Hallo, wir haben einen Asus Pocket PC A 620 mit Navi Destinator . Da dieser ein paar Straßen nicht kennt, fahren wir über den Acker oder er führt uns Umwege. Ich wollte den Destinator updaten, auf...
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für Office-Anwendungen und Internet. PC-Spiele kommen wenn überhaupt eher selten zum Einsatz. Bei Saturn gibt es zur Zeit das Acer Extensa 2951 LMI...
Auf der kommenden CeBit im März will die Telekommunikationsmarke Vitelcom unter dem Label von Grundig in den Handymarkt einsteigen.Sowohl die Grundig Intermedia GmbH als auch Vitelcom haben Veträge...
Hallo Zusammen, Möchte mit meinem Motorola V3 SMS auf den PC speichern und verwalten. Die mitgelieferte Software Mobile PhoneTools 3.11 unterstützt das leider nicht. Gibt es noch alternative...
Hallo, versuche gerade eine Vodafone Connect Card UMTS auf einem Toshiba Satellite Pro zu installieren. Leider bricht das Installationsprogramm immer während der Treiberinstallation ab....
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo ich habe mir das nokia 3220 gekauf und dazu ein original nokia usb datenkabel. Mein Problem ist das egal was ich versuche keine handy software mein Telefon erkennt. ich habe auch schon...
Hallo Leute, habe ein gebrauchtes lifebook von fuji-siemens mit winMe und folgendes prob: bei längerer pause und aktiviertem ruhezustand tippe ich dann eine taste an um wieder zu wecken. meist friert...
Hallo, wie bitte kann man das Betreiberlogo von Eplus im Display vom 6220 u. 6230 löschen? Im Menü unter Displayeinstellungen kann man diesen Punkt logischerweise nicht anwählen. Kann man dieses...
...nachdem mein Akku nun vollständig seinen Geist aufgegeben hat und ich doch SEHR abgeschreckt war von den Preisen für einen Neuen habe ich gesehen, dass es Firmen gibt, die für 180€ die Zellen...
Hallo, ich habe mir eine USB 2.0 pcmcia Karte gekauft mit zwei usb Anschlüssen, für meinen Laptop Gericom 1st Supersonic 1000MHZ / Win XP SP2 und aktuelles BIOS Update. Die Karte wird vom System...
Hi, ich habe gerade einen defekten Laptop sehr billig bei ebay gekauft.Jetzt moechte ich gerne wissen ob sein display noch funktioniert.Gleich anschliessen an anderen Laptop auseinander bauen zu...
In meinem Notebook Compaq Armada 1750 befindet sich eine 4,3GB Festplatteund das Systembios hat folgendes Datum 05/14/99 .Ich möchte die Festplatte durch eine 10GB oder 12GB-Festplatte ersetzen.Nun...
Wollte am alten Mitac M722 Subnotebook eine größere Festplatte einbauen. Leider bekomme ich wegen zwei Klemmnippeln das Gehäuse nicht ganz auf. Wer kennt sich aus oder weiss wo ich eine...
Hallo, ich habe ein Movita Fuego 210 Notebook mit einem Celeron 366. Leider ist diese CPU nicht eine der schnellsten. Deshalb möche ich mein Notebook mit einer schnelleren CPU upgraden. Leider habe...
Ich habe ein Samsung x10 notebook mit ner GeForce 440 4go 64 Grafikkarte. Wenn ich versuche meinen externen Monitor SyncMaster 950p anzuschließen bleibt der Bildschirm jedoch schwarz, und die LED...
Hallo allerseits, ich habe ein Acer Extensa 2303 LMi Win XP home Recovery und versuche krampfhaft, diese WLAN-Strahlenschleuder zu deaktivieren. Aber nach jedem Neustart ist das blöde Ding wieder...
Hallo!Ich habe ein Notebook erworben ohne Festplatte und dieses startet nicht!Man hat zu mir gesagt, dass ohne Festplatte es ja auch nicht starten könnte!Ich kann mir das nicht vorstellen, stimmt...