Habe gesehen, das Du ganz gut Informiert bist was dies Motherboard angeht. Ich finde keine Info s über das Board. Kannst Du mir mit etwas Daten weiterhelfen insbesondere die Dip-Stellungen? Gruß...
hi habe ein thinkpad 770Z mit dvd, 366mhz, 128 mb.. wollte mal fragen ob es bei diesem modell möglich ist den prozessor aufzurüsten, weil ich gerne per usb digital tv empfangen würde.. dies is ja...
Hallo, wollte mir folgendes Notbook kaufen http://www2.atelco.de/76CXTvzuej73hf/hi/articledetail.jsp?aid 3695 agid 244 oder soll ich mir eins bei Dell zusammenstellen Was ich mit dem PC machen will?...
Hallo zusammen! Kann mir wer sagen wie ich mein Siemens Cx65v debrande? Reicht ein einfaches Software-Update von der Siemens-Homepage?Kann ich da was kaputtmachen? Danke Bernhard
Hi Leute! Was haltet ihr von dem Ding? Bin mir nur bei der Grafikkarte unsicher, ob die was taugt?? Kann ich damit auch in zwei Jahren noch einigermaßen spielen??? Wenn die Grafikkarte gut ist,...
Hallo, ich weiss mir keinen Rat mehr, bin mit meinem Latein am Ende.... Ich kann weder mms versenden noch empfangen - folgendes hab ich bereits gemacht - ohne Erfolg: -Beim Handy ist GPRS...
Hi Leute! Habe bei nem Freund gehört, dass wenn man ihn anruft, und normalerweise das Amtzeichen kommt, kommt bei ihm ein Song seiner Wahl? Ich hab D2, und das Nokia 6230! Was kann man da machen?? MfG
Hallo Experten, habe ein Problem mit meinem Sony-Notebook: Mein DVD/CDRW-Combo-Laufwerk liest keine CDs mehr ein. Habe es mit DVDs, CD-Rs und ähnlichem ausprobiert, er nimmt nichts mehr an. Nach...
Hallo, Hab nen neues NB Compaq NX9105 , nachdem ich XP platt gemacht hab un Win2k draufgeschmissen hab funktioniert die Tastatur und die Maus nich mehr aba nur ab dem Moment wo Windows gebootet wird,...
Hallo zusammen! Muss ich bei meinem Toshiba Satellite Pro A40 unbedingt original Toshiba Speicher einbauen oder kann ich auch Samsung oder Infinion nehmen . Ich muss unbedingt aufrüsten bin aber...
Hallo! Nach dem mein Toshiba Notebook T9000 etwas länger off war kommt direkt nach dem Start Bad check sum CMOS - Check system. Then press F1 key. Komme aber nicht ins BIOS mit F1 oder Esc, wie bei...
Hallo zusammen, ich besitze ein etwas älteres Notebook, jedoch ist mir meine 8,1GB Festplatte von IBM ausgefallen. Nun will ich mir eine neue zulegen, jedoch war ich am überlegen, ob ich nicht...
Hi, Wo finde ich bei dem ESCOM paradigma notebook mit 486DX2-66mhz die bios batterie? denn der rechner vergisst immer die BIOS einstellungen. Ich bin nicht rechtgut im suchen im internet, und bin auch...
hallo allerseits ich mühe mich hier mit einem omnibook 6000 ab, das partout sich nicht installieren lässt! zwar habe ich nun herausgefunden, an was es liegt, er erkennt nämlich die HD nicht. trotz...
Hallöchen, habe erst letztens ein HP Omnibook 4150 aufgetrieben. Ist es möglich diesem alten Schinken einem Prozessorupgrade zu unterziehen? Das RAM wurde schon auf 200 MB aufgestockt. Möchte gerne...
@Alpha 13 Hallo, ich muß Dich leider noch mal belästigen mit meinem Grafikproblem. Habe mir jetzt einen Akku besorgt sollte heute oder morgen kommen und könnte jetzt das Bios flashen. Die Diskette...
Hallo zusammen, möchte an meinem Notebook 2jahre alt einen DVD-Brenner einbauen.Kann man das selber machen? Und wo bekomme ich son Combo Laufwerk her? Kennt sich da jemand aus? Vielen Dank und...
Akkuladen, wie ist die richtige Vorgehensweise? Weis nicht genau was für einen Lithium Ionen-Akku am sinnvollsten ist. Soll ich ihn immer ganz entladen? Ist es unbedenklich, wenn ich mein Notebook...
Hallo :- Ich habe ein Siemens M55 und dazu ein Datenkabel nicht original . Mit dem Datenkabel ist es mir möglich alle Daten über den Explorer vom Handy zu sehen. Kann kopieren, Bilder runterladen,...
Bislang gehe ich mit meinem Siemens S35 verkabelt über die serielle Schnittstelle mit meinem Notebook ins Internet und rufe emails ab. Dies geht jedoch nur sehr langsam mit 9600 bps. Jetzt will ich...