Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Asus Pocket PC A 620 mit Navi " Destinator" updaten

von ani-oti am

Hallo, wir haben einen Asus Pocket PC A 620 mit Navi Destinator . Da dieser ein paar Straßen nicht kennt, fahren wir über den Acker oder er führt uns Umwege. Ich wollte den Destinator updaten, auf...

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Hoffen wo andere scheitern

Grundig steigt in Handymarkt ein

von Redaktion am

Auf der kommenden CeBit im März will die Telekommunikationsmarke Vitelcom unter dem Label von Grundig in den Handymarkt einsteigen.Sowohl die Grundig Intermedia GmbH als auch Vitelcom haben Veträge...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS auf PC speichern mit Motorola V3

von bobe61 am 2 Antworten

Hallo Zusammen, Möchte mit meinem Motorola V3 SMS auf den PC speichern und verwalten. Die mitgelieferte Software Mobile PhoneTools 3.11 unterstützt das leider nicht. Gibt es noch alternative...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Toshiba Satellite Pro/Vodafone UMTS Connect Card

von woodooman am

Hallo, versuche gerade eine Vodafone Connect Card UMTS auf einem Toshiba Satellite Pro zu installieren. Leider bricht das Installationsprogramm immer während der Treiberinstallation ab....

[bisher keine Antworten]

Arbeitspausen - Einstellungen

von carpenter am

Hallo Leute, habe ein gebrauchtes lifebook von fuji-siemens mit winMe und folgendes prob: bei längerer pause und aktiviertem ruhezustand tippe ich dann eine taste an um wieder zu wecken. meist friert...

[bisher keine Antworten]

Pruefen Laptop Display

von maya1 am 1 Antwort

Hi, ich habe gerade einen defekten Laptop sehr billig bei ebay gekauft.Jetzt moechte ich gerne wissen ob sein display noch funktioniert.Gleich anschliessen an anderen Laptop auseinander bauen zu...

Movita Fuego 210 CPU Upgrade

von linuxer2 am

Hallo, ich habe ein Movita Fuego 210 Notebook mit einem Celeron 366. Leider ist diese CPU nicht eine der schnellsten. Deshalb möche ich mein Notebook mit einer schnelleren CPU upgraden. Leider habe...

[bisher keine Antworten]