Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

S65 für E-Mails konfigurieren (Vodafone vs. T-Online) ???

von oli.schmid am

Ich sitze jetzt schon den ganzen Mittag dran und versuche, mein neues S65v E-Mail-tauglich zu machen. Vergebens. Die ganzen Konfiguratoren scheinen zu scheitern, da ich Vodafone Handykunde bin und...

[bisher keine Antworten]

oggplay hängt sich auf sx1 auf

von undermyinfluence am

Ich habe oggplay auf meinem neuen siemens sx1 installiert. Nun hängt es sich aber immer auf, wenn ich auf stop und wieder auf play drücke. selbiges passiert auch wenn der nächste titel abgespielt...

[bisher keine Antworten]

daten von 6510 aufs 5140 übetragen!?

von Dominik6 am

hallo leute, zur zeit besitze ich noch das 6510. in den nächsten tagen bzw. wochen werde ich einen neuen vertrag abschließen. und damit geht einher, dass ich ein neus handy bekomme. das 5140. jetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Siemens Mobile 750AGP aufrüsten...

von gerd_dd am

Hallo... ich habe schon öfters gehört das ein Notebook o.g. Typs sich ziemlich gut mittels einer MMC-2 CPU aufrüsten lässt... hat jemand diesbezüglich erfahrungen? Wie komme ich am besten an das...

[bisher keine Antworten]

Satellite Pro 6100

von tkeller1 am

Hallo Gemeinde,ein Kollege brachte mir sein Notebook mit der Bemerkung, es starte nicht mehr.Erste Feststellung: Stimmt!Zweite Feststellung: LED DC in blinkt gelb, und zwar in folgendem Rhythmus:5...

[bisher keine Antworten]

Externer Nummernblock und Tastatur gleichzeitig?

von flori3576 am

Hallo! Ich hab mir für mein Acer Notebook einen Nummernblock gekauft, um hier Zahlen schneller eingeben zu können. Wenn ich jedoch die NUM Taste drücke, wird diese auch auf der Tastatur aktiviert,...

[bisher keine Antworten]

irda verbindung zwischen computer und Wince 3.0 (pocket pc)

von sith am

hallo, hab versucht meinen skeye weppad classic wince3.0 mit meinem computer windows 98se zu synchronisieren. hat leider nicht funktioniert. Mein pocket pc wird zwar als WinCE erkannt aber es ist mir...

[bisher keine Antworten]

Hadbuch IBM Thinkpad T21

von JoeKing am

Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Thinkpad T21, Seriennummer 2647-4AG ersteigert, klappt auch alles soweit, ich benötige nur ein HAndbuch, wenn möglich in digitalisierter Form. Ich habe...

[bisher keine Antworten]

Keine USB Funktionalität beim M300 nach dem Versuch eine ext

von romeo1 am

Hallo Zusammen Mein M300 lief bis gestern unter XP SP2 einwandfrei. Dann versuchte ich ein externes USB Storage anzuschliessen. Es kam kurz die Meldung hoch: das Gerät wüde nicht optimal...

[bisher keine Antworten]

Acer TravelMate 508T - Speicher aufrüsten....

von t-eiche am

Hallo! Diese Frage wurde schon mal 2003 gestellt. Ich möchte gern ein 256 MB Modul in den Laptop einsetzen. Jedoch steht auf der Herstellerseite, das max. 128 MB unterstützt werden. Jetzt wurde im...

[bisher keine Antworten]

Autonavigation mit dem PDA?

von houseparty am 1 Antwort

Nabend zusammen. Ich mà chte mir gerne von DEll einen Axim X30 PDA zulegen für meine Autonavigation. Kà nnt Ihr mir sagen, wieviel MHZ der Prozessor haben muss, damit alles einwandfrei und...