Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wie geht das debranding beim Siemens Cx65v

von suebenbiker am

Hallo zusammen! Kann mir wer sagen wie ich mein Siemens Cx65v debrande? Reicht ein einfaches Software-Update von der Siemens-Homepage?Kann ich da was kaputtmachen? Danke Bernhard

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Mediamarkt Notebook

von lenkrad1000 am 4 Antworten

Hi Leute! Was haltet ihr von dem Ding? Bin mir nur bei der Grafikkarte unsicher, ob die was taugt?? Kann ich damit auch in zwei Jahren noch einigermaßen spielen??? Wenn die Grafikkarte gut ist,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Ruf/Wahlton ändern?

von Playerauskalk am

Hi Leute! Habe bei nem Freund gehört, dass wenn man ihn anruft, und normalerweise das Amtzeichen kommt, kommt bei ihm ein Song seiner Wahl? Ich hab D2, und das Nokia 6230! Was kann man da machen?? MfG

[bisher keine Antworten]

ESCOM paradigma

von SheeP am 2 Antworten

Hi, Wo finde ich bei dem ESCOM paradigma notebook mit 486DX2-66mhz die bios batterie? denn der rechner vergisst immer die BIOS einstellungen. Ich bin nicht rechtgut im suchen im internet, und bin auch...

Biosflash IBM Thinkpad 755C

von dellis am 2 Antworten

@Alpha 13 Hallo, ich muß Dich leider noch mal belästigen mit meinem Grafikproblem. Habe mir jetzt einen Akku besorgt sollte heute oder morgen kommen und könnte jetzt das Bios flashen. Die Diskette...