Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebooktastatur an HP XE3 ?

von fontanella am 5 Antworten

Meine Frage lautet: An einem HP XE3 Notebook arbeiten die Buchstaben G,H,Ä-- alle auf der mitleren Reihe überhaupt nicht---die Tastatur WURDE BEREITS KOMPLETT GEWECHSELT,ABER IMMER NOCH KEINE...

Centrinum vs Pentium 4

von thomas6330 am 3 Antworten

Hallo ! Wollte mal wissen ob die Behauptung richtig ist: Der Intel Pentium-M 1600Mhz Dothan, 2048kb, 400FSB ist genau so schnell wie ein Intel Pentium 4 3000Mhz 1024kb, 800FSB, HT . Dank des doppelt...

Acer Aspire 2023 Wlmi

von lenkrad1000 am 1 Antwort

Hi Leute! Ich bin seit 2Monaten stolzer Besitzer eines Acer Aspire 2023 Wlmi und bin rundum zufrieden. Nun ist mir folgendes aufgefallen: auf der Unterseite besitzt das Acer einen Bereich zum...

IBM Notebook Thinkpad 600E

von S36 am 8 Antworten

Hallo, Meine Mutter hat vor kurzer Zeit das 600 E erworben. Da noch windows 95 drauf war habe ich mir das Teil gleich mal geschnappt und windows 98 drauf gemacht. soweit alles kein problem allerdings...

Modem an Laptop

von Edgar Rau am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich habe ein Laptop Pentium1/133, 96 MB RAM geschenkt bekommen. OS ist Windows 98SE. Ein Modem PCMPCI kann eingesteckt werden. Meine Frage: Kann ich auch ein normales, externes Modem...

CD Laufwerk am Laptop

von roni am 2 Antworten

Wie kann ich am einfachsten und möglichst preisgünstig ein externes CD Laufwerk an einem Laptop betreiben? Der Laptop ist ein Packard Bell.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Internettelefonie

von tabel1 am 2 Antworten

Hallo Leute ich wollte mal Frage ob es ein Programm gibt fürs Modem mit dem man übers Internet telefonieren kann. Wo man keine Gründgebühr zahlt sondern nur die anfallenden Internetkosten. Wenn ja...