Nochmal Laptopmodemtreiber an "Waidler"
von Wolf4311 amHallo, danke führ Ihre Antwort. Hatte leider noch keinen Erfolg. Könnten Sie mir den Treiber den Sie für Ihren Laptop verwenden W2K per Emailanhang zuschicken ?? würde mich sehr freuen. Für...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo, danke führ Ihre Antwort. Hatte leider noch keinen Erfolg. Könnten Sie mir den Treiber den Sie für Ihren Laptop verwenden W2K per Emailanhang zuschicken ?? würde mich sehr freuen. Für...
Bei meinem Thinkpad 600e ja, ich weiß: älteres Modell funktioniert irgendwas mit dem Display nicht mehr. Nach dem Hochfahren, oder gerne auch zwischendurch fängt der Bildschirm an zu blinken,...
Habe meinen Gericom Laptop mit Win XP Prof. nachgerüstet. Vorher war Win ME XP hat aber keinen passenden Treiber für das Onboard-PCI-Modem : HAMR5600 Voice. Mir ist es bis jetzt nicht gelungen einen...
Hallo, Ich wollte meinem getreuen X5 Force eine RAM-Vergrößerung schenken, aber irgendwie finde ich nicht wirklich alle Fakten, was da jetzt für ein Speicherbaustein reingehört! Momentane...
Hallo zusammen,ich möchte mein CX 65 über die Infrarotschnittstelle mit meinem Laptop verbinden, schaffe es aber nicht. Leider kenne ich mich nicht in den Einstellungen der IrDa aus und hoffe von...
Hallo Leute! Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich habe in der Firma ein altes Gericom Notebook gefunden und da ich mich auch für Computer interessiere möchte ich dieses Notebook reparieren. Ich...
Hallo, Hardwaretests, egal was für Produkte getestet werden, spiegeln nur eine Momentaufnahme wieder, die dann womöglich ungerechtigter Weise zum Testsieg führt. Nebenbei stellen Privatanwender...
Hallo! Ich habe schon wieder ein Problem mit meinem 600E. Wenn ich ganz normal an meinem Notebook arbeite geht machmal die Display beleuchtung aus! Wenn man eine Lampe oder sonstige Lichtquellen auf...
Ich habe das o.a. Teil und ein Problem, es klingelt nur drei mal, bis es auf die Mailbox umschaltet. Wie stelle ich es auf 5-6 mal um? Bitte nur Poster, die Ahnung haben, mit muß im Menue zu finden...
Hallo zusammen, ich habe ein Baycom 3100c, auch als Gericom Overdose2, Clevo oder Kapok bekannt. Hier habe ich gelesen, das man es biss P3/1100MHz aufrüsten kann. Habe dann einen P3/750 aufgesetzt,...
moin,moin, ich habe ein problem mit meinem peacock challenger 710!beim anschalten hört man den beginn des bootvorganges-aber der bildschirm bleibt dunkel!wer kennt das problem, oder kann mir was...
Hallo, bei meinem Omnibook werden die ersten zwei horizontalen Pixel-Zeilen fehlerhaft dargestellt die Pixel haben irgendwelche Farben, sind aber als solche sichtbar , wenn ich nun das Display rechts...
mein problem an meinen notebook ist, wenn ich neustarte oder auch der schon hochgefahren ist bekomme ich bunte streifen an meinen bildschirm! weiss leider nicht woran es liegen kann, würde mich gerne...
Ich hatte mein Gericom Notebook in der Reparatur und ich denke, dass die mir ein neues Motherboard eingebaut haben. Als ich das zurückbekam habe ich es eingeschaltet und festgestellt, dass meine...
Moin, Leutz. Hab mir vor einiger Zeit n gebrauchtes Notebook zugelegt, ein Samsung GT6330XT. Leider waren bei diesem Notebook keinerlei Begleitmaterialien bei, sprich Handbuch, Software usw. Nun bin...
Hallo liebe Leute ! Seit geraumer Zeit hat mein Notebook von IPC Probleme mit dem Akku und der Stromversorgung. Es schaltet sich ohne Vorwarnung einfach ab. Es handelt sich um ein IPC StarNote 14 ,...
Hi Leute!Ich hab mein Notebook Netzteil 20V, 6A für eine Woche einem Kumpel geborgt.Sein Book zieht 3,8A bei 19V. Heute krieg ichs zurück und es funktioniert nicht mehr richtig.Wenn ich es nur an...
Suche Webboy Service Unterlagen oder Hilfe. meiner läßt sich von heut auf morgen nicht mehr einschalten
Hallo leutz mal ne frage wenn ich mein Notebook nen Acer Aspire 1662 mit meinem fernseher über S-Video verbinde Bekomme ich nur ein Schwarzweiß bild. Egal was ich einstelle das bild bekommt keine...
Hi, ich habe ein Nokia 5110 Handy seit einem halben Jahr nicht mehr benutzt,nun habe ich den PIN Code vergessen nach 3x falschem eintippendes PIN Codes wird jetzt die PUK Nummer am Handy verlangt, und...