Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Display Problem

von mrkob am 3 Antworten

Hallo, mein Notebook schaltet ständig nach ein paar Sekunden das Display aus. Mit 2 maligem Drücken der FN-F7 Taste Display aus und wieder ein ist das Bild wieder da. Dann gehts wieder von vorne...

Windows besser als Palm?

von hanswurscht1 am 8 Antworten

Hallo Leute, war heute beim Media Markt, und dort wollte mir ein unfreundlicher und meiner subjektiven Meinung nach inkompetenter Angestellter erzählen, dass es für Pocket Windows wesentlich mehr...

Suche Treiber bzw. Handbuch

von steffen79 am 5 Antworten

Suche Treiber bzw. Handbuch für den Notebook Gericom NBI-600MP-Avantgarde 13,3 bzw. NB3420 serie. Kann mir einer Infos geben für diesen Notebook habe den vor kurzen bekommen. Dringend Vielen dank...

aktive Festplatte

von Steffen41 am 9 Antworten

Hallo Zusammen Habe mal wieder eine Frage :- Ich habe mir ein Acer Extensa 3000 Notebook gekauft , und bin auch sehr zufrieden mit . Es ist oder besser war sehr ruhig seit geraumer Zeit aber ist die...

Lifetec 9303

von sc0rp am 5 Antworten

Hallo! Ich habe das Lifetec Notebook 9303. Ausgeliefert wurde es mit Windows 98 SE. Nachdem ich mehrere Probleme damit hatte, entschied ich mich, das Notebook zu formatieren und Windows XP zu...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS-Kopien an Drittempfänger

von online-nick am 1 Antwort

Hallo Habe ein Siemens ME45 und möchte wissen, ob es eine Software gibt, um SMS an einen Kopienempfänger zu versenden, so dass das lästige 2x versenden evtl. reduziert wird. Wer weiss etwas...