Meine Frage lautet: An einem HP XE3 Notebook arbeiten die Buchstaben G,H,Ä-- alle auf der mitleren Reihe überhaupt nicht---die Tastatur WURDE BEREITS KOMPLETT GEWECHSELT,ABER IMMER NOCH KEINE...
Hallo ! Wollte mal wissen ob die Behauptung richtig ist: Der Intel Pentium-M 1600Mhz Dothan, 2048kb, 400FSB ist genau so schnell wie ein Intel Pentium 4 3000Mhz 1024kb, 800FSB, HT . Dank des doppelt...
WEBBOY / Monitorflackern / Kabel defekt / Lieferquelle Wie bei einigen anderen ist bei mir das Verbindungskabel defekt zum Monitor, und zwar das dickere von den beiden mit der breiten Steckerleiste,...
Hi Leute! Ich bin seit 2Monaten stolzer Besitzer eines Acer Aspire 2023 Wlmi und bin rundum zufrieden. Nun ist mir folgendes aufgefallen: auf der Unterseite besitzt das Acer einen Bereich zum...
Hallo, Meine Mutter hat vor kurzer Zeit das 600 E erworben. Da noch windows 95 drauf war habe ich mir das Teil gleich mal geschnappt und windows 98 drauf gemacht. soweit alles kein problem allerdings...
Hallo ich habe einen Thinkpad 600E mit den Fehlercode 00161 und 00163 ! Ich habe die Bios Batterie erneuert. der Laptop startet zeigt als erstes 161 kurze zeit später 163 , ich komme nicht ins Bios...
hallo! ich kann an meinem thinkpad 600e die infrarot-schnittstelle nicht aktivieren. im gerätemanager wird sie zwar angezeigt und als aktiviert gemeldet, aber auf der task-leiste erscheint sie nicht!...
Hallöle, ich habe ein Acer TravelMate 800LCiB mit der o.g. GraKa. Gibt es irgendwo ein Bios-Update?? Bei mir läßt sich die Hardwarebeschleunigung nicht mehr einschalten und bevor ich die Festplatte...
Hallo, ich überleg, ob ich mein ahles Notebook und meinen PC verkaufe und mir dann ein neues Notebook zulege. Ich habe ungefähr 1200.- zur Verfügung. Gibt es in dieser Preisklasse ein Notebook mit...
Hallo zusammen, ich habe ein Laptop Pentium1/133, 96 MB RAM geschenkt bekommen. OS ist Windows 98SE. Ein Modem PCMPCI kann eingesteckt werden. Meine Frage: Kann ich auch ein normales, externes Modem...
hallo, ich suche eine übertragungssoftware für siemens C65 wo ich adressbücher telefonbücher und mehr verwalten kann. hab das von siemens probiert Mobile Phone Manager aber der funktioniert per...
Hallo! Ich bin seit drei Jahren User eines Thinkpad A22m und eigentlich rundum zufrieden damit. Ein Problem quält mich allerdings seit geraumer Zeit: Fahre ich den Computer hoch beginnt sofort ein...
Hallo, habe gerade Win 2000 auf dem Laptop Toshiba Tecra 8100 installiert und mir den dazugehörigen Bildschirmtreiber aus dem Netz geholt. Wie bekomme ich den installiert? Danke für die Hilfe Dirk
Hallo zusammen, neue Frage: ich habe jetzt ein Samsung P35 XVM 1600 II vor mir stehen. Der Name läßt es vermuten: ein 1.6 GHz Centrino werkelt da unter der Haube. Einzig störend ist, daß der...
Ich habe das Problem das die inkludierte Grafikkarte zu langsam ist und zu wenig Speicher hat. Hat wer eine Ahnung ob ich diese nVidia GeForce 2 Go gegen eine z.B. ATI Mobility Radeon 9600 tauschen...
Ich weiss schon was ihr denkt, wieder ein Gericom Notebook.. Ja leider! Richtig stabil war es ja noch nie, und das man mit dem Brenner nicht brennen kann, trotz neuer Firmware, nicht so schlimm....
Hallo Leute ich wollte mal Frage ob es ein Programm gibt fürs Modem mit dem man übers Internet telefonieren kann. Wo man keine Gründgebühr zahlt sondern nur die anfallenden Internetkosten. Wenn ja...