Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Ericsson Handy gefunden?! und nun?

von innu am 4 Antworten

Hallo! Ich habe vor 3 Wochen ein Handy gefunden. Scheint ein Sony-Ericsson K700i zu sein, oder sowas. Akku ist leider leer, daher kein Zugriff auf das Ding. Habe es in diversen Zeitschriften eintragen...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Bios Batterie für Toshiba Satellite Pro 420 CDS

von tarkin am

Hallo, ich würde gerne die Bios Batterie für meinen alten Toshiba Satellite Pro 420 CDS austauschen. Hat jemand eine Ahnung wo sich die Batterie in dem Laptop befindet?

[bisher keine Antworten]

Samsung-P730

von pc-power am 1 Antwort

Hi.Ich wollte mal eure Meinung über das Samsung P730 hören.Was haltet ihr davon bzw.hat das zufällig von euch schon jemand?Wollte es mir nämlich kaufen aber wollte halt erst mal ein paar Meinungen...

USB-handy-Verbindung

von Pavehammer am 1 Antwort

Servus zusammen, ich hab hier ein Handy namens SAGEM my-V55, das sich anscheinend per USB-Dongle SigmaTel USB IrDA-Dongle an den Computer anschließen lässt. Damit kann man Dateien hin- und...

Twinhead P88- CDROM einbauen

von megabyte1 am

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Twinhead P88 Slimnote VX und möchte gern ein CDROM einbauen. Zu diesem Zweck muß ich aber die Abdeckblende heraus bekommen- geht das ohne das Notebook zu...

[bisher keine Antworten]

Acer TM 290 W-LAN adapter seid XP-SP2 weg

von kalleger am

Hi, ich habe ein Acer Notebook TM 290 mit integriertem Wireless Lan. Seid ich das Windows SP2 Update installiert habe, funktioniert das wireless lan nicht mehr auch die blaue Lampe am Gehäuse geht...

[bisher keine Antworten]

notebook pentium 4 m 1,8 ghz

von alter Hase am

ich habe ein gericom x5 force und würde es gerne per software runtertakten, damit nicht dauernd der lüfter läuft. weiß da jemand etwas?

[bisher keine Antworten]

Notebook-Lüfter bekommt keinen Saft mehr

von pantau2 am

Hallo,habe im Archiv nichts Passendes gefunden -- ich muß euch hier belästigen. Bei meinem alten Notebook Toshiba Tecra 720CDT, 133MHz, Win98SE schaltet sich der Lüfter beim Booten nicht ein. Den...

[bisher keine Antworten]

E-Plus Netzabdeckung

von Karoline21 am 5 Antworten

Hi, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Mobilfunkanbieter und tendiere zur Zeit zu E-Plus, vor allem weil sich die Netzverfügbarkeit so extrem verbessert hat. Kann man E-Plus...

Thinkpadnetzteil

von balu48 am 1 Antwort

Hallo habe ein Thinkpad 760 EL geschenkt bekommen leider ohne Netzteil. welches Netzteil benötige Ich? Im Internet habe Ich folgende werte gefunden : 16 V 2,2A oder 19 V 3,16A

gericom webgine xl per4mance

von baerchen937 am

ich habe ein bios geflasht und dann beim erneut booten .geht der tft monitor nicht mehr.kann mir da jemand helfen

[bisher keine Antworten]

Notebooks/Laptops

von Jörg Ruhsam am 1 Antwort

Ich interessiere mich für ein gebrauchtes Notebook/Laptop mit Garantie . Möchte nicht mehr als 550,- investieren. Es gibt sehr viel auf dem Markt ...Mindestanforderung:Gängiges Office 2000 oder Win...

2ter Eindruck nach 3 Tagen SE S700i

von NANÜ am 2 Antworten

Hi @ all, siehe Thread etwas weiter unten, hatte nach Erfahrungen betr. Sony-Ericsson Nokia gefragt. Daß es teilweise zu einer Auseinandersetzung a la AMD vs Intel oder Linux vs Wxx ausgeartet ist,...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Bereits über 30 Prozent Marktanteil

Windows-Telefone auf dem Vormarsch

von Redaktion am

Microsofts langer Atem im Smartphone-Bereich scheint sich für den Softwarehersteller langsam auszuzahlen. Nach aktuellen Hochrechnungen werden im ersten Quartal 20005 bereits über eine Millionen...

[bisher keine Antworten]