Medion MD9399 Aufrüsten
von *gizmo* amHallihallo, ich würde gern mein Medion MD9399 manche sagen, es sei ein Asus 7300 aufrüsten, momentan hat es nur 600Mhz Pentium 3 SL443 und 64Mb Ram, weiß wer auf wieviel ich das Gerät aufrüsten...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallihallo, ich würde gern mein Medion MD9399 manche sagen, es sei ein Asus 7300 aufrüsten, momentan hat es nur 600Mhz Pentium 3 SL443 und 64Mb Ram, weiß wer auf wieviel ich das Gerät aufrüsten...
Hilfe ! Habe mir via Ebay ein S55 gekauft, das vermeintlich freigeschalten sein sollte, jetzt verlangt dieses Handy aber mit meiner Sim einen Code. Kann mir irgendjemand helfen? IMEI: 3510 8353 3750...
Hallo alle zusammen, habe ein Problem mit meinem Amilo D1840 Notebook von Fujitsu-Siemens. Das Notebook ist ausgerüstet mit einer Mobile Radeon 9600 und einem 15,4 Zoll WXGA TFT Display welches eine...
Hallo, seit einer Woche habe ich das Samsung P35 1600er Notebook. Es ist eigentlich richtig gut ausgestattet, sehr leise darauf kam es mir an und scheint auch ziemlich robust zu sein. Ich arbeite...
Kennt jemand einen Händler, der einem leihweise einen Akku für ein Notebook zusendet und ihn wieder zurück nimmt, wenn man den Akku nicht brauch? Es geht darum, daß mein Notebook nicht mehr geht...
Was kann ich tun, wenn beim starten meines Notebooks der Bildschirm schwarz bleibt, obwohl ich den BIOS-Beepton und die Windows-Begrüßungs-Melodie höre?
Hallo :- Ich möchte jemanden eine W-LAN-Karte für seinen Laptop schenken, jetzt weiss ich aber nicht welche ich da nehmen soll. Gibts da große Unterschiede bei den verschiedenen Chips auf den...
Ich besitze ein Gericom X5 force und würde gerne intern Wlan nachrüsten. Nach meinen Informationen kostet das bei Gericom knapp 200 Euro, was mir ein bisschen viel ist. Dabei verbauen sie wohl das...
Tach auch! Ich habe vor mir ein HP Pavilion ZV5200EA zu kaufen. Das Notebook hat die folgenden Leistungsmerkmale: 2,0 GHz CPU 512 MB DDR-RAM 60 GB HDD 15,4 WXGA TFT Display 1280 x 800 NVIDIA GeForce4...
Hallo ich würde gerne wissen wie ich meinen Pocket PC mit dem Internet verbinden kann...ich habe einen USB Bluetooth adapter aber ich weis nicht ob ich den dazu einsetzten kann mit dem pocket ins...
Hallo User, ich habe besagtes Book erhalten und nun zu meiner Frage ich finde keinen Speziellen Treiber dafür. kann mir jemand helfen. Habe auf Panasonik zwar einiges gefunden aber nicht für das...
Gibt es in unserem schönen Deutschland die Möglichkeit, den Besitzer eines Handys nur auf Grund der Telefonnummer zu identifizieren? Gibt es legale Mittel und Wege für Otto Normalsterblicher ?
Hallo, ich habe vor mir jetzt doch ein Notebook und keinen Desktop-PC zuzulegen, da ich dann auch in der Uni ins Internet kann, etc. Der Notebookmarkt ist für mich allerdings unüberschaubar und...
Hallo, Ich habe ein altes Thinkpad 600 kein -E oder andres Übermodell und will es mit ner zweiten Festplatte ausstatten über Slimbay-Adapter . Hab aber gehört dass das alte Bios nur...
Suche Schaltplan Stromversorgung für webboy. meine ist tot. habe bereits die normalen Unterlagen die so in web erhältlich sind. Oder kann jemand mit folgenden Fehler etwas anfangen: Gerät läßt...
highpaq nb 13t-2 driver please.
Notebook mit Intel Centrino 735 1,7GHz und einem Frontsidebus von 400 MHz! Warum sind in diesen Notebooks Speicherbausteine mit nur 333 MHz.???
hallo leute hab bei meinem compage zwei kleine probelme dich mach aber schon lecht stören die pfeil taste hoch sowie internemaus funktionieren nicht hann das sein das ich beim tastatur herausnehmen...
Hallo ! Ich habe bei meinem Notebook mein Internes Modem aus dem System deinstalliert,in der Hoffnung,dass das Modem nach dem Neustart neu eingebunden wird und wiederfunktioniert vorher nicht . Aber...
Ich möchte mein Notebook Topnote F 205 von HD 6GB auf HD 40 GB aufrüsten. Leider wird die Festplatte nicht erkannt. search IDE, please wait.....