Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

AST Notebook Handbuch

von Newkarlburger am

Hallo, habe ein älteres Notebook und möchte es gerne vor dem Sondermüll retten. Benötige dazu Dokumentation wegen Speichererweiterung oder Bios Battery einbau usw. Das Notebook hat folgende...

[bisher keine Antworten]

IBM 600e CD-ROM Ausfall

von Thorsten Muxfeldt am

Moin, möglicherweise habe ich mein CD-ROM gekillt. Ich habe es einmal aus dem Rechner herausgezogen und bin eigentlich der Meinung das der Rechner ausgeschaltet war. Seitdem erscheint das CD-ROM...

[bisher keine Antworten]

Flüstermodus möglich mit CristalCPUid?

von Flaschenbier am

Moinsen allerseits! Ich hab nen Gericom Hummer Advance mit nem XP M 2500 und möchte ein wenig Ruhe ins Zimmer bringen - zumindest, wenn ich nur surfe oder schreibe. Vor Kurzem hab ich bei Chip...

[bisher keine Antworten]

Laptop Compaq Armada 7770

von jonerson am

Hallo kann mir jemand sagen wo sich beim Compaq Armada 7770 Laptop die Systembatterie befindet. jonerson

[bisher keine Antworten]

Gericom 1stSupersonic M6T - Firewire - externe Festplatte - Prob

von ostner am

Hallo! Habe folgendes Problem. Mein Laptop, Gericom 1st Supersonic M6T, 1200MHz, 30GB Platte, Win2000 ist mit einer Firewire-Schnittstelle ausgerüstet. An genau diese wollte ich jetzt eine externe...

[bisher keine Antworten]

Acer Travelmate 290E Prozessor upgrade

von Spike2371 am

Kennt sich jemand aus ob man im oben genannten Notebook den Prozessor austauschen kann und welche kompatibel sind zur Zeit ist ein Celeron 1,3 GHZ drin

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Klingelton - Fehlermeldung: ungültiges Format ... ?

von kokosbaer am

Hallo! Welches Format hat denein Handy-Klingelton. Habe ein Siemens A65. WAV-Formate werden verarbeitet. Aber welche? Alle die ich lade werden als ungültiges Format angezeigt. Weiß jemad Rat? Danke.

[bisher keine Antworten]

Problem mit Laptop - Virus???

von maddi-k am 3 Antworten

Mein Laptop hat entweder einen Virus oder einen techn. Defekt. Wenn ich ihn hochfahren will, sehe ich nur Hieroglyphen im Vordergrund. Man kann kaum was erkennen. Könnte aber theoretisch damit...