Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

15'' vs. 15,4'' - Hier die Fakten...

von a76 am 3 Antworten

Das habe ich mal zur Übersicht zusammengerechnet Standard: XGA SXGA Diagonale: 15 Verhältnis: 4:3 16:10 Auflösung: 1024x768 1280x800 Fläche: 12 x9 12,8 x8 oder 108,0Zoll 2 101,8 Zoll 2 Pixel:...

Mainboard defekt? Oder BIOS?

von tarsan am 1 Antwort

Hallo zusamen, ich brauche ein Rat von erfarenen Computerfruenden.Ich habe ein Notebook von Gericom marke Overdose Polo 5100C. Beim einschalten des Notebooks bringt es paar Fehlermeldungen: WARNING:...

IBM Laptop TP 600

von 12lkw am 3 Antworten

Hallo, IBM Thinkpad 600 zeigt oben links den Arbeitsspeicher an - oben rechts IBM unten links THINKPAD und dann passiert nichts mehr kein Zugriff auf irgendwas Was ist da los?? Vielen Dank im vorraus...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Klingelton herunterladen

von Soblume am 4 Antworten

Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten das Siemens Handy C65 bekommen und wollte sich nun einen Klinglton herunterladen. Dies haben wir auch gestern bei Handy.de gemacht. Er hat sich einen...

Laptop Gericom bellagio 1730e

von seuchenstiffler am

Wenn ich es anschalte bleibt der bei der festplatte stehenn nach 1000mal an und ausmachen geht der wieder an aber sobald icgh grafik installieren will geht der in blue screen und mann sieht garnix...

[bisher keine Antworten]

Panasonic X-60

von Amenophis IV am

Eine bekannte von mir will o.g. Handy. KOstet im Handyshop auf dem Dorf 400.- Wie so oft, ist es mehr ein Prestigeobjekt und nicht zum telefonieren...SMS werden wohl genutzt. mobilejoker.de bietet es...

[bisher keine Antworten]

Siemens Amilo L 6820 Akku Probl.

von flottm am 3 Antworten

Hallo, seit gestern habe ich Problem mit meinen Akku. Ich habe das Notebook ohne Netzteil Betrieben um ein Kabelmodem via USB anzuschließen. Das Modem wurde erkannt und dann schaltete sich das...

Scenic Mobile 300

von narcolepsie am 1 Antwort

Hallo Forum, ich habe das o.g. Notebook geschenk bekommen... Es lässt sich auch starten, nur erscheint kein Betriebssystem. In der LCD-Anzeige sind 3 Zzz zu sehen. Ich nehme an, der PC ist in den...

Centrino oder Athlon 64...?

von mochen am 2 Antworten

Hallo, mein erster Post hier... ich lese grade überall das bald das 64 Bit Windows fertig sein soll, nun steht mir demnächst ein Notebook Kauf ins Haus. Da frage ich mich doch, ob es sich eigentlich...

Verbindungsprobleme mit Bluetooth zwischen Laptop und Handy

von Klaus Schicht am

Nokia 6310i, Vaio Laptop Win XP mit SP2, Bluetooth-Adapter USB, Nokia PC-Suite 4.88. Laut Gerätemanager usw. alles okay. Einrichtung mit Hauptschlüssel usw. lief problemlos ab. Aber wenn ich jetzt...

[bisher keine Antworten]

Datenkabel Siemens S65

von Dennis Karliczek am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein Siemens S65 und habe mir das passende USB-Datenkabel dafür geholt. Software ist installiert und das Kabel wird erkannt und ist betriebsbereit. Wenn ich die Software öffne zeigt...