Hallo, also ich habe schon seit etwas längerer Zeit das schon ältere Medion Notebook von Aldi. Model MD6100 mit einem 2,6Ghz P4 Prozessor, 512MbRam und einer GeeForce 4 488Go verbauten Grafikkarte...
hi ich habe das IBM thinkpad 600 gebraucht mit formatierter festplatte erworben! nun wollte ich ein betreibsprogramm win 98 installieren aber beim start kam sofort der error 173 und 163 ab und zu auch...
Hi! Mein Notebook will leider gar nicht mehr starten. Wenn ich s versuche, erleuchtet die Anzeige der Festplatte kurz, aber dann geht sie auch gleich wieder aus. CD-Laufwerk und Luefter sind OK. Die...
Hallo, wie kann ich einem Nokia 9210i, welches eine engl. Tastatur hat und ein Niederländisches Betriebssystem hat, ein deutsches Betriebssystem aufspielen? Vielen Dank für eure Antworten!
hi leute ich hab zwar schon die nikels suche und google probiert hab auch einiges gefunden aber dennoch mal die frage an alle wer kann mir was über das lebook von vobis sagen z.B.: woran ich erkenn...
Hi Leutz! Ich fahr übermorgen nach Itili! Und würde gerne wissen welches das günstigste Netz für mein Handy ist! Ich hab nen Xtracardhandy von D1 ! Vielleicht könnt ihr mir auch die Tarife sagen...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, Wenn ich vom Handy Bilder per Bluetooth auf den Computer übertrage, kann ich diese nur mittels einer Software des Handy-Herstellers öffnen. Gibt es noch andere Möglichkeiten diese zu...
Hallo, möchte mir endlich ein neues Handy kaufen und schwärme für das Siemens MC60 schon kennengelernt . Dieses Handy überzeugt mich durch seinen üppigen Funktionsumfang, das mir viel...
Hallo Leute wie führe ich auf einem Laptop einen FDISK aus, Ohne Diskettenlaufwerk. Gibt es da irgendwelche boot cd,s Die das auch über cd rom machen. Vielen dank
Hallo! Ich möchte beim dem oben genannten Notebook die Festplatte tausen/aufrüsten, kann das Gerät aber nicht öffnen. Ach nach lösen aller Schrauben bleibt es unöffenbar. Eiche
Hallo z samme, beabsichtige ein Laptop zum WLAN surfen, office u für kleine spiele zu kaufen. Hab daheim ja einen ordentlichen Desktop Computer. Für mich ist die Verarbeitung u die Handlichkeit...
Hi,ich hab noch ein Problem. Einer meiner Freundinnen will sich ein neues Handy kaufen und sie weiß nicht richtig welches. Also hab ich zu ihr gesagt ich erkundige mich mal und hab ihr ein paar...
Hi alle zusammen,also ich hab dei ein Problem. Eine Freundin von mir will sich das SGH-D500 kaufen. Ich hab mich für sie über das Handy erkundig und bin eigentlich der Meinung, dass es nicht...
Habe ein netgear router rp614 aber alles auf englisch da ich dat garnicht kannn würde es mir helfen wenn einer weis wie ich den router anschliessen kann wegen xbox und surfen über hilfe wäre ich...
also ich habe beim mediamarkt ne 2,5 hdd von acer gesehen, da ich eh ne externe will bin ich am überlegen ob ich mir die zulege. ne 3,5 er fällt weg, denn unterwegs mit dem laptop nützt die mir...
Hallo ! Beim Notebook Acer Travelmate Series 420 Model BL16 meines Bruders ist an der Buchse für das Netzteil ein übler Wackelkontakt. Jetzt wollten wir nachsehen ob man diese löten kann oder...
Mein Laptop hat entweder einen Virus oder einen techn. Defekt. Wenn ich ihn hochfahren will, sehe ich nur Hieroglyphen im Vordergrund. Man kann kaum was erkennen. Könnte aber theoretisch damit...
Hallo alle zusammen.Habe bei ebay für meine Liebste ein Satellite 6000 ersteigert. Doch leider hat es folgendes Problem: wenn ich bsp. eine 3 eingebe kommt 93 . Bei einem d kommt .d und bei einem e...
hallo! weiss jemand ob es einen laptop gibt, der baugleich ist mit dem gericom 1st supersonic a440?? er will nämlich nicht mehr starten: display bleibt dunkel ist nicht kaputt, ausprobiert! das 2....
Beim einschalten geht der Lüfter an aber der Bildschirm bleibt schwarz,wie ich aus einer anderen Nachricht gelesen habe gibt es ein Standby-Modus oder Ruhemodus?kann mir jemand den Trick oder die...