Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.736 Beiträge

Acer Extensa fährt nicht hoch

szeged / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Habe mir vor einem halben Jahr einen Acer Extensa 2902LMI zugelegt. Bisher Null Probleme!! Jetzt war plötzlich der Bildschirm schwarz und nix geht mehr. Dachte erst er sei im Ruhezustand, aber bring ihn nicht mehr zum laufen. Beim einschalten bleibt der Bilschirm schwarz, nur das cd-Laufwerk läuft zweimal kurz an. Komm nicht ins Bios und Festplatte hört man auch nicht! Ist zwar noch Garantie drauf, aber bin noch einige Wochen in Südungarn. Hier gibts zwar auch Mediamarkt aber die werden mir das wohl nicht machen.
Wer hat ne Idee?
Grüsse Szeged

bei Antwort benachrichtigen
benutzername23 szeged „Acer Extensa fährt nicht hoch“
Optionen

Hi, habe seit 2 tagen exakt das gleiche Problem... Bin nexte woche beim mediamarkt und werde mich mal erkundigen,was es ist, lasse dich es wissen. solltest du inzwischen eine lösung gefunden haben, schreib doch mal bitte!
grüsse, lukas

germary szeged „Acer Extensa fährt nicht hoch“
Optionen

Habe auch exakt das gleiche Problem wie hier beschrieben. Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat was dabei rausgekommen ist. Ich werde meinen Laptop auch in den nächsten Tagen zum MM tragen und ihn eventuell einschicken lassen. Hoffentlich kann ich dabei vorher noch meine Festplatte sichern.

Was ist denn bei euch raus gekommen??? Ein Freund von mir vermutet einen Grakafehler...

mal sehen... Mary

szeged Nachtrag zu: „Acer Extensa fährt nicht hoch“
Optionen

Hallo,
war inzwischen in germany und die Kiste zu MM gebracht. Garantiefall! Nach zehn tagen fertig. Laut acer- servicebericht musste bios neu aufgespielt werden.Wie das einfach verschwinden kann???keine ahnung, läuft jedenfalls wieder prima und alle daten noch da.

mehr weis ich auch net.
grüße aus/von Szeged