Compaq Armada 1500c
von Haramsi am 4 Antworten... nix geht mehr - weder USB noch ... Wie kann ich BIOS- Batterie wechseln?
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
... nix geht mehr - weder USB noch ... Wie kann ich BIOS- Batterie wechseln?
Hallo, Habe mir vor einem halben Jahr einen Acer Extensa 2902LMI zugelegt. Bisher Null Probleme!! Jetzt war plötzlich der Bildschirm schwarz und nix geht mehr. Dachte erst er sei im Ruhezustand, aber...
Mein Notebook Lebook erkennt keine Festplatte mehr. Das BIOS scheint soweit i.O. zu sein. Es taucht jedoch keine HDD auf, obwohl sie ok ist. Auf der Platte ist win98. Das funzt auch auf anderem...
Hy Leute suche ein Multimedia notebook un der preisklasse um die 2000€ sollte eine tv karte haben kann ruhig etwas klobiger sein brauche auch keinen Centrino soll nur Multimediamäßig top sein mp3...
Hallo Leute, mein neues Mobiltel.mit O²-Karte und 10Euro Guthaben habe ich erst kürzlich gekauft und noch nie jemanden damit angerufen. Von Anfang an waren aber 3 Ausgangs-SMS berechnet. Ok, damit...
Hallo Experten, seit heute habe ich das Problem, dass das DVD-CDRW-Combo-Laufwerk Matshita UJDA755 meines Sony Vaio PCZ-Z1XMP keine CD-ROMs mehr liest. Zudem macht das Laufwerk sehr seltsame und laute...
Hallo! Ich möchte bei meinem Schätzchen das CD-ROM gegen ein CD-RWersetzen. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, das Gerät zu öffnen.Hat irgendwer eine De- Montageanleitung für das Ding. Der...
Ich möchte von meinen PC aus Daten ua Fotos, MP3 auf meinen IPAQ übertragen. Wie funktioniert das? Kann ich eine SD-Karte von der Digi-Cam in den IPAQ stecken und Fotos auslesen? Anworten möglichst...
Hallo! Ich habe ein Toshiba notebook Modell 4070cdt günstig bekommen, kann aber nirgends Treiber, Bios, Handbuch usw. finden. Direkt bei Toshiba gibt es nur das 4060 und 4080 cdt/cds. Nun stirbt auch...
hallo Kann mir jemand von euch sagen was der A1 fun tarif kostet? anrufe von a1 zu a1 und in fremde Netzte zb t-mobile Was kostet ein sms, bzw mms Ich werde auf der Internetseite von a1 nicht fündig.
Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte mein Notebook soweit es möglich ist aufrüsten. Habe ein Sony Vaio PCG-F403 Notebook gekauft in 1999 Windows 98,Pent.3, 450MHz,BIOS...
Ich benötige für den Compaq iPAQ H 3850 ein deutsches Handbuch, wenn möglich PDF Format zum download. Wer kann mir einen Hinweis, Link geben? Danke !!!
Hallo! Ich möchte das Bios stromlos machen um das Passwort zurückzusetzen, und das Floppy freiszuschalten. Habe schon alle sichtbaren Schrauben entfernt. Ich vermute das unter der Tastatur noch...
Hi Leute ich hab da so ein Problem mit meinem Toshiba WasWeißIch. Dieses Notebook ist mein Schul-Notebook, dass wir zum Lernen benötigen. Natürlich zocken wir natürlich in den Pausen und...
Modell: Network NBI-600 Avantgarde, bzw. Gericom Overdose II, bzw. Clevo - aufgemöbelt auf 900 Mhz, Win Xp Home SP2 Guten Morgen, nachdem ich nun schon einiges ausprobiert habe und alles...
Hallo zusammen ! Brauche mal dringend einen Tipp : Habe ein altes Notebook Toshiba Tecra 500CDT geschenkt bekommen,das Bios macht wohl Probleme : Ich kriege die Fehlermeldung:This Basic was aborted,...
Laptop Heißt Compaq Armada 1952DT Intel Pentium 233 Mhz MMX, 64 MB RAM, 2,92 GB Festplatte . Hab von der Hp Seite Sytem ROMPaq geholt und ausgeführt. ging auch einwandfrei. Leider konnte ich immer...
Hallo, weiß jemand von euch wie ein Notebook-Mainboard funktioniert, und hat er einige Bilder bzw. Informationen dazu? Hab schon ne halbe Stunde gegooglet und nichts gefunden : danke im vorraus mfg...
Hallo. Welche Möglichkeiten gibt es denn generell für Laptops, sie an ISDN anzustecken? Welche Vor und Nachteile haben die jeweiligen Möglichkeiten?