Das Gerät wurde Anfang Mai 2003 von Aldi vertrieben. Nun ist das Teil defekt und ich bräuchte bitte dringend eine Kopie einer Kaufquittung zwecks Garantieabwicklung! Ich finde meine einfach nicht mehr...
Und es soll nicht umsonst sein ;o)
Danke!
Das Gerät wurde Anfang Mai 2003 von Aldi vertrieben. Nun ist das Teil defekt und ich bräuchte bitte dringend eine Kopie einer Kaufquittung zwecks Garantieabwicklung! Ich finde meine einfach nicht mehr...
Und es soll nicht umsonst sein ;o)
Danke!
Ich glaube zwar nicht, dass du etwas linkes versuchst, aber uniformträger und kleingeister könnten das als (aufforderung zum) betrugsversuch auffassen.
Zudem besteht auch die chance, dass seriennummern zum einsatz kommen und dann wird's auch noch für den "spender" evtl. brenzlig.
Vielleicht ist das die chance für ein großes aufräumen und entrümpeln? Möglicherweise finden sich noch ganz andere MIA objekte?
Für die gesetzlich gewährleistung ist die wichtige 6 monate grenze überschritten, also kehrt sich die beweislast um und für die garantie sind es noch ein paar monate (oder sogar mehr als ein jahr, keine ahnung was damals angegeben wurde, ein jahr ist es aber minimum).
mr.escape
Hallo,
ich würde mal bei der Medion Hotline anfragen, da die Rechner ja nur zu einem Zeitpunkt verkauft wurden wollen die meist keinen Kaufbeleg, wir hatten mal einen Defekt an einem Aldi rechner bei uns, die wollten die REchnung nicht sehen, anhand der Seriennummer sehen die wann der Rechner gekauft wurde.
Alex