Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop Problem plz Help

von aschurr am 1 Antwort

Hi @all, da mir im Unteren Tread nicht geholfen wurde frag ich nochmal, falls es einer weis, plz sagen : Also mein Problem ist sehr komisch, vollgendes...: Wenn ich ein Spiel spiele oder anderes...

Suche HDD RAHMEN für Micron TransPort Trek 2 Laptop o. Kompatibe

von Siemens am

Hallo ! Ich suche dringend ein Festplatten Rahmen für ein Micron TransPort Trek 2 Laptop, P II 300 MHz. Die Fa. Micron stellt keine Notebooks mehr her!, es gibt aber bestimmt noch kompatible Rahmen...

[bisher keine Antworten]

IBM ThinkPad 600 OHNE FLOPPY!!! ---Bios Update---

von boogiedownbenno am

Hallo, ich möchte mein Bios flashen. die neue version habe ich als ca. 600kb große .exe Datei direkt von ibm. nur wie kann man ein bios update durchführen -- bootbare cd erstellen??? Problem: habe...

[bisher keine Antworten]

PDA bis 200 Euro

von Spasstiger am 1 Antwort

Im PDA-Bereich bin ich ja alles andere als bewandert. Ich möchte jetzt mal grundsätzlich erfahren, was es für PDAs im Preisbereich bis ungefähr 200 Euro gibt und welchen Leistungsumfang diese...

Vaio-Notebook PCG-FC707 nach Festplattenwechsel tot

von westcoast-fan am

Ich habe eine neue Festplatte eingebaut nicht zum ersten Mal . Alles OK, hatte natürlich vorher ausgeschaltet der Akku war allerdings nicht entfernt . Als ich wieder einschaltete, war das Notebook...

[bisher keine Antworten]

Compaq nx 7010

von benx am

moin moin, hat jemand zufällig erfahrung mit den Compaq nx 7010 - notebook gemacht? Ich würde es nämlich günstig von einem freund bekommen! mich interessiert vor allem die lange Akkulaufzeit und...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Pocket Thread

von Aide am

So,das mußte einfach mal sein! Mein erstes Posting von einem meinem Pocket PC und dann via Bluetooth zum Handy. Also bitte Fehler verzeihen! PDA: Fujitsu-Siemens LOOX 410 OS: somit Pocket Windows...

[bisher keine Antworten]

TomTom mobile und Royaltek BT 1000 Maus???

von anga am

Habe mir das Handy Nav System TomTom Mobile im Bundle gekauft! TTom Maus sowie Software !Ich habe versucht das Programm mit meiner anderen BT-Maus Royaltek zu benutzen, erkennt diese Maus aber nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Akku für Nokia 3330

von Steven am 4 Antworten

Hi. : Ich brauche einen neuen Akku für mein Handy. Bei ebay gibt s die ja recht günstig. Teils Originalware teils Dritthersteller. Leider ist mir auch aufgefallen, dass da ziemlich über die...

CMOS-Batterie des Notebooks kaputt?

von Anna7 am 4 Antworten

Jedes Mal beim haochfahren des Notebooks wird die Meldung CMOS battery low angezeigt und wenn die Standardeinstellungen im BIOS nicht alle wieder manuell aktualisiert werden, hängt sich das Notebook...