Hilfe!! Mein Sohnemann hat unseren SpieleLapTop mit Fanta begossen. Seitdem fährt er nicht mehr hoch, bleibt nur noch in einem Thinkpad Grundbild von IBM, fährt eine Prüfungsroutine für die...
Hallo...habe heute von meinem Onkel sein bisherigen Laptop geschenkt bekommen! Problem ist: Er hat ihn am vorabend noch normal benutzt...wollte ihn am nächsten Tag einschalten...da ging ganr nichts...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo hab grad auf siemens.de ein FirmwareUpdate gefunden. das freut mich sehr da ich schon einige macken bei dem handy entdeckt hab und hoffe diese werden nun behoben.. hab das update also...
Hi Zusammen Hab da ein riesen Problem. Ich habe jemandem ein XDA von O2 abgekauft, jedoch stellte ich fest, dass es einen Simlock besitzt. Ist schon älter al 2 jahre Nun würde ich dieses gerne...
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem Supersonic 1000 MHz: Wenn ich den Einschaltknopf Drücke leuchten nur kurz folgende LED s auf: Standby, Scrolllock, Numlock und Shiftlock. Es laufen keine...
Hallo, kennt jemand ein tutorial mit bildern um das gehäuse eines sony vaio pcg-grx315mp zu öffnen? hab es schon probiert aber finde nicht jede schraube.
Hallo! Ich habe einen Dell Axim X5 und möchte direkt auf meinen Canon Drucker drucken. Gibt s sowas wie einen Infrarot-Adapter für den Drucker? Eine IR-Schnittstelle hätte mein PocketPc, also denk...
schalte ich mein notebook ein, passiert immer öfter, dass kein bild kommt. die festplatte surrt zwar, aber es erscheint kein bild. was kann das sein???
Hallo an alle, seit neustem geht mein laptop im laufenden Betrieb einfach aus oder wenn ich ihn starten möchte, bekomme ich einen Bluescreen. Da er nur schnell aufblinkt meine ich gesehen zu haben...
hallo ich suche auf diesem Weg Hilfe, ich besitze ein Steinaltes Notebook von Vobis was noch seine Dienste leistet. Highpq XD NB 12 T 2 233Mhz MMX Tillmook 46MB Ram, 6 GB HD 2 Cardslots:02Micro/Rohm...
Hallo. Ich habe heute meinen MDA2 bekommen und hab mich erstmal tierisch gefreut. Danach hab ich das Teil erstmal an den PC geklemmt incl. Cradle - USB , mein liebes XP system hat sich die treiber...
Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein ASUS A3800G. Das hat ein integriertes 56k-Modem. Hier werkelt ein analoger Telefonanschluss. Problem: Besteht eine Verbindung zwischen Modem und...
Hallo, ich habe ein gebrauchtes IBM ThinkPad 600 E gekauft und bin sehr zufrieden damit. Allerdings tut es seit einiger Zeit die Batterieanezeige nicht mehr :- Wenn ich den Rechner anschalte in...
[bisher keine Antworten]
hallo, ich suche eine freisprechanlge für zu hause. optimal wäre ein Teil, wie ein normales Telefon mit Hörer und Freisprechtaste, in daß ich mein Handy siemens S35i einfach einlegen kann .
[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Mobiltelefone von Microsoft
Microsoft wird in Zukunft zusammen mit dem Telefonhersteller Flextronics eigene Mobiltelefone herstellen. Das Gerät namens Peabody kommt sowohl mit GSM als auch mit GPRS klar - nicht aber mit UMTS....
Hallo Ihr ! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem pcmia-Slot. Möglicherweiße...?!?! Ich habe dort eine GPRS eingesteckt, die mir einen www.Zugang ermöglicht. Jetzt kann es aber...
[bisher keine Antworten]
Hi, ich habe seit kurzem ein Nokia 6230 mit Mp3funktion etc. Leider suche ich vergeblich eine Aufnahme oder so vom Sms-Ton eines der alten monophonen Nokia-Handys - und zwar den Standard Sms Ton....