Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Wer kann mir helfen.....

von Nico_78 am

Hallo...habe heute von meinem Onkel sein bisherigen Laptop geschenkt bekommen! Problem ist: Er hat ihn am vorabend noch normal benutzt...wollte ihn am nächsten Tag einschalten...da ging ganr nichts...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

XDA 1 Simlock entsperren?

von Boot-Disc am 16 Antworten

Hi Zusammen Hab da ein riesen Problem. Ich habe jemandem ein XDA von O2 abgekauft, jedoch stellte ich fest, dass es einen Simlock besitzt. Ist schon älter al 2 jahre Nun würde ich dieses gerne...

Sony Vaio Gehäuse öffnen

von crashb am

Hallo, kennt jemand ein tutorial mit bildern um das gehäuse eines sony vaio pcg-grx315mp zu öffnen? hab es schon probiert aber finde nicht jede schraube.

[bisher keine Antworten]

Steinaltes Notebook und WLAN ??

von corsage am 2 Antworten

hallo ich suche auf diesem Weg Hilfe, ich besitze ein Steinaltes Notebook von Vobis was noch seine Dienste leistet. Highpq XD NB 12 T 2 233Mhz MMX Tillmook 46MB Ram, 6 GB HD 2 Cardslots:02Micro/Rohm...

Modem und Telefonleitung

von meisterchen am 2 Antworten

Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein ASUS A3800G. Das hat ein integriertes 56k-Modem. Hier werkelt ein analoger Telefonanschluss. Problem: Besteht eine Verbindung zwischen Modem und...

IBM ThinkPAD 600 E Batterieanezeige falsch

von oloth01 am

Hallo, ich habe ein gebrauchtes IBM ThinkPad 600 E gekauft und bin sehr zufrieden damit. Allerdings tut es seit einiger Zeit die Batterieanezeige nicht mehr :- Wenn ich den Rechner anschalte in...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Freisprechanlage für Zuhause

von alexge am

hallo, ich suche eine freisprechanlge für zu hause. optimal wäre ein Teil, wie ein normales Telefon mit Hörer und Freisprechtaste, in daß ich mein Handy siemens S35i einfach einlegen kann .

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Mobiltelefone von Microsoft

Microsoft und Flextronics bauen Handy

von Redaktion am

Microsoft wird in Zukunft zusammen mit dem Telefonhersteller Flextronics eigene Mobiltelefone herstellen. Das Gerät namens Peabody kommt sowohl mit GSM als auch mit GPRS klar - nicht aber mit UMTS....

[bisher keine Antworten]

PCMIA-Slot defekt ?

von HarryKoppi am

Hallo Ihr ! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem pcmia-Slot. Möglicherweiße...?!?! Ich habe dort eine GPRS eingesteckt, die mir einen www.Zugang ermöglicht. Jetzt kann es aber...

[bisher keine Antworten]

Gehäuse öffnen

von lube1 am 1 Antwort

Ich habe ein Notebook von Highscreen Leider ist der Lüfter defekt und ich bekomme das Gehäuse nicht auf Kann mir jemand helfen? Lutz