

HP Pavilion zv5412ea

von manishboy am 1 Antwort

Hallo Ihr da draussen.. :- ..ich möchte mir ein Notebook/Laptop zulegen. ..ich möchte aber kein Vermögen dafür ausgeben. ..da bin ich bei Plus-Online auf das o.g. Notebook von HP gestossen...kann...

Notebooks Internettauglich?

von warsteiner am 11 Antworten

Hallo, seit einigen Wochen durchforste ich die Foren und Preissuchmaschinen nach einem entsprechenden Notebook.Um Empfehlungen zu bestimmten Herstellern geht es mir hier nicht. Mich beschäftigt seit...

Kontakte beim HP Jornada 540

von Aloisi am

Hallo, bei der Synchronisation von Adressdaten zwischen Outlook und einem HP Jornada 540 werden zwar die Einträge übertragen, jedoch zeigt der Jornada die Adressen nicht an. Woran liegt das?

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Universal Handysoftware

von Nasser am

Moin! Ja, ja, ich weiss, dass ich sehr früh am PC bin und mir Gedanken über die angesammelten Handys auf dem Küchentisch mache.Die Handys bekommt man ja schon an jeder Ecke für einen Euro...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

P900 Synchronisation

von Bernd Hansen2 am

mein P900 wird nicht mehr vom Laptop erkannt. Tel Monitor optionen kann man die COm ports nicht meh r deaktivieren

[bisher keine Antworten]

Finden des zweiten Speicherslots im Asus-NB M6700N

von PhoenixTT am

Schalom Technikbegeisterte! Ich möchte die 2x256MB gegen 2x512MB meines Notebooks austauschen. Der erste Slot auf der Rückseite ist ja leicht zugänglich, zum zweiten Slot unter der Tastatur fehlt...

[bisher keine Antworten]

Medion MD 30798

von Hodl am 1 Antwort

Ich habe ein älteres Notbook von Medion MD 30798. Leider fehlt noch der Prozzi und eine Festplatte. Da ich kein Handbuch zu dem Teil habe, habe ich folgende Fragen. Wie gross darf der Prozzi maximal...