Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: UMTS-Beschleuniger kommt

Mobil surfen mit 2 MBit

von Redaktion am

Vodafone will auf der kommenden CeBit ein weiteres Produkt seiner UMTS-Reihe vorstellen. Mit HSDPA-Karten will der Mobilfunker Datenübertragungsraten von bis zu 2 Megabit pro Sekunde anbieten. HSDPA...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens SX1 oder Nokia 6230?

von undermyinfluence am 6 Antworten

Ich will mir demnächst ein neues Handy kaufen und habe momentan das SX 1 von Siemens und das Nokia 6230 im Auge. Beide kosten gleichviel mit Vertrag. Bei dem Handy kommt es mir hauptsächlich auf...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Speichererweiterung Panasonic CF-41

von Budd am 2 Antworten

In meinem Notbook Panasonic CF-41 sind 16 MB Arbeitsspeicher und eine Speichererweiterung von 16 MB über Steckplatz insgesamt 32 MB . Ich suche nach möglichkeiten auf 64 MB oder 128 MB zu erweitern....

Tecra 8100 upgrade zu P3 1000????????

von Helmuth am

Habe ein Toshiba Tecra 8100 mit 600MHz und möchte wissen ob dieses Board auch mit den neueren P3 900 oder 1000MHZ Micro-PGA2 mit 1,7/1,35V zurecht kommen kann... Habe schon jemand dies ausprobiert?

[bisher keine Antworten]

Motherboard für Sony Vaio...

von W.I.B am 3 Antworten

Liebe Leute, da sich mein Sony Vaio PCG-GRX 316MP Notebook schon wieder ins Nirvana verabschiedet hat, möchte ich nun selbst Hand anlegen. Die selben Symptone wie vor 1,5 Jahren: Erst startet es nur...

XDA 1 update auf WM 2003

von Boot-Disc am

Hallo zusammen Weiss jemand von euch ob man den XDA 1 von O2 auf Windows Mobile 2003 upgraden kann? Wie ich unter google las geht es mit der T-Mobile Version nicht. Besten Dank Freundliche Grüsse...

[bisher keine Antworten]

Hilfe bei Presario Notebook

von Turrican1 am 14 Antworten

Hallo zusammen. Ich bin hier echt am verzweifeln mit meinem Notebook. Compaq Presario 1200 Typ 1216EA Nachdem mir mal das Motherboard verprutzlet ist hab ich nun ein gebrauchtes eingebaut was bis...

Inspiron 8000 - Tastaturproblem

von Jo1977 am 1 Antwort

Hallo Mein Dell Inspiron 8000 funktioniert seit vier Jahren ohne grosse Probleme. Doch seit ca. einer Woche spinnt die Tastatur. Die oberste Buchstabenzeile von tab bis Ausrufezeichen ergibt falsche...

Mobile Navigation (PDA) von Aldi (Medion)

von Sobek am

Hallo, kann mir jemand sagen, ob man für dieses Gerät auch anderes Kartenmaterial zur Navig. nutzen kann, außer dem, welches von Medion zur Verfügung gestellt wird? Danke im voraus. Horus

[bisher keine Antworten]

Pavilion ze4356ea zerlegen ?

von ernoe am

Wer hat Techniker - Handbuch oder Boardbeschreibung zum Laptop HP Pavilion ze4356ze ? Ich möchte die Kiste aufkriegen, damit ich die Batterie rausnehmen kann, alle Schrauben habe ich schon...

[bisher keine Antworten]

Motorola V3 - kann ich die Schrift auch grösser darstellen, wie?

von chakatak am

habe gerade mein neues Motorola v3 geholt, alles ok, bis auf die Schrift, die sehr klein ist, kann man diese gar nicht ändern im Menü. Gibt es eine andere Möglichkeit, z.b. mit neuen Skin . Kann...

[bisher keine Antworten]

Tee in den Laptop gelaufen!

von Honigmann1 am 3 Antworten

Meiner Mitbewohnerin ist Tee in den Laptop gelaufen, sie hat ihn daraufhin sofort ausgeschaltet und gefönt! Wer weiß wie lange es dauert bis er wieder trocken ist oder was man genau beachten muss?...