Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Nochmal Laptopmodemtreiber an "Waidler"

von Wolf4311 am

Hallo, danke führ Ihre Antwort. Hatte leider noch keinen Erfolg. Könnten Sie mir den Treiber den Sie für Ihren Laptop verwenden W2K per Emailanhang zuschicken ?? würde mich sehr freuen. Für...

[bisher keine Antworten]

Speicherupdate beim Gericom X5-Force

von batterscher am

Hallo, Ich wollte meinem getreuen X5 Force eine RAM-Vergrößerung schenken, aber irgendwie finde ich nicht wirklich alle Fakten, was da jetzt für ein Speicherbaustein reingehört! Momentane...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

CX65 und Laptop -> IrDa-Einstellungen

von stefan mathaus am

Hallo zusammen,ich möchte mein CX 65 über die Infrarotschnittstelle mit meinem Laptop verbinden, schaffe es aber nicht. Leider kenne ich mich nicht in den Einstellungen der IrDa aus und hoffe von...

[bisher keine Antworten]

Gericom Overdose Polo

von mona019 am 8 Antworten

Hallo Leute! Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich habe in der Firma ein altes Gericom Notebook gefunden und da ich mich auch für Computer interessiere möchte ich dieses Notebook reparieren. Ich...

SonyEricsson K700i, "Klingelanzahl"

von Aide am 2 Antworten

Ich habe das o.a. Teil und ein Problem, es klingelt nur drei mal, bis es auf die Mailbox umschaltet. Wie stelle ich es auf 5-6 mal um? Bitte nur Poster, die Ahnung haben, mit muß im Menue zu finden...

Baycom 3100c aufrüsten

von nappo am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe ein Baycom 3100c, auch als Gericom Overdose2, Clevo oder Kapok bekannt. Hier habe ich gelesen, das man es biss P3/1100MHz aufrüsten kann. Habe dann einen P3/750 aufgesetzt,...

Utilities Samsung GT6330XT

von adrian_cegla am 2 Antworten

Moin, Leutz. Hab mir vor einiger Zeit n gebrauchtes Notebook zugelegt, ein Samsung GT6330XT. Leider waren bei diesem Notebook keinerlei Begleitmaterialien bei, sprich Handbuch, Software usw. Nun bin...

Notebook Netzteil defekt?

von Doctor Sid am 1 Antwort

Hi Leute!Ich hab mein Notebook Netzteil 20V, 6A für eine Woche einem Kumpel geborgt.Sein Book zieht 3,8A bei 19V. Heute krieg ichs zurück und es funktioniert nicht mehr richtig.Wenn ich es nur an...

S-Video

von mario123 am 1 Antwort

Hallo leutz mal ne frage wenn ich mein Notebook nen Acer Aspire 1662 mit meinem fernseher über S-Video verbinde Bekomme ich nur ein Schwarzweiß bild. Egal was ich einstelle das bild bekommt keine...

Nokia 5110 Problem PUK CODE !

von Rumborak am 1 Antwort

Hi, ich habe ein Nokia 5110 Handy seit einem halben Jahr nicht mehr benutzt,nun habe ich den PIN Code vergessen nach 3x falschem eintippendes PIN Codes wird jetzt die PUK Nummer am Handy verlangt, und...