Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Toshiba Satellite 4200 pro, Austausch des CD-ROM LW

von loribo am

Hallo, wer kann mir mitteilen, welche Schrauben ich lösen muss, wenn ich das CD-ROM Laufwerk in meinem Toshiba Notebook tauschen will, bzw. was ich sonst noch beachten muss?! Vielen Dank im voraus.

[bisher keine Antworten]

Fuji/Siemens Amilo A 7620 hat Probleme mit USB-Port

von marcoeisemann am

Hallo, folgendes Problem:ich habe heute mein Amilo A 7620 von der Reparatur PCMCIA-Steckplatz war hardwaretechnisch defekt abgeholt und seitdem funktioniert einer der 5 USB-Anschlüsse nicht...

[bisher keine Antworten]

Dell Latitude CP Notebook

von dodoman am

Hi, ich habe das Problem, dass ich die Festplatte meines Latitude CP Notebooks von Dell nicht formatieren kann. Irgendwann im Formatierungsvorgang bricht er ab und meint, dass Sektoren der Festplatte...

[bisher keine Antworten]

Bios battery low

von kalle13 am

Weiß jemand wo sich bei den Targa Notebooks der Companion Serie 850 die CMOS Batterie befindet und ob die gelötet oder gesteckt ist. Wunderbar wäre natürlich noch, wenn ihr den Typ wüßtet

[bisher keine Antworten]

Notebooktastaturtasten vertauscht?

von dot_dot_dot am

Hallo zusammen, ich kann an meinem Notebbook HP Omnibook, etwas älter seit kurzem nur Antivir Guard installiert, sonst nix neues ein merkwürdiges Phänomen beobachten: Eine ganze Reihe von Tasten...

[bisher keine Antworten]

Mittag 533 von Simens ist kaputt

von ingpet am

Mein 5033 ist tot --------- das bios ist total zerschossen -------- Aber alle komponenten wie Batt, Netzteil , disk, CD Laufwerk , LCD Bildschirm , Tastsatur und Speichererweiterung da sind jetzt 160...

[bisher keine Antworten]

Englische Tastatur auf Laptop

von Marouder am 3 Antworten

Hallo Habe ein Think pad A21m mit englischer Tastatur und deutschem Windows ME. Was mich verwundert: Die englische Tataturbelegung bleibt beim deutschen Windows erhalten. gibt es da einen Trick, die...

Toshiba Notebook IR Problem

von Faraone am 4 Antworten

leute ich hab n grosses problem hab n notebookn von Toshiba Tecra 8100 und bekomme das infrarot nicht aktiviert bin sicher ich installiere den treiber falsch also ich hab Toshiba FIR Anschlusstyp - U...