Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop und das Program EZ Mail version 3.1

von MKNB am

Hallo! Zu mein Medion 41112 Laptop habe ich das Program EZ Mail System Version3.1 Das soll mir zeigen wenn ich Mail bekomme oder so... naja kann wer was dazu sagen?

[bisher keine Antworten]

Toshiba Satellite M30x-124: Wer hat Erfahrungen??

von Benjamin Grenz1 am

Hallo, ich bin auf der Suchen nach einem neuen Notebook. Kennt jemand o.g. Computer oder kann jemand was zu dem System/den Komponenten sagen? Genau Beschreibung hier:...

[bisher keine Antworten]

PDA statt Handy

von Lurchi am 3 Antworten

Habe mit meinem neuen Handyvertrag ein Siemens S65 und nen DVD Player bekommen. Brauche eigentlich beides nicht wirklich bzw. wäre mit nem PDA besser beraten für Multi-Media-Schnick-Schnack, da ich...

Toshiba A50: Erfahrungsberichte gesucht

von crazylexx am

Hallo zusammen, kann derzeit günstig an ein Toshiba Notebook aus der A50 Serie mit einer Centrino CPU kommen. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Notebook gemacht und kann dazu etwas...

[bisher keine Antworten]

Fujitsu Siemens Lifebook B

von Andose am

Wie kann ich den Touchscreen unter Windows XP aktivieren? Habe bereits alle möglichen Bios configurationen versucht, aber vergebens. Besitze leider auch keine Treiber-CD etc. Auf der Homepage konnte...

[bisher keine Antworten]

mein notebook hat auf einmal keinen sound mehr....

von PrinzPoldi am

hey leute, ich hoffe mir kann jemand helfen...mein notebook gibt keinen sound mehr wieder. ich habe schon neue treiber runtergeladen und in der systemsteuerung stimmt auch alles...woran könnte es...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wer hat das älteste?

von Amenophis IV am 10 Antworten

Ich bin kein Handy-Freak und verwende deshalb nach wie vor mein erstes Handy, ein Siemens E 10 D. Funktioniert prima, nach 5 Jahren noch mit dem ersten Akku Hält etwa 4 tage Standby . Gibt es noch...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sony Ericsson T610

von proof1 am 1 Antwort

Hi was haltet ihr vom T610 mit dem O2 Loop Tarif Habt ihr ein paar Infos vom Handy ich war zwar schon auf der Sony Seite aber die Informationen reichen mir net Danke

Original-Festplatte austauschen

von Selter am

Hallo, ich möchte mir das Asus A3800G kaufen.Allerdings würde ich gern die interne Festplatte gegen eine größere und schnellere austauschen.Kann ich ohne Probleme zB. eine Hitachi Travelstar 7K60...

[bisher keine Antworten]