Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Lockrufe durch Billigveträge

Freenet verkauft Mobilcom-Handys

von Redaktion am

Internetdienstleister Freenet steigt ins Mobilfunkgeschäft ein. Unter FreenetHandy vetreibt das Unternehmen Mobilfunkveträge von Mobilcom und lockt derzeit mit zwei Verträgen für 0 Euro mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mobiltelefon mit Navigation

von StefanROW am 1 Antwort

Hallo, ich suche ein Mobiltelefon mit Navigationssystem. Dabei soll die Navigation nicht über den Netzbetreiber, sondern im Gerà t über GPS erfolgen. An Gerà te wie das Medion Smartphone MD...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Mitac/Fujitsu/IPC LiteLine - Lüfter läuft an und geht dann komp

von samu1 am

Habe ein Problem bei meinem Peacock Liberano LiteLine 233 baugleich mit Fujitsu 5033,Mitac 6033, IPC 5033 . Der CPU-Lüfter läuft nach Start des Notebooks an, bis die BIOS-Checks durchgelaufen...

[bisher keine Antworten]

Laptop startet nicht mehr

von PET1 am

Ich habe einen Laptop Highscrenn Advance II MP-983, auch bekannt unter den Marken Chicony, MaxData, Peacock, Macom usw. ersteigert, angeblich mit einem defekten Einschalter. Laut Fehlerbeschreibung...

[bisher keine Antworten]

Li-ion 14,8V Dell Led-Anzeige

von nicki1 am 3 Antworten

Hallo, wer von euch ist so lieb und erklärt einem Laien die Fehlercodes-Anzeige der 5 Led s beim Dell Laptop-Akku Type 66Whr. Welche Reperatur-Möglichkeiten gibt es dafür ? Vielen Dank im Voraus Nicki1

Sony Laptop Bildschirm

von desconocido am

Tag, kann mir jmd die Steckerbeegung von einem Sony laptop Bildschirm sagen?!

[bisher keine Antworten]

Notebooktastatur reperieren?

von ich6 am 1 Antwort

Bei der Tastatur meines Acer TravelMate 243LC geht die Eins-Taste nicht mehr. Die Taste geht auf einer Seite nach unten und auf der anderen nicht. Woran könnte das liegen? Kann man das selbst beheben...

Einstellungen vom Pocket PC per Registry bearbeiten

von frankdux am

hallo leute, ich habe einen gerät mit pocket pc 2003 und möchte mir gewisse Einstellungen aus der Registry sichern um diese bei einem Kaltboot wieder herzustellen. Wo kann ich die Konfiguration vom...

[bisher keine Antworten]

Gericom 1100AT

von mikkie2000 am 7 Antworten

Habe ein Gericom Notebook als defekt geschenkt bekommen. Vorbesitzer hat ein falsches BIOS eingespielt. Kennt jemand das Gerät? Auf der Unterseite ist folgendes Aufgedruckt: GERICOM 1100AT, AMD...

Nokia 5510

von Dennis27 am 1 Antwort

Hallo Leute Kann mir jemmand sagen ob man das Nokia 5510 so umfungzunieren kann das es auch die Mp3 dateien so liest ohne sie vorher durch die Nokia Software zu jagen find ich nämlich total...

Notebook-Bildschirm geht immer aus

von nl1255 am 5 Antworten

Hi, hab ein gebrauchtes Samsung VM 8000 Notebook bekommen, P3-1GHz, 256MB, DVD CD-Brenner Combo, 14 TFT, Windows ME. Das Problem ist, daß sich der Bildschirm im Betrieb nach ca 2 Minuten innerhalb ca...

Handy geht nicht mehr an

von E.T.2002 am 1 Antwort

hallo kann mir jemand sagen was das sein kann wenn mein Nokia Handy 3650 nicht mehr an geht.Also ich mach es an und dann kommt Nokia und das passiert nichts mehr was kann das sein?kann mir jemand...