Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

USB Standard festellen?

von mr.goofyanan am 1 Antwort

Hallo zusammen, eigentlich habe ich eine ganz blöde Frage. Ich habe einen Siemens Amilo A 2500. Momentan bin ich im Ausland und habe daher keine Unterlagen über den Laptop, zudem finde ich keine...

Mini PCI + JogDial

von CrashB am

Hallo, ich besitze ein sony vaio pcg-grx315mp gibt es für mini pci auch grafikkarten? welche karten kann man da noch ausser w-lan noch reintun? ich glaub ich habe so einen anschluss, siehe pic...

[bisher keine Antworten]

Head-Crash-Gefahr

von Pc-Spezie am 5 Antworten

Hallo, nun habe ich seit nem Monat auch ein Notebook und benutze es momentan nur auf festen Stellen Tische ectl. . Wenn ich das Notebook in der Bahn/Bus benutzen würde, bzw. an meine Beine, wie groß...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Xtra und Icq Mobile

von S!D am

Hi leute ich habe mal wieder ne Frage und zwar ich habe mir gerade auf mein handy einen Instant messenger installiert, den MMS und GPRS Modus bei T-Mobile für meine XtraCard aktiviert. das surfen im...

[bisher keine Antworten]

notebook!!

von martin geiblinger am 1 Antwort

Habe bei meinem compaq armada 7400 notebook beim inverter eine sicherung überbrückt dann hats kurz geblitz und nichts geht mehr,gar nichts.Gibt es noch irgendwo eine sicherung bzw.kann man das...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

S65 Kameraton abschalten

von Markus.15 am 1 Antwort

Hallo Ich hab mir das Siemens S65 geholt. Der Kameraton ist wirklich nervig. Wie kann man ihn ausstellen? Wie kann ich den Config Ordner mit Bluetooth, also ohne Datenkabel sichtbar machen? Bin für...

Kein Betreff angegeben

von kschrader am 1 Antwort

Hallo, ich habe in meinem Eurobook 1800 von MBO Modell 8375 den Startknopf im Gehaeuse versenkt. Kann mir jemand helfen wie ich die Abdeckplatte abnehmen kann, die zwischen der Tastatur und dem...

Hilfe notebook kaputt!!!

von martin geiblinger am

Habe einen compaq armada 7400 und wollte eigentlich eine sicherung beim Inverter überbrücken und siehe da er funktioniert nicht mehr.Kein Licht,einfach nichts.Würd mich auf einen guten Rat freuen.Danke!

[bisher keine Antworten]