Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IPC (Mitac) Notebook Tastaturproblem, falsche Zeichen

von moonsail am

Hallo zusammen, ich habe ein IPC Notebook, Hersteller Mitac bei dem wohl die Tastatur, kaputt ist. Ich kann nicht mehr alle Buchstaben erzeugen. z.B. wenn ich A drücke erscheint ein Z. selbst der...

[bisher keine Antworten]

PCMCIA-Netwerkkarte

von ulifw am 4 Antworten

Hallo, ich habe eine 32bit 100/10M CardBus PC Card als Netzwerkkarte gebraucht gekauft, aber ich krieg sie nicht ans laufen. Sie hat als Node ID 455427ZZZZ23, MADE IN TTAIWAN hinten draufstehen. Vorne...

Packard Bell EASYNOTE G5715

von Steffen41 am 2 Antworten

Hallo zusammen Habe ein interessantes Angebot beim Promarkt gesehen und habe vor es mir zu kaufen . Es handelt sich um das Packard Bell EASYNOTE G5715 mit einem Pentium M Prozessor 715 512 MB DDR...

Gericom Hummer=Traktor

von lenkrad1000 am 8 Antworten

Hi Leute! Ich hab mir am Samstag bei Mediamarkt ein Gericom Hummer Notebook gekauft und stehe jetzt kurz davor,das Ding zurückzubringen!!! Der Akku hält gerademal 1 Stunde selbst bei Office...

...

von lenkrad1000 am 1 Antwort

Meldet euch bitte schnell und sagt mir, ob das Notebook gut ist, vielleicht bestelle ich es mir heute noch!!! Vielen Dank, Dave.

CD-Rom-Tausch beim HP NX9005

von eytschpi am 1 Antwort

Hallo, mein DVD-Combo-Laufwerk ist leider defekt und keine Garantie mehr drauf.Ich möchte es jetzt gern selbst tauschen gegen einen DVD-Brenner. Kann mir jemand erzählen, wie ich das alte Teil...

Problem mit Drucker

von jeypie02 am

Hallo ich habe ein ThinkPad 570E und ein Compaq M700 und ein Lexmark Z601.Mein Problem am ThinkPad bricht der Drucker immer ab und am Compaq duckt er ohne Probleme ich weis nicht mehr weiter vieleicht...

[bisher keine Antworten]

Toshiba M30 auch MMC möglich?

von vbrain am

Hallo Habe ein Notebook Toshiba Satellite M30-951 mit integriertem SD-Card-Reader. Nun dachte ich, dass SD-Slots auch MMCs lesen können war bei meinen bisherigen Geräten auch immer so aber nun ist...

[bisher keine Antworten]

targa visionary 811a

von arot am 2 Antworten

Hallo, ich habe mir am Donnerstag Morgen bei Lidl das Targa Visionary 811A gekauft. Eigentlich ein sehr schönes Notebook: Hohe Performance, trotzdem noch leise, seltene Lüftung, helles Display, viel...

Festplatte wird auf IPC -Notebook nicht mehr erkannt !

von Toerty am

Hallo, wie schon oben erwähnt, wird auf meinem IPC-Notebook die Festplatte nicht mehr erkannt. Ich habe das ganze Ding zerlegt gehabt, bis ich festgestellt habe, dass das Festplattenlaufwerk zusammen...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Oberschale wechseln bei Siemens ME45

von Thomster am 2 Antworten

Hi, ich hab gestern ein Siemens ME-45 geschenkt bekommen. Das handy hat aber eine gebrochene Display-Scheibe auf der oberschale. Ich will mir jetzt eine neue oberschale dafür bei e-bay kaufen. Ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Infrarotverbindung zwischen Siemens S25 und Pocket PC klappt ni

von Daniel Arnold am

Wie kann ich eine Verbindung über die Infrarotschnittstelle mit dem Handy S25 und dem Pocket PC Ipaq h-1930 herstellen? Wenn ich mich einwähle Nummer fürs Internet kommt die Verbindung ca. 1...

[bisher keine Antworten]

Suche Notebook

von computer !!! am

Hallo ich suche ein gebrauchtes Notebook das über 800 MHZ und über 128 mb ram hat und mindestens 10 gb Festplattemöchte dafür höchstens 500 ausgeben

[bisher keine Antworten]