Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Anbieter-Code für Siemens A55

von hp958 am 4 Antworten

Hallo, habe ein Siemens A55 Handy gefunden, nach Einlegen meiner SIM-Karte meldet das Handy Gerät gesperrt, Anbieter-Code . Was kann man machen, damit das Handy nutzbar wird?

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Compaq Armada 4220T Passwort

von mr_siep am

Hallo! Ich habe ein grosses Problem mit dem Armada 4220T. Hier ist ein Bootpasswort gesetzt, welches ich jedoch nicht kenne, sodass ich es gerne entfernen möchte. Nach der Methode, die im Handbuch...

[bisher keine Antworten]

Think Pad 600 Ram bestückung?

von xmssimon am 1 Antwort

Hallo! Ich wollte mein TP 600 autrüsten mit 2xInfineo 128 Mb Pc133 mit je 4bausteinen pro seite. Wenn ich sie einbauen läuft der Laptop normal zeig mir aber nur 228MB und nicht die erhofften 256?...

Natcomp Notebook 6480i

von woody25 am 6 Antworten

Hallo, hat jemnad einen Tip für mich wo ich einen Lüfter für mein Notebook herbekomme nachdem Natcomp ja untergegangen ist?! Und wie kann man den blauen Bildschirm bei WinXP auf diesem Rechner...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Telefonsperre/Sim-Lock?

von Blueberry am 2 Antworten

Hallo, ich habe bei eplus ein Vertrag gehabt, der jetzt abgelaufen ist. Hab dann eine neue SIM Karte aus einem Prepaid-Phone, auch eplus in mein S40 eingelegt. Jetzt will das S40 nach eingabe der PIN...

hp Omnibook 6000

von hannes 23b am

Hilfe, mein laptop rührt sich nicht mehr. 3 Leuchtdioden leuchten in den Farben orange und rot, aber er rührt sich nicht mehr. Die Schalter kann ich bewegen, ohne das sich etwas rührt. Kein...

[bisher keine Antworten]

Armada 1750 TV Ausgang

von ralf601 am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Notebook Armada 1750/6400/T/10.0/D/0/3 mit einer Rage LT Pro AGP 2X Grafikkarte. Nun möchte ich den TV Ausgang benutzen. Leider ist das Bild auf dem Fernseher unscharf und damit...

Mal wieder upgrade von 3100c serie..

von alexinc am

also langsam verstehe ich, warum das upgraden von notebooks so viel spass bereitet! hab 2 lappis der 3100c serie hier liegen. ein 466mhz celeron und ein p3 500mhz. mit der speicheraufrüstung bin ich...

[bisher keine Antworten]