Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IPC Topnote F Festplatte wird nicht gefunden

von vento1 am

hallo, habe hier das Notebook meiner Tochter. Sie hat Antivir laufen lassen und ein paar Einträge die angezeigt wurden entfernt.. u.a. einen Bootvirus. Jetzt starte der PC nicht mehr-- sagt das die...

[bisher keine Antworten]

IPC Starnote 98

von schraubendreher am 6 Antworten

Hi. Ich habe hier nen Beitrag über dieses Modell gefunden und mir ein Bios von der Clevo http://www.microflextech.com/support/clevo/982.htm Seite mal nen neues Bios runtergeladen da noch die...

Meinungen vom T-COM Sinus WDA

von Helpmaster007 am

Hat jemand gute, bzw. schlechte Erfahrungen mit diesem Pocket PC gemacht ? Ich überlege, ob ich mich diesen kaufen werde. gruß Helpmaster007

[bisher keine Antworten]

IPC Starnote 98 #2

von schraubendreher am

Hi. Ht zufällig jemand so ein Gerät und kann mir ein Binary von seinem Bios mailen?? Nach dem flashen hat es sich wie beschrieben ausgeschaltet uns seit dem ist es tot... Leider war, wie ich erst...

[bisher keine Antworten]

hp compaq nx9005 Ziffernblock aktivieren??

von michiq_de am

Hallo, @all, ich suche verzweifelt die Möglichkeit, beim o. g. Notebook den Ziffernblock zu aktivieren. FN F8 blaue Tasten-drittbelegung habe ich gefunden und aktiviert, wird auch angezeigt. Aber...

[bisher keine Antworten]

Asus L3800C Tastatur ausbauen

von KaiP am

Hy, hab ein Asus L3800C Laptop, und moechte die Tastatur ausbauen, weis jemand wie ich genau dazu vorgehen muss ?? Gruessle Kai

[bisher keine Antworten]

Gericom 1st Supersonic

von stoffel2 am 5 Antworten

Hallo Fangemeinde, ich besitze ein Notboook von Gericom, das 1st Supersonic M6T, welches nach Installation des Grafiktreibers einfriert. Die Suchfunktion zeigte mir etliche User, die óffensichtlich...

Leiserer Lüfter für FSC Amilo A 7620

von marcoeisemann am

Hallihallo,weiß jemand von euch zufällig, ob es irgendwo für das FSC Amilo A 7620 einen leiseren Lüfter gibt? Dieses Teil ist mir irgendwie zu laut.Sind die Dinger genormt oder brät da auch...

[bisher keine Antworten]

Displayproblem, Laptop

von Hans Brandt am 1 Antwort

Auf den Display meines Laptops Maxdata 450T erscheint ein neuerdings senkrechter, schmaler Strich, der sich nicht verändert. Handelt es sich um einen Hardware-Defekt? Gibt es eine Lösung?

NBI C366

von dummie3 am 2 Antworten

Hallo alle zusammen ! Hab im Forum nen interessanten Beitrag zum NBI 700MP gelesen und frage euch nun ob ihr auch was über das NBI C366 wisst! Unter welcher Bezeichnung wird das bei Gericom geführt?...