Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Highscreen Advanced X2

von pentascop am 1 Antwort

Ich habe auf meinem Nootebook, Importeur: Vobis, eine Biosversion die konkret so bezeichnet ist: Award Modular BIOS v4.51PGM, Copyright 1984-99 Version: 1.04 Award Plug and Play BIOS Extension v1.0A,...

PDA Infos

von houseparty am 2 Antworten

Hallo alle zusammen. Ich möchte mir gerne einen PDA kaufen und bin total neu auf dem Gebiet. Kann mir einer von euch sagen, wo man sich mal ein paar technische Info s holen kann? Wo liegt eigentlich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Klingeltöne für Nokia 3510i !

von Ralf41 am

Hallo, wo kann ich umsonst Klingeltöne laden und sie dann mit Datenkabel übertragen. Vielen Dank Gruß Ralf

[bisher keine Antworten]

Acer Aspire

von mario123 am 1 Antwort

Hei leutz hab mir diese woche ein book gekauft oben genannt Aspire 1660 Das book hat hat einen Pentium 4 processor mit 3Ghz. Als ich heute everest intalliert habe wurde mir angezeigt das es sich um...

Gericom Ladefehler Schaltplan Akku ?!

von koelle1 am

Hallo, ich habe ein Gericom Notebook welches den typischen Ladefehler hat. Es löst sich der Stecker vom Motherboard. Da ich aber keine 100 € oder mehr für die Reparatur habe wollte ich fragen ob...

[bisher keine Antworten]

Festplatten klonen von FAT32 auf NTFS möglich?

von matjes2 am

Hallo mit O Möchte Alte HD auf Neue klonen. Alte hat nur FAT32 Format. Möchte aber gern NTFS nutzen, wegen der Indizierungsmöglichkeiten und weil SQL-Server dann besser laufen soll ? Kann ich also...

[bisher keine Antworten]

Notebook Uniwill 290i2 TOUCH PAD

von ecke11 am 1 Antwort

Moin, habe auf mein Notebook Windows ME auch bei 98 SE aufgespielt und jetzt springt der Mausanzeiger wild umher. Bei W95 klappte alles prima. Finde leider keine Treiber und die Firma Uniwill meldet...

Probleme mit Topnote F210

von DJ-Merlyn am 1 Antwort

Hallo Bin duch ein zufall für null, nix an nen Topnote F210 gekommen. Leider läuft die kiste nicht so wie ich das gerne hätte. Das Problem liegt darin, das ich das notebook zwar starten kann, es...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

BlackBerry und GPS

von moeldi52 am

Hi ich hab ein BlackBerry 7100 das soll GPS können. Kann mir einer sagen, ob und wenn ja ich damit navigieren kann also wie mit navigon oder so . Danke im Voraus

[bisher keine Antworten]

Gericom Overdose startet nicht mehr!

von psisa am

Nachdem ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe, hat mein alter beschlossen von heute auf morgen nicht mehr zu starten. Es geht um folgenden Laptop: Gericom Overdose II XXL MSV Manchmal startet er...

[bisher keine Antworten]