Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

AMILO A - S-VHS Ausgang schaltet von allein ab???

von marc75 am

Hi, vielleicht kennt einer eine Lösung zu meinem Problem. Ich habe einen AMILO A Lappy von Fujitsu-Siemens. Wenn ich diesen nun per S-VHS Kabel an den TV anschliesse und die Tastenkombi für die...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

HotSync und Office 2003

von geforce am

Hallo Habe einen Visor und dazu dei passende Palm Software installiert. Nun meine Frage. Wenn ich einen sagen wir mal Eintrag aus dem Adressbuch in Outlook lösche wird dann automatisch der Palm...

[bisher keine Antworten]

Nokia - Mit welchem Programm kann ich Daten auf dem PC bearb

von uspc am

Hallo zusammen, ich übertrage meine Daten per IR und PC Suite 6.2.16 von meinem Nokia 3200. Geht alles supi, nun möchte ich den Bereich KALENDER auf dem PC bearbeiten und dann wieder auf das Handy...

[bisher keine Antworten]

ICQ massage kommt zum Teil mit großer verspätung

von werner370 am

hi leute, hab ein Prob. mit ICQ 2003b , manchmal, da geh ich online und stelle fest das User A offline ist. eine halbe stunde später oft mehr, selten weniger kommt dann Connetion Fault gelbe Blume -...

[bisher keine Antworten]

KN6840iPT-01

von Strahlis am

Hallo Leute,suche dringend Treiber-CD für KN6840iPT-01,es reicht auch eine Kopie.

[bisher keine Antworten]

Hilfe mein T21 ist eine Lichtorgel

von hark1 am 1 Antwort

Brauche Hilfe. Mein T21 will nicht mehr ,wenn ich den anschalte brennen alle lampen und er startet nicht durch .Kein Bild nur ganz selten und dann schon wieder weg . Ist der Lap im Ars... Bitte um...

Akku wird nicht mehr geladen

von Karsten16 am 2 Antworten

Ich nutze seit Anfang des Jahres hauptsächlich beruflich als Richter ein Siemens Amilo A 7620. Jetzt scheint plötzlich der Akku nicht mehr geladen zu werden. Die Anzeigelampe blinkt zwar, aber der...

COMPAQ iPAQ 3660 - Update auf WIN MOBILE 200*

von Ceron am

Hallo Leute, ich nenne den oben geannten Handheld mein eigen. Auf diesem PDA ist WIN CE 3.0 installiert. Bei guten Freunden habe ich gesehen das dies WIN MOBILE 200 auf Ihrem Handheld haben. Nun meine...

[bisher keine Antworten]

Notebook Kühler

von Matthias80 am

Hey leute . hab mir vor kuruen ein Toshiba notebook gekauft mit einem celeron D Prozessor . was mich stört das der lüfter immer an und aus geht mir wäre es lieber wenn der lüfter immer laufen...

[bisher keine Antworten]

antikes notebook von network

von muk1 am

Wer weiß, wo ich infos/manual für ein network gericom -notebook bekommen kann. network model 1000 von 1996 ? !

[bisher keine Antworten]

Nokia 3330, neuer Akku lädt nicht

von peter159 am

Akku Ladeproblem. Ich habe mir für mein Nokia 3330 ein Lithium-Akku 1500mah gekauft. Betreiben lässt sich das Handy damit, nur leider lässt sich dieser im 3330 nicht aufladen. Zuerst erscheint auf...

[bisher keine Antworten]

Maus vom Medion Notbook

von thommy3 am 1 Antwort

Die Externe Maus ich habe modelle von Typhoon und Microsoft mit USB Anschluss probiert springen wie wild auf der Desktopoberfläche herum. auch das Deaktivieren des Tutchpad brachte keine...

compaq armada m700

von hundini am 4 Antworten

Hallo !! Habe folgendes Problem wie komme ich ins Bios bzw kennt jemand ein Masterpassword für das Bios. Und wie kann ich das Bootmedium ändern also das er von CD Rom booten soll. um Hilfe wäre...

Netzteil auf dem Board ?! @luttyy

von tozupi am 3 Antworten

Hi Luttyy, ich hatte dein Posting auf den Beitrag von Ingo20 gelesen. Ca. 14 Beiträge vorher hatte ich meinen Totalausfall Toshi Tecra geschildert. Woran kann mann Identifizieren, ob es das Netzteil...