Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Medion MD9399 Aufrüsten

von *gizmo* am

Hallihallo, ich würde gern mein Medion MD9399 manche sagen, es sei ein Asus 7300 aufrüsten, momentan hat es nur 600Mhz Pentium 3 SL443 und 64Mb Ram, weiß wer auf wieviel ich das Gerät aufrüsten...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens S55 verlangt Code

von schachner am 3 Antworten

Hilfe ! Habe mir via Ebay ein S55 gekauft, das vermeintlich freigeschalten sein sollte, jetzt verlangt dieses Handy aber mit meiner Sim einen Code. Kann mir irgendjemand helfen? IMEI: 3510 8353 3750...

W-LAN Karte für Laptop

von PingOfDeath am 3 Antworten

Hallo :- Ich möchte jemanden eine W-LAN-Karte für seinen Laptop schenken, jetzt weiss ich aber nicht welche ich da nehmen soll. Gibts da große Unterschiede bei den verschiedenen Chips auf den...

Wlan Gericom X5 nachrüsten

von Janwie am 15 Antworten

Ich besitze ein Gericom X5 force und würde gerne intern Wlan nachrüsten. Nach meinen Informationen kostet das bei Gericom knapp 200 Euro, was mir ein bisschen viel ist. Dabei verbauen sie wohl das...

Wie verbinde ich meinen HP iPAQ H 1940 mit dem Internet???

von WULDE am

Hallo ich würde gerne wissen wie ich meinen Pocket PC mit dem Internet verbinden kann...ich habe einen USB Bluetooth adapter aber ich weis nicht ob ich den dazu einsetzten kann mit dem pocket ins...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Identifizierung der Handy-Rufnummer

von wolfram am 3 Antworten

Gibt es in unserem schönen Deutschland die Möglichkeit, den Besitzer eines Handys nur auf Grund der Telefonnummer zu identifizieren? Gibt es legale Mittel und Wege für Otto Normalsterblicher ?

Notebook Kaufberatung

von mikesch3 am 1 Antwort

Hallo, ich habe vor mir jetzt doch ein Notebook und keinen Desktop-PC zuzulegen, da ich dann auch in der Uni ins Internet kann, etc. Der Notebookmarkt ist für mich allerdings unüberschaubar und...

Wer weiss Bescheid über das gute alte IBM TP600?

von schnurri1 am

Hallo, Ich habe ein altes Thinkpad 600 kein -E oder andres Übermodell und will es mit ner zweiten Festplatte ausstatten über Slimbay-Adapter . Hab aber gehört dass das alte Bios nur...

[bisher keine Antworten]

compaq armada e500 Tastatur Probelme

von no future am

hallo leute hab bei meinem compage zwei kleine probelme dich mach aber schon lecht stören die pfeil taste hoch sowie internemaus funktionieren nicht hann das sein das ich beim tastatur herausnehmen...

[bisher keine Antworten]