Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

HP 2210 und Nokia 6230 syncronisieren

von Michael182 am

Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Geräte zu syncrnisieren ohne teuere Software zu kaufen ??

[bisher keine Antworten]

Komplizierte Fragen zu Akkus vom IBM ThinkPad 760 (XD)

von Dodge1 am

Hallo @all... Ich bin neu hier und weiss noch nicht soo bescheid... Also... Ich habe ein IBM ThinkPad 760 XD 166MHz Pentuim MMX Mobile, 64 MB Ram deswegen kann ich das nicht mit Knoppix ausprobieren...

[bisher keine Antworten]

Graka im Toshiba m30x-134

von mwtnickle am 1 Antwort

Hallo allerseits, Habe seit kurzer Zeit ein M30X-134. Tolles Teil. Mein Problem : Habe mit AIDA 32 das Notebook durchgecheckt. AIDA berichtet mir es wäre eine ATI Mobilty Radeon 9600 M10 verbaut und...

Notebook startet nicht mehr

von willre am

Hallo mein Problem ist Toschiba Notebook habe die Festplatte formatiert das

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens A 65 + PSX

von deejay2 am 1 Antwort

Hi, ich hab gerade ein Siemens A 65 mit einer Playstation 2 gekauft. Mich hat das Angebot, das ich gerade im Netz gefunden habe so überzeugt, dass ich ohne lang nachzudenken, direkt zugeschlagen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kleines Problem mit D2-CallYa

von falkecool am 2 Antworten

Hi, habe mir eben bei Quelle eine CallYa-Karte für 19,99 gekauft 17,50 Startguthaben und wollte nun gemäß dem Heft Preise und Infos Quelle.CallYa den Tarif von Quelle.CallYa-White zu...

MD41200 ALDI-Notebook RAM aufrüsten

von skd am 1 Antwort

Hi Ihrs... Hab mir die Mühe gemacht und mein ALDI MD41200 Notebook zwecks Speicheraufrüstung auseinandergefriemelt. Wies geht könnt Ihr gern erfahren. Folgt u. a. Link und ladet die Anleitung zum...

Lüftersteuerung Notebook

von Antimoney am

Hallo, mein Notebook wird zu heiß!!! Ich habe ein 3 Jare altes Notebook Samsung VM7000. Vor kurzem hatte es einen Crash hingelegt Arbeitsspeicher defekt . Habe den Arbeitsspeicher gewechselt und...

[bisher keine Antworten]

pcmcia 32-bit ethernet probleme bei uralt notebook

von pezitos am

hallo zusammen, habe ein problem, ne 32-bit ethernet-karte, 10/100 mbps, zum laufen zu bekommen. es handelt sich um ein olivetti echos pro 133 s notebook, das angeblich über pcmcia-slots des typ II...

[bisher keine Antworten]

usb für altes notebook

von maximendo am 1 Antwort

habe ein action book 300 von umax 166mhz mit einem 32 bit pc karten slot, der aber mit 5V arbeitet. Kann ich ihn mit einem usbanschluß ausstatten, und wo kriege ich die karte her?