Hallo! Ich weiß, dass die Grafiktreiber für dein eingebaute NeoMagic Graka MagicGraph 256av von WIN XP automatisch installiert werden. Allerdings ist das ein normaler Windows Treiber und damit sind...
Hi, ich habe seit genau 2 Jahren und einem Monat jaa, genau einen Monat nachdem die Garantie erloschen ist ein Gericom X5 Notebook und gestern hat sich wohl das Display verabschiedet. Was mich daran...
Hallo, habe ein Laptop IBM Thinkpad 600 E mit Fehlermeldungen 163 und 161. Bios Batterie tauschen ist klar. Hilft aber nichts. Immer noch die gleiche Meldung und anschließend noch vermutlich ein...
Also ich hab mich entschlossen ein neues Notebook zu kaufen bzw. iBook. Hab mich da auch schon verneweg ein bischen erkundigt und naja die Apple sind immer noch etwas teurer als die Notebooks aber das...
Guten Tag, Wie schon oben geschrieben habe ich mir ein Handy bei Ebay gekauft ohne Simkarte jetzt wollte ich meine alte Sim in das Handy tun nur ich bekomm mit der einfach kein Netz. Dann habe ich...
Hallo, wer kann mir mitteilen, welche Schrauben ich lösen muss, wenn ich das CD-ROM Laufwerk in meinem Toshiba Notebook tauschen will, bzw. was ich sonst noch beachten muss?! Vielen Dank im voraus.
hi forum! wenn ich mit meinem hp compaq nx 9005 im batteriebetrieb unterwegs bin, verringert sich zum einen die prozessorleistung drastisch das wäre noch okay , aber auch die helligkeit auf dem...
Hallo, folgendes Problem:ich habe heute mein Amilo A 7620 von der Reparatur PCMCIA-Steckplatz war hardwaretechnisch defekt abgeholt und seitdem funktioniert einer der 5 USB-Anschlüsse nicht...
Hi, ich habe das Problem, dass ich die Festplatte meines Latitude CP Notebooks von Dell nicht formatieren kann. Irgendwann im Formatierungsvorgang bricht er ab und meint, dass Sektoren der Festplatte...
Moin! habe folgendes Problem: das Teil läuft auf winxp prof mit einer Auflösung von 1600 x 1200 das display verschwindet wird schwarz nachdem das Teil einige Minuten im Betrieb ist. auch durch...
Weiß jemand wo sich bei den Targa Notebooks der Companion Serie 850 die CMOS Batterie befindet und ob die gelötet oder gesteckt ist. Wunderbar wäre natürlich noch, wenn ihr den Typ wüßtet
Hallo zusammen, ich kann an meinem Notebbook HP Omnibook, etwas älter seit kurzem nur Antivir Guard installiert, sonst nix neues ein merkwürdiges Phänomen beobachten: Eine ganze Reihe von Tasten...
Hallo Leute, eine Bekannte hat ein Gericom Hummer 2020c XL Baujahr 07/03 und möchte den Speicher aufrüsten lassen. Das Laptop hat 256 MB als ein Riegel nur ein Slot möglich . Welchen Speichertyp...
Ich habe ein Toshiba Satellite 4100 XCDT und ein IBM Thinkpad 760XL Notebook. Da die Festplatte des IBM nicht mehr funktioniert, spiele ich mit dem Gedanken ihn auszuschlachten und den RAM-Riegel als...
hallo ihr wissenden! ich besitze obig genanntes notebook. das leidige thema, welches sicher schon einige male gepostet wurde ist: die displaybeleuchtung ist ausgefallen denke ich, da nur noch ganz...
Mein 5033 ist tot --------- das bios ist total zerschossen -------- Aber alle komponenten wie Batt, Netzteil , disk, CD Laufwerk , LCD Bildschirm , Tastsatur und Speichererweiterung da sind jetzt 160...
Hallo Habe ein Think pad A21m mit englischer Tastatur und deutschem Windows ME. Was mich verwundert: Die englische Tataturbelegung bleibt beim deutschen Windows erhalten. gibt es da einen Trick, die...
leute ich hab n grosses problem hab n notebookn von Toshiba Tecra 8100 und bekomme das infrarot nicht aktiviert bin sicher ich installiere den treiber falsch also ich hab Toshiba FIR Anschlusstyp - U...
Hi, meiIch habe mir 128 MB Arbeitspeicher für mein Notebook gekauft, das Problem ist, wenn ich ihn einbaue startet es nur bis zum Bios-User Passwort, danach wird der Bildschrim von Ecken ausgehend...
Irgendwie spinnt mein Thinkpad. Seit ich ein 64MB RAM Modul in die zweite Speicherbank gesteckt habe, zweigt der Rechner in den Systemeigenschaften zwar 256MB RAM an, aber statt der 500 MHz zeigt er...