Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SAGEM MY-X6---Win-xp

von Schorten am

Versuche grade mein Handy mit Laptop zu verbinden. Datenkabel und Treiber sind vorhanden und installiert. Es passiert nur nix. Wer kann mir helfen

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

SONY VAIO / Dringende Frage - Video-Output

von Margit_N am

Liebe Kollegen, Ich habe eine Frage zu meinem Notebook und dessen Videoanschlüsse, und hoffe, es kann mir jemand dazu helfen!!! Ich habe einen Sony Vaio PCG-GRT816S Und ich suche eine Art Funktion,...

[bisher keine Antworten]

Schatten am Bildschirm

von Steffen41 am

Hallo mal wieder - Ich habe ein Samsung P35 Notebook und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit . Heute habe ich bemerkt das auf dem Bildschirm in der Mitte rechts und links außen am Bildschirmrand...

[bisher keine Antworten]

Acer TM800 Gehäuse öffnen?!?

von justus_ch am 2 Antworten

Hallo beim acer travel mate 800 ist bei der auslieferung leider 2 256 MB memory eingesetzt... wenn ich also aufrüsten will, verliere ich 256 mb. da möchte ich doch gleich beide module auswechseln,...

Tee in den Laptop gelaufen!

von Honigmann1 am 4 Antworten

Hi, was ist zu tun wenn Tee in den Laptop gelaufen ist? Das passierte meiner Mitbewohnerin! SIe hat ihn schon gefönt und nicht wieder angemacht! Wie lange soll man warten bis man den Laptop wieder...

TV-Karte für Notebook

von Selter am 7 Antworten

Hallo, welche TV-Karte ist für ein Notebook Centrino 1,6 GHz 512MB, 64 MB ATI Radeon 9700 brauchbar um als digitaler Videorecorder mit Timeshift zu fungieren??? Tut es eine USB2.0 Box oder sollte ich...

"CB-Dienste" bei E-Plus

von sendich am 14 Antworten

Hallo, habe heute seit langem wieder mal auf meinem E-Plus Handy die Nachrichten aufgeräumt. Und dabei ist mir der Menüpunkt CB-Dienste aufgefallen. Was ist das? Schnelles Googeln hat mich erst mal...

Siemens S65 Branding entfernen

von frontal666 am 3 Antworten

Für alle, die auch das zweifelhafte Vergnügen haben ein S65 mit T-Mobile Branding zu besitzen gibt es Hoffnung. Ich habe es geschafft, mittels einiger Tools das Branding komplett zu entfernen. Keine...